Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.10.2014 um 17:14
Heja bvb :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:24
....


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:25
wer vorne nicht trifft, sollte sich nicht beschweren, wenn es hinten klingelt :(

fussball meuchelt...


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:26
Der BVB spielt in dieser Saison gegen den Abstieg :)


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:28
@Juvenile: und naechste saison um den wiederaufstieg


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:29
@Danedream
Ja wahrscheinlich schon


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:31
Irgendwann muss es sich ja auswirken, wenn einem ständig die besten Spieler weggekauft werden.

Will Deutschland also dauerhaft von dem schottischen in den spanischen Zustand, dann muss man wohl oder übel auf Didi Mateschitz warten.

Ist ja bald so weit.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:36
@insideman
Soweit ich weiß wurde nur Götze weggekauft und der hatte eine ausstiegsklausel.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:36
Dann nennen wir es abgeworben.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:41
Mein Herz ist und bleibt BVB....:)

Wir werden in Liga 1 bestehen bleiben. Götze ging damals, zu den Bayern weil Papa Höneß den Geldbeutel aufmachte, danach folgte Lewandowski und nun vermutlich Reus. Ich finde da sollte was getan werden da muss ein Riegel davor geschoben werden, es macht doch gar kein Spass mehr. Auch für die anderen Mannschaften ist das auch unfair, wie Paderborn , Freiburg etc. die kleinen Vereine eben.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:45
Stimmt nur der böse FC Bayern kauft von anderen Teams die besten Leute... -.-


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2014 um 17:52
Die Bayern wären ja dumm wenn sie es anders machen würden. Die Topware im europäische Fußball würde denen viel mehr kosten als die Spieler die der BVB und andere Vereine in Deutschland billig in die Auslage stellen.

Was soll sich Bayern um Eden Hazard bemühen? Der kommt doch ohnehin nicht. Der kann sich nur mehr steigern wenn er zu Real oder Barca wechselt, aber zu Bayern?

Was soll er hier wenn der in England ein Topstar ist? Autogramme schreiben für die Spieler der restlichen 17 Teams?

Statt Neymar kam dann halt Götze.

Man kann auch nicht sagen Dortmund ist selbst schuld, die Spieler würden vermutlich oft gar nicht wechseln ohne eine Ausstiegsklausel.

Wichtig wäre es, wenn in Deutschland Sponsoren mehr Geld in die Vereine pumpen dürften. Deutschland ist riesengroß hat tolle Stadien, nicht spricht dagegen dass dort genauso viele Weltstars wie in England spielen.

Da haben 6-8 Teams Spieler, welche sich in Deutschland 1-2 Vereine leisten könnten.

Das gefällt aber dem Kalle nicht, weil dann Bayern beim Ramschverkauf plötzlich nicht alleine im Kaufhaus wäre.

Darum faselt er jetzt schon was von FFP in der Liga, für den Fall dass Red Bull aufsteigt.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:55
@insideman

Sorry aber :D

Letzte Saison ist Götze gegangen, diese Saison Lewandowski.

In dieser Zeit hat Dortmund über 100 Millionen für neue Spieler ausgegeben und liegt nur knapp 8 Millionen hinter den Transferausgaben der Bayern in dieser Zeit.

Jetzt also bitte nicht rumheulen von wegen die Bayern haben Dortmund "zu Grunde transferiert".


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:57
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Stimmt nur der böse FC Bayern kauft von anderen Teams die besten Leute... -.-
Nein, aber sie schwächen ihre ärgsten Konkurenten, derzeit eben den BVB, Reus steht ja jetzt schon auf der Wunschliste. Der Stachel, nach den 2 Jahren die der BVB dominierte, saß halt Meter tief in des Bauern Arsch. So ist das halt. Aber egal, sollen se halt wieder paar Jahre die Liga dominieren, Irgendwann kommt BVB 2.0 oder ein anderes Team und auch mal 2 Jahre lang ein super Team und gewinnt Liga und Pokal+ evtl. CL, bis die besten dann eben 2 Jahre später bei den Bauern spielen. War so, ist so und wird eben auch so bleiben.

Was bleibt ist die Liebe zum Verein. BVB :lv:


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:59
@Bone02943
Nach Bauern habe ich aufgehört zu lesen... Sorry. Ist mir zu unsachlich.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 17:59
@Larry08

Wir spielen aber nicht Monopoly.

Wenn ein Spieler wechselt der perfekt zur Mannschaft passte und ich hole dann einen um 30 Mio, ist das im besten Fall eine Herausforderung und manchmal auch eine Verschlechterung.

Die Spiele die gegangen sind, konnte man, so wie sie zu dem Verein gepasst haben, sowieso fast nicht ersetzen.

Man hat gesehen wie schwer sich Mikiirgendwas getan hat und jetzt wie schwer es die Leute haben die Lewandowski ersetzen müssen.

Die kamen auch um zig Mio Euro, dennoch ist es eben ein Problem und eine Schwächung.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 18:00
@Juvenile

Ich lese auch kaum Dortmunder, heißt fast immer "Zecken", gewöhn dich dran, ist ja an sich nicht böse gemeint. Ich könnte auch FC Hollywood schreiben. ;)


melden

König Fußball

25.10.2014 um 18:01
Nicht jeder Bauer schmuggelt Uhren,brennt den Hof ab oder bescheißt das Finanzamt, da muss ich @Juvenile recht geben.

Bauern würde ich also nicht mit denen vergleichen.


melden

König Fußball

25.10.2014 um 18:02
HSV, Werder und BVB in die zweite Liga? Vielleicht gar nicht so schlecht.
Dann wäre die 2. BL interessanter als die Erste.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2014 um 18:02
@Bone02943
Ich bin nicht mal Bayern Fan. Aber dieses permanente rumgeheule der Dortmunder nervt. Ich frage mich vorher dann Leute wie Ramos, Reus oder Ginter herkamen?! Dort wurde auch die Konkurrenz geschwächt.


Anzeige

1x zitiertmelden