Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.04.2016 um 10:02
Bei Real sammelt Zinedine Zidane gerade die Scherben aus dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zusammen. Dem Franzosen droht nach dem gewonnen Clasico nun doch alles aus den Händen zu rinnen. Die Liga erscheint unrealistisch mit sieben Punkten Rückstand, die Königsklasse ist durch den VfL bedroht. Den VfL! So dauert es nicht lange bis sich die Gerüchteküche des Mirror eine neue Edel-Kreation einfallen lässt. Jose Mourinho soll bei den Königlichen übernehmen, sollte es nicht mit dem Einzug ins Halbfinale klappen. Dem englischen Blatt zufolge versuchte Real schon nach der Entlassung von Benitez, den Portugiesen zurückzuholen. Was haltet Ihr von der Idee?
Unter Zizou soll es in der Real-Kabine ja wieder harmonisch zugehen, mit Mourinho gefährdet man diesen Frieden nur. :D

Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2016 um 12:22
ronaldo muss weg und dann ein trainer mit einer guten spielidee.

vl ist das zidane ja, aber ob wir das noch erleben.

mourinho ist zwar der trainer der am meisten anteil am erfolg seiner teams hat, aber ob man das nochmal probiern muss ....

mit wäre tuchel am liebsten. aber auf so jemanden kommt man immer erst, da kann er dann den innerländischen bequemen weg zu den bauern gehen.


melden

König Fußball

08.04.2016 um 14:40
So jetzt mit 31 wäre eigentlich der beste Zeitpunkt für Ronaldo nochmal eine neue Herausforderung anzunehmen.

Der Berater wird zwar nicht müde, in regelmäßigen Abständen zu bekunden, dass Ronaldo seine Karriere bei Real beenden wird, aber was heißt das schon im Fußball...


melden

König Fußball

09.04.2016 um 00:24
@Ocelot

Glaube nicht dass Ronaldo nochmal einen großen Transfer anstrebt. Vl. mit 33, 34 herum zurück nach Portugal die Karriere ausklingen lassen, bis dorthin seh ich ihn ganz klar bei Real.

Was Zidane betrifft: Es ist wohl nicht optimal als Trainer gleich bei Real anzufangen. Klar hatte er zuerst andere Funktionen, trainierte die Castilla und auch in der Jugend etc., aber de facto im richtigen Erwachsenenfußball ist das seine erste Trainerstation, und wir reden hier immerhin von Real. Wie nah Himmel und Hölle beieinander liegen hat man jetzt ja gesehen, erst Clasico-Sieg und danach das Spiel in Wolfsburg (Der junge Mann der den Platz gestürmt hat ist übrigens ein Landsmann von mir und spielt in der 8. österreichischen Liga).


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2016 um 15:02
8 min Hattrick von Carroll gegen Arsenal.


melden

König Fußball

09.04.2016 um 19:20
Ich hätte ihm ja auch noch 'nen vierten gegönnt, so wie die da hinten mit ihm umgegangen sind.


melden

König Fußball

10.04.2016 um 16:36
KAAAAAGAAAAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

10.04.2016 um 16:41
Hehe

Da geht bei einem mäßig packenden Spiel mal 5 Minuten die Wäsche aufhängen...


melden

König Fußball

10.04.2016 um 16:43
An sich ein eher schwaches Spiel mit zwei glücklichen Toren und einem bisher gerechten Ergebnis


melden

König Fußball

10.04.2016 um 16:43
Ups


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.04.2016 um 17:05
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Glaube nicht dass Ronaldo nochmal einen großen Transfer anstrebt. Vl. mit 33, 34 herum zurück nach Portugal die Karriere ausklingen lassen, bis dorthin seh ich ihn ganz klar bei Real.
War bei dem nicht ein Karriereausklang bei diesem Beckham-Team in der MLS angedacht?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.04.2016 um 20:16
Also Liverpool ist schon richtig gut drauf im Moment, wird schwer für die Borussen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2016 um 20:20
Mal schauen wie viele der sechs Gegentore Dante verschuldet ...


melden

König Fußball

12.04.2016 um 20:26
@Fabs: hier ist eine gute wette fuer dich: sieg wolfsburg, plus torschuetze dante (any time) 125/1


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2016 um 20:29
@Danedream

Ich ärgere mich ja, vor der Saison nicht auf Leicester gesetzt zu haben ...


melden

König Fußball

12.04.2016 um 20:31
Ich habs zwar nich so das ich unbedingt für deutsche Teams bin, aber Wob würde ich es heute gönnen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2016 um 20:36
Von Sensation bis Debakel muss man denen wohl alles zutrauen.


melden

König Fußball

12.04.2016 um 20:38
@Fabs: eine sensation waere es dann, wenn ich heute abend um 125 euro reicher bin :D


melden

König Fußball

12.04.2016 um 20:38
@Fabs
Ein Tor dürfte wohl reichen um die Sensation perfekt zu machen.


melden

König Fußball

12.04.2016 um 20:40
@Bone02943

Schalke hatte letzte Saison sogar 4 Dinger den Madrilenen reingehauen..leider hatte es nicht zur Sensation gereicht. :)

@all

Real hat scheinbar das Spielfeld vergrößern lassen für heute :D


Anzeige

melden