Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.04.2023 um 13:34
Tatsächlich macht mir die Kombination Tuchel-FC Bayern ein wenig Angst. Ist jetzt nicht so das Bayern gestern überragend gespielt hat, sondern es wurde einfach nur so aufgestellt, wie es zu deren Stärken passt, und schon vernascht man den Tabellenführer extrem deutlich.

Anzeige
melden

König Fußball

02.04.2023 um 19:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zum Glück war ich bei Electric Callboy
letztes Jahr am Summerbreeze gesehen (nach 20 Minuten wieder gegangen weil einfach nur schlecht) und als eine sehr peinliche Band eingestuft!!


ganz ehrlich - ich hatte alles andere als einen Sieg der Bayern auch nicht erwartet. In den entscheidenden Spielen rufen sie ihr Potential ab. Siehe auch in CL.



Über das Derby heute - was soll ich sagen - der Effzeh war drückend überlegen, hätte aber auch kein Tor verdient bei den vergebenen Torchancen.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2023 um 20:05
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:letztes Jahr am Summerbreeze gesehen (nach 20 Minuten wieder gegangen weil einfach nur schlecht) und als eine sehr peinliche Band eingestuft!!
Ich bin sehr oft auf Konzerten sämtlicher Bands. Selten unterhält mich eine Band und rockt die Hütte so wie es EC schafft. Geschmäcker halt.


melden

König Fußball

02.04.2023 um 20:18
@DerThorag
Selbstverständlich, jeder darf das hören, was ihm gefällt. Aber es war halt nicht mein Fall.


Tolles Derby heute Bachmittag. Köln drückend überlegen, aber ohne wirklich zwingende Chancen. Unentschieden also verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2023 um 20:36
@Obse89
Ist halt erstaunlich wie gegensätzlich manchmal Meinungen sein können. 😄

Der Spieltag geht komplett an mir vorbei. Erst der Mist in München und dann das dämliche F1-Rennen.

Sport zum angewöhnen.


melden

König Fußball

02.04.2023 um 20:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:letztes Jahr am Summerbreeze gesehen (nach 20 Minuten wieder gegangen weil einfach nur schlecht) und als eine sehr peinliche Band eingestuft!!
Der Auftritt auf dem Breeze war auch nicht so gut, mit Sushi waren die damals besser.


melden

König Fußball

02.04.2023 um 21:20
Bin ja sonst sehr nachsichtig bei Torwartfehlern und den Kobel find ich grundsätzlich spitze … aber das war gestern echt zu hart. Wenns wenigstens das 3:0 gewesen wäre, hätte man noch drüber lachen können … aber nach Kobels Bock war ja gar nix mehr zu retten.

Naja, 8 Spiele und nur 2 Punkte Rückstand. Jetzt tun die verlorenen Punkte gegen Schalke zwar noch mehr weh, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Bin gespannt wie lang man es in München mit Tuchel aushält. Leider hab ich die Vermutung, dass das sogar menschlich diesmal ein Perfect Match ist … dann sind wir wohl verloren :P


1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2023 um 23:14
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Tolles Derby heute Bachmittag. Köln drückend überlegen, aber ohne wirklich zwingende Chancen. Unentschieden also verdient.
Hast du das Spiel gesehen? War auch zu Recht kein Elfer oder?


melden

König Fußball

03.04.2023 um 07:16
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Bin ja sonst sehr nachsichtig bei Torwartfehlern und den Kobel find ich grundsätzlich spitze … aber das war gestern echt zu hart. Wenns wenigstens das 3:0 gewesen wäre, hätte man noch drüber lachen können … aber nach Kobels Bock war ja gar nix mehr zu retten.
Eine Spitzenmannschaft darf sich in einem solchen Spiel auch nach so einem Bock nicht 70 Minuten lang so auseinander nehmen lassen

Aber klar, diesmal wars Kobel, wenn man nichts findet was man dem Schiri anlasten kann :D


melden

König Fußball

03.04.2023 um 07:24
@Geisonik

Leg mir keine Worte in den Mund. Kobels Fehler war der Büchsenöffner, ich hab die Leistung der restlichen Mannschaft nicht verteidigt …


melden

König Fußball

04.04.2023 um 22:36
Auf Wiedersehen ?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2023 um 22:37
Ob Tuchel gehen muss


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2023 um 22:38
Bäääääääääääääm der sitzt.....


melden

König Fußball

04.04.2023 um 22:41
O-Ton.....Und jetzt ist das Spiel vorbei...und die große Sensation ist eingetreten...
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Auf Wiedersehen
Der Pokalsieger 2023 heißt nicht FC Bayern München...


melden

König Fußball

04.04.2023 um 22:49
Aus getrippelt mit dem Tuchel ...


melden

König Fußball

04.04.2023 um 22:58
Wie sich der Müller windet im Interview 🤦‍♀️


melden

König Fußball

04.04.2023 um 23:07
@SKlikerklaker
Dachte ich auch... So ein gestammel als hätte er noch nie eins gemacht.

Wieder keine Eier in der Hose um zu sagen, "Ja wir waren die schlechtere Mannschaft, ja wir hätten mit unserem Kader anders spielen müssen" "Freiburg hat effektiver gespielt und Glückwunsch an den Sieger" und bla bla bla ..aber das ... Sorry...


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2023 um 08:20
Wie ich mit einem grinsen im Gesicht aufgewacht bin, als mich heute Morgen die Nachrichten im Radio geweckt haben und die erste Meldung direkt war, dass der SC Freiburg gewonnen hat :D

Jetzt ist halt nur zu hoffen, dass der BVB heute Abend eine Reaktion auf das Spiel am vergangenen Samstag zeigt und gegen Leipzig gewinnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2023 um 08:29
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Jetzt ist halt nur zu hoffen, dass der BVB heute Abend eine Reaktion auf das Spiel am vergangenen Samstag zeigt und gegen Leipzig gewinnt.
Ich sehe schon das Finale....

Frankfurt vs Dortmund 😉 denn meistens wenn Bayern frühzeitig aus dem Pokal ausschied hat Dortmund gewonnen....


2x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2023 um 08:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:denn meistens wenn Bayern frühzeitig aus dem Pokal ausschied hat Dortmund gewonnen....
Ich hoff einfach nur dass es Leipzig nicht wird, der Rest ist mir egal.


Anzeige

2x zitiertmelden