Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.06.2016 um 23:03
Attapuhe Attaphue Attaphue... was auch immer das heisst :D

Anzeige
melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:07
Das muß man den Engländern lassen: Bei ihrem Brexit machen sie keine halben Sachen.

793 fingen die Wikinger an, England zu vermöbeln. 1200 Jahre später haben sie die Insel endlich erobert :Y:


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:11
und England wird weitere 50 Jahre auf einen Titel warten.


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 23:16
Roy Hodgson ist zurück getreten berichten Englische Medien.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:17
Unbenannt


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:18
Zitat von OcelotOcelot schrieb:und England wird weitere 50 Jahre auf einen Titel warten.
Na, das hoff´ich doch :D

Schließlich war das vor 50 Jahren definitiv kein Tor. Also ich hab den Ball damals nicht drin gesehen... war da aber auch noch nicht geboren :D :D :D
Roy hodgson ist in dem Moment zurück getreten berichten Englische Medien.
Das war zu erwarten, m. E.


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:21
England, Rücktrittsland
Erst Cameron, jetzt Hodgson


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:25
Der Schütze zum 2:1 heißt ausgerechnet auch noch Sigthorsson :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 23:26
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Das war zu erwarten, m. E.
Haben endlich die Mannschaft umgebaut, viele junge Spieler integriert eine riesen Qualifikation gespielt Deutschland im Test blamiert ich dachte dieses mal könnte England überraschen deswegen habe ich beim Tippspiel auf England getippt.
Bereute dies aber schon im Russlandspiel.
Beim Turnier ist immer wieder das Gleiche mit England es geht nichts, jetzt ist endgültig schluss habe es gut gemeint aber Never Again.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.06.2016 um 23:26
Nur Elisabeth Alexandra Mary von Sachsen-Coburg und Gotha ist unverwüstlich.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:28
Zitat von JairoJairo schrieb:Haben endlich die Mannschaft umgebaut, viele junge Spieler integriert eine riesen Qualifikation gespielt Deutschland im Test blamiert ich dachte dieses mal könnte England überraschen deswegen habe ich beim Tippspiel auf England getippt.
Bereute dies aber schon im Russlandspiel.
Beim Turnier ist immer wieder das Gleiche mit England es geht nichts, jetzt ist endgültig schluss habe es gut gemeint aber Never Again.
Tja, auch wenn´s gehässig klingt.. aber was lernen wir daraus? Wir setzen nie auf England in einer Endrunde... ;)


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:34
Messi will auch nimmer für argentinien kicken...


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:34
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, tritt die halbe Mannschaft zurück.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:35
Ing England werden sie jetzt wieder (wie nach jedem Turnier) lamentieren, daß sie die reichste Liga, aber keine ordentliche Jugendarbeit haben...

Ich freue mich schon auf die internationalen Pressestimmen morgen.


melden
melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:54
Sky UK meldet mkhitaryan Wechsel zu man United als fix.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 23:54
Ich wollte das England nicht so früh rausfliegt aus der EM, wollte das England in der EU bleibt, beides ist schief gelaufen die letzten Tage. Ich bin jetzt erstmal fertig.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:55
Das Video von heute Abend ist noch nicht online, da gucken wir uns eben dieses nochmal an:

https://www.youtube.com/watch?v=9ns9puEM-nw


melden

König Fußball

27.06.2016 um 23:55
Man sollte endlich aufhören England als einen der Favoriten bei einem Tunier zu sehen. Fliegen immer früh raus und bei der nächsten EM/WM sollen sie dann den Titel holen. Man zwingt denen immer unnötig Druck auf - Sie werden es aber wohl nie lernen und in zwei Jahren wieder einer der Topfavoriten sein und wieder früh rausfliegen...

Zu Island...
Tolles Team! Freue mich sehe für Island. Gegen Frankreich werden sie nicht chancenlos sein. Frankreich hatte ja auch mit Irland probleme.


Anzeige

1x zitiertmelden