Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2013 um 21:05
@Tommy137

:D ich sollte echt mal wieder anfangen die Simpsons zu kucken

Anzeige
melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:11
Kann Heynckes nicht in Ruhestand gehen?

Und Perez soll Bale vorstellen.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:13
Das wird sich Jupp nicht antun, wenngleich er natürlich ein Glücksfall für Real wäre. Bis auf Ancelotti gibt es zurzeit keinen anderen halbwegs überzeugenden Kandidaten.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:17
Naja vielelicht will Heynckes ja genau deshalb da nochmal hin, weil das alles so geendet hat damals. Als der nach Leverkusen ging und ich das im Radio gehört habe hab ich beim Autofahren noch voll den Lachanfall bekommen und nu ist er Triple-Gewinner. Das Ende in Real hat trotz dem CL-Titel sicher auch bisschen an seinem Ansehen gerüttelt also vielleicht will er es ja gerade dort nochmal allen zeigen. Man kann im Grunde auch nur bei Real etwas erreichen, bei dem Mou gescheitert ist.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:23
Ich denke bei Real kann er nur verlieren.

Er kann jetzt aufhören als Triple Gewinner sich bei Bayern schön reinsetzen und dumme Sprüche klopfen ( da fällt er gar nicht auf) und monatlich einen netten Scheck fürs Nichtstun einlösen.

Bei Real gibt es keine Wohlfühloase. Da herrscht ein anderer Druck.


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:24
@insideman

Klar hast schon Recht, aber kann man so einfach aufhören? Man sagt zwar immer man soll aufhören wenns am schönsten ist, aber das auch zu tun ist was anderes.

Elber antwortet auf die Frage ob er was wisse: "Meine Quellen sagen mir er geht nach Madrid"


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:45
Ein Kumpel von mir hat heute am BREMER Flughafen einen Typen gesehen, der so ähnlich wie Jupp ausgesehen haben soll. [Mein Kumpel ist kein Fußballfan]

Da ich keine anderen Quellen habe muss ich davon ausgehen, dass Heynckes nächste Saison Werder trainiert. :bier:


melden

König Fußball

03.06.2013 um 21:57
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes noch so viel Energie für neuen Trainerjob hat.
Ich glaube eher an Funktionärsjob oder ans aufhören.

Real als Trainer würde mich überraschen. Das würde er wohl kaum packen.

Werder Bremen wäre allerdings eine andere Sache. Die suchen ja immer einen Trainer für ca. 15 Jahre. Da würde er dann vom Anforderungsprofil gut hineinpassen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2013 um 23:15
Zitat von libudalibuda schrieb:Das würde er wohl kaum packen.
Ich glaube auch nicht, dass er durch Europa tingeln wird, um sich einen Kader zusammenzusuchen. Aus meiner Sicht spricht weder sein Alter noch seine Energie gegen ein Engagement, sondern die Bedingungen, die er dort vorfände. Während er eine perfekt funktionierende Maschine zurückgelassen hat, würde er in Madrid nur einen Scherbenhaufen vorfinden.

Bei South Park gibt's eine Folge, in der Stan das Eishockey-Team trainieren soll. Die Situation wäre in einigen Punkten vergleichbar:

240px-SP Stanley27s Cup


melden

König Fußball

04.06.2013 um 06:24
:D
Stimme in etwa zu, bei Bayern hat alles (was wir sehen konnten) super funktioniert,
woanders müsste erst wieder ein Team geformt werden und gerade bei Real scheint
so einiges schief zu laufen...
Im Nachhinein finde ich übrigens erstaunlich, wie sich die hochkarätigen Ergänzungsspieler scheinbar
problemlos abgefunden haben...
Da könnte man leicht meinen, der Müller-W. hätte die unter Valium gesetzt :D


melden

König Fußball

04.06.2013 um 09:36
Habe vor kurzem das Halbfinalspiel d. Copa Libertadores zwischen Atletic Mineiro und Tijuana gesehen. Ronaldinho (Mineiro) immer noch ein Künstler, aber auch "schlitzohrig", tough...
Mußte dabei an die WM2014 in Brasilien denken......

Wenn der Löw aus "unseren" Superspielern wieder eine Boygroup (Einstellung) macht und vor allem nur schön spielen lässt und schön aussehen will, dann werden wir wieder in die Röhre schauen und das einzige was für Deutschland abfallen wird, sind ein paar warme Umarmungen der gegnerischen Trainer für Löw.

Mit dieser weinerlichen und weichlichen
"dieser Weg wird ein weiter sein...steinig und schwer..."-Einstellung
stolpern die deutschen Spieler über die Steine, die ihnen mental in den
Weg gelegt werden (...würden...)

Ich befürchte, dass Löw in seinem Stil unnachgiebig, unbelehrbar ist.
Schön sterben mit dem Rauchermotto:
Wir (rauchen) sterben gerne.

@greenkeeper
Dein Löw-Bashing verfolgt mich, aber da gibt es wohl vor dem erneuten WM- Scheitern
keine Lösung. Dabei sind wir dieses Mal überragend aufgestellt....


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 11:06
Ja dieses homoerotische Getue habt ihr seit Klinsi, damals mitn Naidoo und jetzt mit den Toten Hosen.

Bin mir sicher irgendjemand lässt sich 2014 wieder ein "Liiieeedcheeen" einfallen, damit ihr wieder 11 Freunde seid.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2013 um 12:53
Nun weiß ich auch, an wen mich Götze erinnert:

Mario Götze:

2w308c0.bild

Bud Bundy:

grandmaster-b bud-bundy


melden

König Fußball

04.06.2013 um 12:57
@niurick

Oh mein Gott . . . das ist es. Daher kam mir das "hyperintelligente" Gesicht so bekannt vor. :(


melden

König Fußball

04.06.2013 um 13:00
@xionlloyd

Über Götze kannst du lästern, über Bud nicht - sonst mach isch disch kaputt! :king:


melden

König Fußball

04.06.2013 um 13:10
Jupp zieht sich zurück.

Dann ists ja gut.


melden

König Fußball

04.06.2013 um 13:17
YES! :)

Genieße Deinen (zweiten) Ruhestand!


melden

König Fußball

04.06.2013 um 14:00
Ok, jetzt geht's los:

Im Mittagsmagazin im Ersten beschwerte sich gerade der Präsident des Palästinensischen Fußballverbandes darüber, dass sein Land nicht an der bald beginnenden U21-EM in Israel teinehmen dürfe und dass Israel das Turnier deshalb nicht verdient hätte . . .

Nunja, Palästina spielt in der AFC (Asien Footbal Confederation) und nicht in der UEFA . . . *kopfschüttel*


melden

König Fußball

04.06.2013 um 14:21
Japan ist in Brasilien!

1:1 gegen Australien. Ausgleich durch Honda für Japan per Handelfmeter in der 90. Minute.


melden

König Fußball

04.06.2013 um 15:14
Sehr schön wenn japan dabei ist so hat der VfB wenigstens auch ein paar Spieler im turnier :D


@niurick

Das ist nich Bud Bundy das ist Großmeister B. ;)


Anzeige

melden