Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2013 um 15:17
ach freunde, meint ihr echt, das bayern bashing wuerde irgendwas bringen? leider nein, da lacht sich die blase doch nur kaputt.

nehmt das leben mit humor und lacht ueber den eigenen verein, bevor es andere machen, das nimmt jedem idioten den wind aus den segeln :)

zum beispiel:

Juergen Klopp should have his own range, too. Large cartons of tissues, them buckets you get sick inside, trees and lampposts with ropes attached to it...

(ich in meinem celtic forum)


in diesem sinne frohe ostern :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2013 um 19:33
Schön das die wahre Borussia nun vorm BVB überwintert. :)


melden

König Fußball

02.01.2014 um 15:03
Neuauflage von Transfergerücht #36374:
David "and now goal" Luiz im Sommer von Chelsea zu Bayern.


Lewandowski soll derweil in den nächsten Tagen nach München zum Medicheck.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.01.2014 um 19:40
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1401/News/premier-league-manchester-united-ikone-ole-gunnar-solskjaer-wird-teammanger-in-cardiff.html

Für Solskjaer der wichtige Schritt in eine bessere Liga, aber mal sehen wie schwer er es mit Tan haben wird.


melden

König Fußball

02.01.2014 um 20:29
Sein Geburtsdatum ist schon mal n schlechter Start.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.01.2014 um 23:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 21.12.2013:Auch wenn mich diese Niederlage ankotzt, ich sehe es dennoch sehr positiv. Man muss auch nicht in jedem Jahr so extrem überragend sein. Niederlagen gehören dazu, um so mehr Freude hat man über Siege, vorallem wenn man sich in der Rückrunde dafür revanchieren kann. :)

Wär ja sonst auch langweilig. :santa:
Das sagen immer all jene, die verlieren.
Und dann Neid gegen bessere Clubs verspüren, und anhassen. ^^


melden
melden

König Fußball

04.01.2014 um 17:38
Esswein verstärkt Augsburg. Wurde bestätigt.


melden

König Fußball

05.01.2014 um 14:46
Die Buyern machen sich in der Liga immer unbeliebter.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.01.2014 um 18:01
@Grymnir
ich könnt nen eimer buchstabensuppe essen und ein besseres argument kacken als deins...
xD
kleiner scherz...^^


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:43
@SuK4
Na dann guten Hunger :P:

Mir kreist noch der Satz von Höneß im Kopf, daß man sich mit Dortmund beraten solle, damit keine ,,spanischen Verhältnisse" in Deutschland einkehren. Zwei Jahre später sind 2 Leistungsträger vom BVB verpflichtet worden.
Also bitte.


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:45
@Grymnir

tiefer sinken können die nicht mehr :Y:


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:48
@suffel
Naja, wenn sie noch Kießling, Sam, Die Benders, Poldi, Reus, Schürrle, Oezil, Kedira, Rode und weitere beliebte deutsche Spieler holen, geht da noch was...


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:50
@Grymnir

ja traurig traurig das die spieler so geldgeil werden und nicht mehr zu ihrem verein stehn !

eines tages gehn wir zwei zusammen zum oktoberfest suchen den ulli und sagen dem mal ausführlich unsere meinung :bier:


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:53
So wie ich das verstanden habe, wurde Lewandowski nicht gekauft, sondern sein Vertrag mit dem BVB läuft aus und mehrere Vereine haben sich um den Stürmer bemüht und haben ihm einen Vertrag in neuer Umgebung angeboten, kurz, Tapetenwechsel nach Ablauf des Arbeitsvertrages. Deshalb versteh ich die Aufregung gar nicht.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.01.2014 um 20:54
Ist richtig, Bayern wollte Lewandowski für rund 40 mio. kaufen, Dortmund hat nicht zugestimmt. Und jetzt geht er kostenlos von den Idioten weg....doof gelaufen halt


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:55
Angeblich soll Lewandowski sogar ein unmoralisches Angebot von Real Madrid abgelehnt haben.


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:56
@Befen
Daß er ausgerechnet zu den Bauern geht (vermutlich weil sie die meißte Dinero geboten haben) stößt den Dortmundern eben sauer auf. Wäre er jetzt zu Madrid gegangen, wäre es uns ziemlich egal.

@suffel
Oktoberfest?! Nee, ich zahle nicht 10 Locken für ein Bier. Da bring ich lieber ne Kiste Krossi mit, und wir suchen den Herrn dann so auf^^


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:58
@Grymnir

Das liegt aber nicht an Bayern, jeder entscheidet selbst wer sein Brötchengeber wird wenn er mehrere Angebote auf dem Tisch liegen hat. Daran ist nicht mal was verwerfliches, ein stinknormalen Vorgang nenne ich das.


melden

König Fußball

05.01.2014 um 20:59
@Grymnir
Real Madrid hat ihm mehr Geld geboten.


Anzeige

melden