Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.04.2014 um 23:56
@Schenkel

Bayern ist total ausm Konzept seit Augsburg...war mal Zeit, dass ne richtige Niederlage herkommt! ;)

Anzeige
melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:56
@ayAshi
@MrUncut
@Schenkel


Wer gewinnt morgen? Ich muss gestehen, ich würde gern Mourinho mit London im Finale gegen seinen Ex-Verein erleben.


@Fabs

Ob man sich abschlachten lässt...ich weiß nicht. Wird ne Schlacht und es gibt auf beiden Seiten Rechnungen zu begleichen.


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:56
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Und mOdefans gibt es überall, besonders bei Bayern
Was man bei den Pfiffen gegen die eigne Mannschaft einmal mehr gesehen hat. Der FCB und sein Anhang sind einfach eine der Mannschaften die am schlechtesten mit einer Niederlage umgehen können. FCB Fan wird man eigentlicht nur aus einem Grund, man will für eine Mannschaft sein die möglichst erfolgreich ist. Anders kann ich mir nicht erklären das Leute die nicht aus Bayern sind dem FCB die Daumen drücken. Es gibt in jeder Region dieses Landes genug Mannschaften die eine Alternative bieten. Man muss sich dann auch nicht wundern wenn man bei einer Niederlage mit Spott übersäht wird, schliesslich sind es sonst die Bayern die beim Thema überheblichkeit keine Grenzen kennen.

Als Fan muss jeder selber wissen was er will, ich war jedenfalls nie ein Kerl der Symphatie für Mannschaften wie Bayern oder Barca und wie sie alle hiessen pflegten. Auch wenn Real auch keine Mannschaft ist mit der ich mich identifizieren könnte freut man sich trotzdem das der Bayern arroganz mal wieder ein Schuss gegen den Bug geglückt ist.


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:57
@Gwyddion
@Fabs

Ich sag nur Liverpool und Atletico :) Sind meiner Meinung nach aber auch sehr sympathische Mannschaften


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:57
@Fabs
na das ist doch mal ein Wort. Ich nehme das Profilneurotische Verhalten der Erfolgsfans auch nicht ernst :)
In diesem Sinne


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:58
@ayAshi
Gute Besserung. :D

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt, und ich schwöre, die Schlauscheißer werden am lautesten rumlamentieren, deren Team an der Europa-League-Hürde gescheitert sind und an der 5-Jahres-Wertung. Gottlob, werden dann alle Nicht-Mainzer und Nicht-Augsburger sagen, dass Mainz und Augsburg nicht qualifiziert sind. Ich sage: Teams wie die Bayern und evtl. noch Dortmund tragen zur Zeit unsere Leistungsfähigkeit nach außen. Schalke und Leverkusen täten das seit Jahren gern, sind aber nur Nebengeräusche. Sie alle jedoch sammeln im Laufe einer Saison zuverlässig viele Punkte bei der UEFA. Das würden auch Mainz und Augsburg gerne tun. Das würdet Ihr doch alle geil finden, wenn diese Underdogs dabei wären? Geht aber nur, wenn die Bayern (und Dortmund) Punkte sammeln, insofern bräuchten sie mathematisch und emotional Unterstützung aus der breiten Schicht der Bevölkerung. Also auch von Euch. @suffel @Schenkel @ayAshi @Befen @Gwyddion
Leuchtet das ein oder braucht Ihr noch mehr Support?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2014 um 23:58
@Schenkel

Naja.. Bayerns Code wurde geknackt. Dieses über Strecken langweilige Ballbesitzgeschiebe erinnert mich schon stark an Barca und wird daher Real nicht unbekannt sein... und Real spielt sensationell gut diese Saison und sind daher verdient im Finale. Meine Schalker haben die ja auch regelrecht zerlegt...


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:58
@Befen
Chelsea


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:59
@Dick


Das Opernpuplikum haste aber bei nahezu jedem erfolgreichen Verein in Europa.


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:59
@Befen

ja, das wäre sicherlich interessant zu sehen...würde aber ATM nicht abschreiben, Chelsea spielt recht risikoreich, zwei oder drei Fehler in der Abwehr und dann muss die Strategie komplett umgeworfen werden! Für morgen sag ich 50:50...gibt für mich keinen klaren Favoriten!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:00
@Fabs

ich hasse den fcb halt und wünsche ihm alles schlechte der welt das er zu grunde geht :Y:

@magaziner

niemals werde ich auch nur 1 sekunde für bayern sein :)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:02
@suffel
aber das man mich mit dir in eine Tonne wirft, finde ich schon frech :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 00:02
@Schenkel

Also "glücklich" war das in beiden Spielen von euch nicht, das war schon der eigenen Stärke geschuldet.

Vor allem Pool, wobei die Entwicklung Atleticos unter Simeone auch atemebraubend ist.

@MrUncut

Sehe das 0:0 gar nicht so sehr als Nachteil, an der Bridge wird Chelsea mehr tun müssen und Atletico überlässt das Spiel ohnehin meistens dem Gegner. Konterstark sind sie auch.

Wird morgen hoffentlich interessanter als heute Abend.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:02
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Schalke und Leverkusen täten das seit Jahren gern, sind aber nur Nebengeräusche.
Nur das die Nebengeräusche auch beständig Pünktchen sammeln. Gerade Schalke hat in den letzten Jahren fleißig gepunktet als Dortmund noch in der Vorrunde rausflog. ^^


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:04
@ayAshi

hey meine tonne is schön ! :D

der fcb is ne ausnahme und muss so asozial und niederträchtig behandelt werden wie er selbst ist :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:06
Zitat von FabsFabs schrieb:Wird morgen hoffentlich interessanter als heute Abend.
@Fabs hoffen wir mal, dass es keine Abwehrschlecht wird ;)

@suffel

zu dir fällt einem wirklich NICHTS mehr ein!


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 00:06
@Befen
Uff..Im Finale würde ich sehr gerne Chelsea sehen, aber da fehlen Cech, Terry und Eto´o, Lampard und Obi Mikel. Wird wohl sehr schwer für sie werden, besonders wenn Suarez und Diego Costa einen guten Tag erwischen... Und dann auch noch dieser Torwart, der momentan wohl zu den besten gehört :(


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:hey meine tonne is schön !
bestimmt schwarz gelb tapeziert?

Stichwort asozial

Youtube: Uli Hoeneß / Ausraster
Uli Hoeneß / Ausraster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:08
@MrUncut

mir fallen aber noch viele nette worte für den fcb ein :Y:

@ayAshi

ne nicht schwarz gelb, aber dortmund is ne gute mannschaft mit ehre und würde und kein verbrechergesindel wie der fcb :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 00:08
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:hoffen wir mal, dass es keine Abwehrschlecht wird
Kann mir Mou's 9-0-1 erst bei eigener Führung vorstellen.
Im Finale dann von Beginn an.

@Schenkel

Cech hat heute wundersamerweise mittrainiert, Terry, Eto'o und Hazard sind auch wieder an Bord.


Anzeige

melden