Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2009 um 20:23
:D

Anzeige
melden

König Fußball

22.08.2009 um 22:25
Was für Ergebnisse ! Würfeln statt tippen . Boäh.


melden

König Fußball

23.08.2009 um 05:47
Und wieder einmal Jens Lehmann....
Dazu will ich sagen, dass ich seit 1984 in Spanien lebe , aber wie damals in meiner Kindheit VFB-fan bin (ich weiss, Bayern-fans, es gibt schlimmeres). Aber wie kann ein Kotzbrocken diese Kalibers noch in nder Bundesliga spielen?? Ich meine jetzt wieder einmal den Ausraster gegen Subotic beim Dortmund-Spiel...
Ich kann den Typ nicht ausstehen...


melden

König Fußball

23.08.2009 um 09:28
Lehmann ist ein Original und sei froh, dass dieser seine Emotionen zeigt. Wer will schon langweilige Spieler sehen, die zwar Fußballspielen, aber ansonsten nichts tun? Ich nicht.
Oilli Kahn war auch gerade deswegen so beliebt, wegen seiner Emotionen.

Lehmann soll bleiben wie er ist, denn so ist er am besten.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2009 um 09:56
Kahn war beliebt, weil er ein unglaublich starker Spieler war!


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:42
Zitat von V.V. schrieb:Lehmann ist ein Original und sei froh, dass dieser seine Emotionen zeigt. Wer will schon langweilige Spieler sehen, die zwar Fußballspielen, aber ansonsten nichts tun? Ich nicht.
Oilli Kahn war auch gerade deswegen so beliebt, wegen seiner Emotionen.

Lehmann soll bleiben wie er ist, denn so ist er am besten.
...dann soll diese unfaire Schwuchtel nach dem Spiel nicht rumheulen,
dass man ihm "fast den Zahn ausgeschlagen habe"...

Wer austeilt muss einstecken, und das kann dieser überschätzte Opa nicht,
ich sag nur:

Alles richtig gemacht Mr. Subotic, aber das nächste mal ordentlich...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2009 um 11:43
Rasta, da kann ich dir nur zustimmen. Meines Erachtens nach war Kahn der Torwart mit den besten Reflexen der jemals in einem Fußballtor stand.


2x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2009 um 11:43
und heute wird juventus tabellenführer@datrueffel :-)


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:44
@ramsi


wohl eher:

/dateien/uh45894,1251020669,inter mailand


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:46
@ramsi

Öhm...was juckt mich Juve? Wenn es ein Land gibt dessen Fußball mich nicht interessiert, dann der italienische.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2009 um 11:47
bah ich hasse diese manschaft spielt mit 11 ausländern und einen arroganten trainer.was bist du denn für ein fan ?bestimmt nicht bayern:-) @nachbar


2x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2009 um 11:48
@datrueffel
versteh ich @datrueffel
wenn wir euch immer schlagen würd ich auch ein hals haben he he


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2009 um 11:49
Zitat von ramsiramsi schrieb:was bist du denn für ein fan ?bestimmt nicht bayern:-)
/dateien/uh45894,1251020943,inter mailand

;)


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:50
Zitat von ramsiramsi schrieb:bah ich hasse diese manschaft spielt mit 11 ausländern und einen arroganten trainer.
Viele Ausländer hat Inter, das stimmt, aber Juve doch auch ;) Inter hat was in die 20 und Juve 12 ;)

Und zu dem arroganten Trainer: Öhm....davon konnte doch Juve auch ein Lied singen, oder? :D


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:52
Zitat von ramsiramsi schrieb:wenn wir euch immer schlagen würd ich auch ein hals haben he he
ROFL....

Ich habe ja nichts speziell gegen Italien, nur mag ich eben die Art des Fußballs nicht.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2009 um 11:56
@datrueffel
musst ja auch nicht sonst wärst italiener :-) die deutsche nationalmannschaft ist auch nicht deutsch klose podolski azamoah usw usw


melden

König Fußball

23.08.2009 um 11:59
@ramsi

Warum sind die von dir genannten Spieler nicht deutsch? Nur weil sie in einer ausländischen Stadt geboren sind? Sie haben aber die deutsche Staatsbürgerschaft und somit deutsche Staatsbürger, demzufolge dürfen sie auch für die deutsche Nationalmannschaft spielen.

Das in Italien nicht soviele Spieler mit doppelten Staatsbürgerschaften spielen hat andere Hintergründe ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.08.2009 um 12:04
lach darf ich auch für deutschland eigentore schiessen ?ich fand nur den deutschen fussball in den 70 jahren gut .


melden

König Fußball

23.08.2009 um 12:07
@ramsi

Wenn dich der Bundes-Jogi nominiert, dann darfst du auch Eigentore schießen...


melden

König Fußball

23.08.2009 um 18:09
Oh ich lese gerade nächste Woche kommen die Wölfe nach München, da muss sich der Trainer aber was einfallen lassen sonst heißt es ganz schnell: Grafite 4, Dzeko 3, Martins 2 und Sauerstoffzelt + Reanimationsanlage für den Uli.

Vielleicht sollte er bei der FIFA 'ne Ausnahmegenehmigung erwirken damit er auf einen Stürmer (z.B. Klose) verzichten und dafür gleichzeitig mit zwei Torhütern spielen kann. Einer alleine is sicherlich überfordert.

Für alle die am Samstag auf der Tribüne in der Nähe von Herrn Hoeneß sitze hier noch ein Tipp:

Starterhilfe nich vegessen !!!

Youtube: Mr. Bean Reanimation
Mr. Bean Reanimation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden