Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 00:31
Wie schätzen "Nicht Österreicher" eigentlich Österreich bei der EM ein hier haben viele Ahnung.
Das eigene Land einzuschätzen ist immer etwas schwierig finde ich.

Auf der einen Seite einige gute Ergebnisse, gegen "kleinere" gab es einige Probleme andererseits wurden Russland und Schweden in deren Heimat teilweise vorgeführt.
Ich dachte manchmal gegen Russland und Schweden da würde Deutschland spielen.
Für Schweden ging es zu diesem Zeitpunkt um viel als sie 1:4 in Stockholm unter gingen.
Das würde selbst Deutschland nicht so locker hinkriegen, was Adler glaube ich war damals im Tor als Deutschland in Russland spielte,was der alles halten musste um den Sieg zu retten das habe ich heute noch nicht vergessen.

Wird Österreich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt oder können sie auf anhieb ohne viel Turniererfahrung überraschen?
Das wir überhaupt dabei sind hätte vor der Quali kaum einer geglaubt ich selbst nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2016 um 07:54
Zitat von JairoJairo schrieb:Wie schätzen "Nicht Österreicher" eigentlich Österreich bei der EM ein hier haben viele Ahnung.
Das eigene Land einzuschätzen ist immer etwas schwierig finde ich.
Ich glaube, das die KO-Runde das Ziel sein muss. Länder wie Ungarn und Island müssen einfach besiegt werden (wobei ich Island aber durchaus auch einge Überraschung zutraue).

Zudem bin ich als Leverkusen-Fan natürlich gespannt, wie sich Özcan (ist der Stamm bei Ö?), Baumgartlinger und auch Dragovic (der wohl auch zu uns wechselt) schlagen.

Finde die Österreicher durchaus interessant..

------------------Özcan------------------
--Fuchs--Dragovic---Wimmer--Klein--
--------Baumgartlinger---Alaba--------
----------------Junuzovic----------------
---Arnautovic------------------Harnik---
------------------Janko-------------------

So würde ich die Mannschaft aufstellen, wobei man anstelle von Wimmer auch Hinteregger bringen könnte, der bei Gladbach ja aber doch eher eine bescheidene Zeit hatte.

Ich glaub aber, das vorall im Sturmzentrum die Schwachstelle liegt. Janko, Hinterseer und Okotie sind jetzt nicht so das Beste, was in Europa rumläuft und ob Harnik im Zentrum soviel rausreißen kann, wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2016 um 08:11
Island hat schon gesiegt! Bei der Wahl der Miss EM.
Absolut keine Überraschung!


melden

König Fußball

14.06.2016 um 12:10
@Jairo
Also ich halte die Östereicher für eine gute Mannschaft. Ich glaube das Viertelfinale ist drin. Ich halte sie für stärker als die Schweizer. Bald werden wir es wissen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2016 um 12:20
Beim Durchtippen landen die Österreicher bei mir auch im Viertelfinale ...

Übrigens: Niemand hat die Absicht, einen Österreich-Ungarn Witz zu machen ;)
sir-there-will-be-an-austria-hungary-matOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 12:38
Ich bin ganz klar für Österreich! :)


melden

König Fußball

14.06.2016 um 14:11
Ich denke mal, es gibt einen Nichtangriffspakt zwischen den 'Brudervölkern' und es geht 0:0 aus ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.06.2016 um 15:21
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich denke mal, es gibt einen Nichtangriffspakt zwischen den 'Brudervölkern' und es geht 0:0 aus ;)
Hör auf meine Gedanken zu lesen und hier zu publizieren! ;)


melden

König Fußball

14.06.2016 um 17:29
Die Sport Bild berichtet über angebliche Gespräche zwischen Bayern bzw. Ancelotti und Ibrahimovic.
Derzeit schwer vorstellbar.


melden

König Fußball

14.06.2016 um 17:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Özcan (ist der Stamm bei Ö?)
Standardmäßig sollte Almer im Tor stehen. Der hat in der Quali auch eine bessere Figur gemacht.


melden

König Fußball

14.06.2016 um 17:52
Und schon meldet sky der Wechsel zu United wäre in trockenen Tüchern


melden

König Fußball

14.06.2016 um 18:29
@dS

Danke. ;)
Dachte ich mir schon fast, das Almer eher Stamm ist. Aber ein Torwartproblem hat Österreich meines Erachtens nach auch nicht.


melden

König Fußball

14.06.2016 um 19:40
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Also ich halte die Östereicher für eine gute Mannschaft. Ich glaube das Viertelfinale ist drin. Ich halte sie für stärker als die Schweizer. Bald werden wir es wissen.
Das bezweifel ich stark das Österreich stärker ist als die Schweiz. Alleine die Erfahrung die die Schweizer mittlerweile gesammelt haben (seit 2004 an jeder EM/WM Endrunde dabei ausser 2012). Österreich wurde ein bisschen zu hoch gehandelt genau wie Belgien wie man gerade sieht.


melden

König Fußball

14.06.2016 um 19:45
Das könnt ihr jetzt nicht bringen ..lol -.- 2:0 hab ich total falsch eingeschätzt. Naja nicht nur ich xD Und nun gewinnt vermutlich Island gegen Portugal :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 20:46
Auf Deutschlands Viertelfinalaus gegen Italien freue ich mich schon.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 20:49
@Desaix

Schreist du wieder "Allez Les Bleus" und haust Fussballphrasen raus?


melden

König Fußball

14.06.2016 um 20:50
@Fabs
Du kommst zu spät. Hatte ich bereits schon. Für die Engländer auch. Und die Phrasen dürfen nie fehlen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 20:58
@Desaix

Das ist gut. Allez les Bleus und Come on England!

Löw sollte sich vielleicht nicht Boateng zum Nachbarn nehmen sondern einen gescheiten Therapeuten.

https://www.youtube.com/watch?v=lqd9FJIqOm8


melden

König Fußball

14.06.2016 um 20:59
@Fabs
Löw hat doch einen guten Riecher im Spiel gezeigt.^^
Deutschland ist im Moment deswegen gefürchtet, da niemand mehr Löws Hand schütten will. Rolando wurde auch schon mal Opfer davon..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2016 um 21:39
Hier ein "best of".... :D hach ja.....er lernt das schon noch.. :D :D hauptsache der sieg.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=uOd5jpXm8L0


Anzeige

melden