Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.11.2022 um 20:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die linke Abwehrseite verdaddelt da einen Ball nach dem anderen .
Jetzt interessiert es mich doch... Wer hat hinten links gespielt?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

16.11.2022 um 20:16
Mir geht diese eine Scene gar nicht mehr aus dem Kopf ... die deutsche Abwehr übt Querpässe in der eigenen Hälft, so dass sich ein gelangweilter Omanese genötigt fühlt, dem Ball etwas entgegen zu gehen. Prompt gerät die deutsche Abwehr komplett in Panik und befördert den Ball ins Seitenaus, weil Hansi die Lektion "Ballannahme für Einsteiger" noch nicht durchgenommen hat.

Das war unendliche Überheblichkeit gepaart mit unendlicher Unfähigkeit, ... und am Mittwoch wird es kein bisschen besser laufen. Die schnellen Japaner werden diesen Kindergarten einfach überrennen, und am Ende 4:0 gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.11.2022 um 20:28
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Jetzt interessiert es mich doch... Wer hat hinten links gespielt?
Kann ich nicht einmal mehr sagen, womöglich hat man in der 2. HZ einigen Zuschauern ein Trikot gegeben, und die haben unsere streikenden Multimillionäre dann vertreten.

Ich versuche mal dieses grauenhafte Schauspiel schnell zu vergessen, vielleicht kommt dann bis Sonntag wieder etwas Stimmung auf.


melden

König Fußball

16.11.2022 um 20:36
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:die deutsche Abwehr übt Querpässe in der eigenen Hälft,
Beamtenfussball halt ;)
Ist eigentlich schade, wir haben ja gute Spieler.


melden

König Fußball

17.11.2022 um 08:11
Gerade gelesen, dass gestern ja unsere Nationalmannschaft gespielt hat :D

Es wird in den Medien aber auch nichts berichtet, dass eine Vorfreude entstehen könnte. In jedem Beitrag wird auf die Kataris eingedroschen etc.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2022 um 08:24
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Es wird in den Medien aber auch nichts berichtet, dass eine Vorfreude entstehen könnte
Wer sich nicht mit den Umständen beschäftigt, vermisst die Vorfreude. Verständlich.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:In jedem Beitrag wird auf die Kataris eingedroschen etc.
Was nicht aus der Luft gegriffen ist. Es gibt mittlerweile genug Reportagen über den Sauhaufen FIFA und der Vergabe an Katar. Ich werde mir KEIN Spiel ansehen.

Ich hoffe, die Einschaltquoten liegen bei maximal um die 20 % wenn Deutschland spielt, statt >50 wie bei den vergangenen WM.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2022 um 08:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:die Einschaltquoten liegen bei maximal um die 20 % wenn Deutschland spielt
Das wird für mich spannender als der Fußball selbst :Y:

Wie werden die Einschaltquoten denn mittlerweile ermittelt?
Diese paar TV-Boxen können ja nicht mehr maßgeblich sein in der heutigen Zeit


melden

König Fußball

17.11.2022 um 08:31
@Geisonik

Sie sind wohl nach wie vor repräsentativ. Mal sehen. Aber ich bin skeptisch. Werden wohl trotzdem alle gucken. Bier, Fußball und Sessel. Dann ist die Welt in Ordnung.


melden

König Fußball

17.11.2022 um 08:39
@SomertonMan
Ich will nicht, habe aber von Anfang an die Befürchtung das ich mich doch dazu hinreißen lasse mal rein zu sehen.
Bisher allerdings hat mich noch kein Interesse gepackt, bisher sieht es also gut aus :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2022 um 18:32
Guten Abend,
gibt es ein Tippspiel zur WM?

@Tommy137

Die 3-12 Regel bei Kicktipp ist ja auch interessant. ;)


melden

König Fußball

19.11.2022 um 13:31
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich will nicht, habe aber von Anfang an die Befürchtung das ich mich doch dazu hinreißen lasse mal rein zu sehen.
Dito. Ich hab auch nicht vor ein einziges Spiel zu gucken. Mal schauen ob es gut geht.


melden

König Fußball

19.11.2022 um 17:34
Unbenannt

Hier schonmal für den ersten Tipp in euren Tippspielen.

https://twitter.com/amjadt25/status/1593271354803032064?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1593271354803032064%7Ctwgr%5Ee097376b35d9a6a095a2a1bb03660aee11114e94%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fsportsbrief.com%2Ffootball%2F28069-reports-qatar-bribed-ecuadorian-players-74-million-lose-opener%2F


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2022 um 18:27
@Senkuu

Würde für mich absolut Sinn machen.... :D
Ähnlich der damals ausgetragenen Handball WM ... wo die Schiris pro Katar gepfiffen hatten... obwohl die Entscheidungen meist falsch waren.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2022 um 20:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Würde für mich absolut Sinn machen.... :D
Ähnlich der damals ausgetragenen Handball WM ... wo die Schiris pro Katar gepfiffen hatten... obwohl die Entscheidungen meist falsch waren.
Da war doch auch was, das kaum ein Spieler bei der handball WM der Kataris die ursprüngliche Staatsbürgerschaft aus Katar hatte?
Ich kann mich noch an einen Spanier erinnern, der da für Katar gespielt hat


melden

König Fußball

19.11.2022 um 21:57
Ja das war so. Im Handball gibt es andere Regeln, man darf in seinem Profi-Leben für mehrere Verbände spielen. Im Fußball ja nur, wenn der Verband erst neu gegründet wird.

Die Mannschaft von Equador hat ja einige Namen dabei, kommt es wirklich zu einem 1 zu 0 Sieg für Katar hätte es für mich nach der Nachricht oben schon ein Geschmäckle.

Bei Tipico hat Katar eine 3,4 und Equador eine 2,3 (Unentschieden 3,1). Kann ja einer nen Tausender auf Katar setzen wer sich traut, lohnt sich sogar ein bißchen.


melden

König Fußball

20.11.2022 um 17:12
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Hier schonmal für den ersten Tipp in euren Tippspielen.
Man kann nur hoffen dass das ein Fake ist. Das wäre katastrophal für den Fussball.


2x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2022 um 18:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Man kann nur hoffen dass das ein Fake ist.
Entweder ein Fake oder die haben die Bankwärmer bestochen.


melden

König Fußball

20.11.2022 um 18:20
Gerade zufällig im Live Ticker gesehen, dass Ecuador schon 2:0 führt.


melden

König Fußball

20.11.2022 um 19:32
Enner Valencia (Fenerbahce) schoss Ecuador mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Gastgeber Katar.


melden

König Fußball

21.11.2022 um 05:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das wäre katastrophal für den Fussball.
Hehehe, ehm mit dieser WM ist die Katastrophe schon längst da...


Anzeige

melden