Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.04.2015 um 00:09
@Danedream

Bayern - Wolfsburg wäre der 1. gegen den 2.

Anzeige
melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:10
Das wird wohl die Finalpaarung. (Ohne jetzt arrogant rüber zu kommen :D )


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:11
@Danedream

Geht immer bei solchen Duellen um den Stand in der Liga ;)


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:14
arminia vs bayern.....anders wirds nicht sein! :)


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:16
Ja genau, und im Finale gewinnt Bielefeld 1:0 und Athletic auch und dann spielen beide in der EL gegeneinander!! :D


...nein nein, ich bin absolut nüchtern !!! :D


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:17
@AthleticBilbao

da reicht man ihm den Symphatiefinger und er nimmt die ganze Hand :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2015 um 00:18
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:da reicht man ihm den Symphatiefinger und er nimmt die ganze Hand :D
Bisschen Humor und Spaß müssen sein! :) :D :bier:


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:19
@AthleticBilbao: da ich die chancen des bvb bei -50% einschaetze, wuerde ich es begruessen, wenn bielefeld den pokal holt. ist doch genial, wenn ein vermeindlich 'kleiner' verein einem 'grossen' verein eine fetten zacken aus der krone schiesst.

oder mit den worten von sir alex f aus manchester: knock them of their fuckin perch :D


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:20
@AthleticBilbao

klar, das war ja auch nicht disrespektful oder so gemeint... :D :bier:


melden

König Fußball

09.04.2015 um 00:22
@Danedream

Realistisch betrachtet hat Bielefeld keine Chance, weder gegen Wolfsburg, noch erst recht gegen die Bayern.
Aber .... sollte der Pokal völlig aus dem Ruder laufen und Bielefeld kommt ins Finale und grillt da die Bayern, ich fürchte, glaube, denke, dass München dann brennen würde husträusper! :D

Aber ich bin überzeugt, dass die Münchner das nicht anbrennen lassen, dafür treten die viel zu souverän auf in so einem Finale, da bin ich sicher. So viel Respekt muss dann auch sein!

@MrUncut

Schon klar ^^ :D


melden

König Fußball

09.04.2015 um 09:51
Wer bekommt eigtl den Euroleague-Platz, wenn beide Finalisten in der Ch. League teilnehmen?
Gibt es da eine Regelung?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2015 um 09:55
@mrkilmister
Ich glaub die BL bekommt dann einen gesicherten EL Platz mehr.
War doch glaub vor 2-3 Jahren mal der Fall.


melden

König Fußball

09.04.2015 um 10:01
Benatia droht jetzt auch noch auszufallen.
Ich werd mal meinen Spielerpass nach München schicken. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2015 um 12:46
dann bist du auch einer der besten spieler die pep je trainiert hat und er wünscht sich 1000 davon.

und er liebt dich dann auch


melden

König Fußball

09.04.2015 um 13:05
@mrkilmister
Zitat von mrkilmistermrkilmister schrieb:Wer bekommt eigtl den Euroleague-Platz, wenn beide Finalisten in der Ch. League teilnehmen?
Gibt es da eine Regelung?
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten.[16] Bis zur Saison 2014/15 qualifizierte sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Diese Regelung wurde von der UEFA wieder geändert, es ist nun in jedem Fall notwendig, den DFB-Pokal zu gewinnen, um sich über diesen Wettbewerb für die Europa League zu qualifizieren.[17] Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb, so zieht nicht der unterlegene Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in die Europa League ein.
Wikipedia: DFB-Pokal#Internationale Qualifikation


melden

König Fußball

09.04.2015 um 15:29
Ah ok, gut zu wissen.

Ich finde aber, es ist ein Schlag ins Gesicht der Amateurvereine.
In diesen Fall könnte da Bielefeld drunter leiden.
Der BVB hat nur 4 Punkte auf den ominösen 7.Platz, könnte das also noch schaffen über die BL, wenn Wolfsburg oder Bayern Pokalsieger wird.

Wie seht ihr das?


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.04.2015 um 18:57
Passt ja gar nicht so ins katalanische Saubermann-Image.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1504/Artikel/douglas-traffic-sandro-rosell-transfer-neymar.html?cid=HPT_2078523_2


melden

König Fußball

09.04.2015 um 21:04
Zitat von mrkilmistermrkilmister schrieb:Wie seht ihr das?
Mich kotzt die Regel aber so richtig an.
Vor allem... so Vereine wie Málaga, die im Pokal gar nichts geleistet haben und in der Liga "nur" Siebter sind (und so weit ich weiß auch nur Liga-Wettbewerb hatten diese Saison, sie haben nicht international gespielt), die werden jetzt dafür belohnt, dass Athletic im Finale steht (wohlgemerkt: Athletic hatte DREI Wettbewerbe, auch wenn man aus Europa relativ bald ausgeschieden ist...).
Das macht mich richtig wütend!!

Und dass da irgendwann mal Athletic von profitieren könnte, wenn der mal Siebter wird, das hilft mir da auch recht wenig!

Und ganz davon abgesehen, was Bielefeld betrifft... die können NUR den Pokal gewinnen um international zu spielen und da hat Bielefeld doch gar keine Chance, genau so wenig wie ein anderer Pokalfinalist in Spanien wirklich eine Chance hat, wenn einer der Finalisten FC Barcelona oder Real Madrid (oder Atlético de Madrid) heißt.
:|


melden

König Fußball

09.04.2015 um 22:34
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Benatia droht jetzt auch noch auszufallen.
Den Eindruck hat er schon vor seiner Auswechslung hinterlassen. Unfassbar, wie schlecht der Typ spielt. Die Verletzung ist vorgeschoben, um Unruhe zu vermeiden. :ok:
Zitat von mrkilmistermrkilmister schrieb:Der BVB hat nur 4 Punkte auf den ominösen 7.Platz
Den Punkt möchte ich unabhängig von deiner Frage ansprechen. Die Möglichkeit, dass ein Verein, der auf Platz 18 überwintert, einen internationalen Startplatz in Reichweite sieht, ist ein Armutszeugnis für die Liga.
Das vorweg: ich bewundere die Aufholjagd des BVB, die nach Reus' Vertragsverlängerung auch absehbar war. Ich kritisiere aber, dass eine solche Entwicklung möglich ist. Bei einem ausgeglicheren Mittelfeld wäre das undenkbar.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2015 um 23:47
Es ist eine Abwertung für den Pokal, wenn man den Startplatz nicht vergibt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Möglichkeit, dass ein Verein, der auf Platz 18 überwintert, einen internationalen Startplatz in Reichweite sieht, ist ein Armutszeugnis für die Liga.
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei einem ausgeglicheren Mittelfeld wäre das undenkbar.
Tja, was willst du dagegen machen? Kannst ja mal Matti Sammer fragen, ob er 500 Millionen locker macht, für eine

Preview


Anzeige

melden