Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.09.2023 um 22:52
Sane reißt hinten mit dem arsch um, was er vorne mit den Händen mühsam aufgebaut hat. Hahahaaa ach Mensch

Anzeige
melden

König Fußball

12.09.2023 um 22:59
Tante Kätheeeee!


melden

König Fußball

12.09.2023 um 23:00
Rudi... 😁


melden

König Fußball

12.09.2023 um 23:00
Und Rumms! Schon hat der Trainerwechseleffekt zugeschlagen. Man sollte meinen, die Mannschaft wurde in den vergangenen vier Tagen einmal komplett ausgetauscht.


melden

König Fußball

12.09.2023 um 23:06
Ich glaub eher Rudi hat den Druck von der Mannschaft genommen. So nach dem Motto: ich bin eh nur ein Spiel da und schlechter kann es kaum noch kommen. Geht da raus und habt Spaß...


melden

König Fußball

12.09.2023 um 23:45
Tja, kaum spielt Kimmich nicht, werden nicht bloß nur Alibi-Pässe gespielt.
Ein Müller gehört für mich immer in die Startelf. Kein anderer rennt die Abwehr so dermaßen an. Bei der WM ging das Drama ja eigentlich auch erst los, nachdem Müller ausgewechselt wurde.
Ja, und Tante Kähte halt.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 00:22
Auf einmal können sie rennen und Gnabry grätscht an der Eckfahne....ist das jetzt gut von Tante Käthe oder peinlich von den Spielern?


melden

König Fußball

13.09.2023 um 08:21
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die beiden in einen Topf zu werfen, ist mehr als fragwürdig.
Ich werfe niemanden in einen Topf. Ich ahlte beide nicht für die beste Lösung als NT. Beides sind aus meiner sicht Vereintrainer die den täglichliche Kontakt zu Mannschfat benötigen.

Was hälst du da für fragwürdig?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 09:10
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ein Müller gehört für mich immer in die Startelf. Kein anderer rennt die Abwehr so dermaßen an. Bei der WM ging das Drama ja eigentlich auch erst los, nachdem Müller ausgewechselt wurde.
aber wie alt ist Müller? so langsam sollten wir auch eine Mannschaft finden die ohne Müller top funktioniert?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 09:27
@RayWonders
Es gibt nicht zu alt im Profisport.

Nur gut oder schlecht.


melden

König Fußball

13.09.2023 um 09:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber wie alt ist Müller? so langsam sollten wir auch eine Mannschaft finden die ohne Müller top funktioniert?
Sagte der Reporter gestern nicht, dass Müller heute 34 wird?
Die Frage, ob es mit Müller weitergeht, stellt sich doch frühestens erst nach der EM.
Sofern er weiter Leistung bringt, bzw mit gutem Beispiel vorangeht, hätte er meinen Segen für noch weitere 2 Jahre.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:fragwürdig
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich werfe niemanden in einen Topf. Ich ahlte beide nicht für die beste Lösung als NT. Beides sind aus meiner sicht Vereintrainer die den täglichliche Kontakt zu Mannschfat benötigen.

Was hälst du da für fragwürdig?
Naja, dadurch dass du sie in einem Atemzug genannt hattest, hast du sie ja auf das gleiche Niveau gestellt. In meinen Augen ist Klopp jedoch ein ganz anderes Kaliber. Erfahrung, Erfolge, Ausstrahlung, Akzeptanz - da kann Nagelsmann doch höchstens von träumen.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 09:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Naja, dadurch dass du sie in einem Atemzug genannt hattest, hast du sie ja auf das gleiche Niveau gestellt. In meinen Augen ist Klopp jedoch ein ganz anderes Kaliber. Erfahrung, Erfolge, Ausstrahlung, Akzeptanz - da kann Nagelsmann doch höchstens von träumen.
ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich meinte beide für mich als nicht vorstellbar, unabhängig von den Leistungen, Titel und Sonstigen Errungenschaften.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 09:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Frage, ob es mit Müller weitergeht, stellt sich doch frühestens erst nach der EM.
Sofern er weiter Leistung bringt, bzw mit gutem Beispiel vorangeht, hätte er meinen Segen für noch weitere 2 Jahre.
ist aber ebend traurig wenn Müller nicht von Anfang an auf dem Platz der Grund dafür sein sollte wieso die Mannschaft so schlecht spielte zuletzt..

was machen die ganzen jungen Spieler dann in 3 Jahren wenn Müller vielleicht gar nicht mehr dabei ist..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 10:31
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was machen die ganzen jungen Spieler dann in 3 Jahren wenn Müller vielleicht gar nicht mehr dabei ist..
Hoffentlich werden sie bis dahin selbst zu einem Schlüsselspieler herangewachsen sein. 3 Jahre sind viel Zeit im Profisport.


melden

König Fußball

13.09.2023 um 10:57
Zlatan muss Trainer werden, andernfalls währe es ein herber Verlust für den Profifußball o.O


melden

König Fußball

13.09.2023 um 11:07
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich meinte beide für mich als nicht vorstellbar, unabhängig von den Leistungen, Titel und Sonstigen Errungenschaften.
Welche Kriterien sollten denn ansonsten ausschlaggebend sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 11:08
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Welche Kriterien sollten denn ansonsten ausschlaggebend sein?
Ich denke, gerade ein Klopp und Nagelsmann sind auf dassehr heufige, fast tägliche Training mit der Mannschaft angewiesen.

Beide haben sehr trainingsintensive Systeme. Das verinnerlicht man nicht nach 3 Einheiten.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 11:13
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich denke, gerade ein Klopp und Nagelsmann sind auf dassehr heufige, fast tägliche Training mit der Mannschaft angewiesen.

Beide haben sehr trainingsintensive Systeme. Das verinnerlicht man nicht nach 3 Einheiten.
Dann sollte man die Suche also auf ehemalige Nationaltrainer beschränken?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 11:16
@nasenstüber

Und wie entwickelt man sich zu einem Schlüsselspieler. Ich denke wenn man große Aufgaben übernimmt und gefordert wird. Deswegen fand ich das richtig dass in einigen Testspielen Müller nicht in der Startelf war damit die jungen oder jüngeren Spieler auch so lernen etwas auf die Reihe zu bekommen..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2023 um 11:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Deswegen fand ich das richtig dass in einigen Testspielen Müller nicht in der Startelf war damit die jungen oder jüngeren Spieler auch so lernen etwas auf die Reihe zu bekommen..
Aha, und welcher der jungen Spieler hat sich dabei dann als (bessere) Alternative zu Müller besonders hervorgehoben?
Du scheinst außer Acht zu lassen, dass die EM quasi ja bereits schon vor der Tür steht. Außer noch ein paar Freundschaftsspiele steht davor doch gar nichts mehr an.


Anzeige

melden