Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.11.2023 um 23:00
CL-Gruppe gegen PSG, Newcastle und Milan leistungsgerecht überstanden, in der Bundesliga Rumpelfußball.

Dortmund macht mich fertig. 🥵

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.11.2023 um 23:06
Der Sieg sollte jetzt den nötigen moralischen Aufwind für die Aufholjagd in der Bundesliga bringen 😁

5 Phrasenschweine in die Mark schmeiss 😆 Rülps 😂


2x zitiertmelden

König Fußball

29.11.2023 um 00:41
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aufholjagd in der Bundesliga
Da gibt's wieder ne Packung, diesmal von Leverkusen.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 08:11
gs-mac.webpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Heute Abend ist es soweit!

Auf gehts Gala!

ManU pirscht sich so langsam wieder nach oben und haben die letzten Spiele gewonnen. Gala ist allerdings auch in Form.

Wird spannend!


melden

König Fußball

29.11.2023 um 08:22
Interessiert bloß niemanden.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 08:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Sieg sollte jetzt den nötigen moralischen Aufwind für die Aufholjagd in der Bundesliga bringen 😁
Ach, träumen darf man ja noch :D


melden

König Fußball

29.11.2023 um 10:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:CL-Gruppe gegen PSG, Newcastle und Milan leistungsgerecht überstanden, in der Bundesliga Rumpelfußball.
Wenn du von der Qualität gleichwertigere Gegner hast, dann stehen diese Mannschaften im Normalfall nicht mit 10 Mann am Strafraum und du musst nicht wie im Handball um den Strafraum spielen. Dann gibts auch keinen Rumpelfußball.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 18:07
@Ramoon78
@cejar

Mein Vater hat für mich ein Fanfreundschaftsschal vom HSV und von den Glasgow Rangers bestellt. Und heute erschien es. #WATP #NoSurrender


melden

König Fußball

29.11.2023 um 18:44
Was für eine geile Choreo in Istanbul..

Auf geht's!


melden

König Fußball

29.11.2023 um 18:46
Pauli


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:00
@Danedream

Ich drücke Pauli die Daumen!


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:16
@Can: Sehr schön 😁 Und hoffentlich kann Gala das Spiel noch drehen 🍀


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:28
@Can
Ist ja klar, dass man, wenn man den KSC unterstützt, für St. Pippi ist. Nur weil Ihr den 1. Juni 2015 nicht verkraftet habt. Dabei ist das jetzt acht Jahre her.

Bei @Danedream ist es klar, da er Celshit unterstützt. Es gilt, St. Pippis Derbysieg zu verhindern. Obwohl ich Antifaschist bin, kann ich mit St. Pippi nichts anfangen und finde sie auch zu linksextrem.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:36
@Johnny1887: Scheint offensichtlich bei mir zu sein, oder? Man klammere mal meine 18 Jahre Irland aus. Ich finde Celtic schon seit 1986 klasse. Der Fantreff auf dem Alten Markt vorm UEFA Cup Spiel war einfach cool, und Murdo McLeod war, genau wie Packie Bonner, eine prima Kerl 😎


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:44
@Johnny1887

Du vergisst aber auch, dass Werder Bremen meine erste Liebe ist.. 😬😀


melden

König Fußball

29.11.2023 um 19:55
@Can

Man kann nicht Fan von verschiedenen Vereinen sein. Entweder Werder, Karlsruhe oder Gala. Alles drei geht nicht. Ich bin doch auch nicht Fan von Hamburg und von den Rangers.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.11.2023 um 19:57
@Danedream

Du hast schon häufiger keinen Hehl draus gemacht, dass Du das Kleeblatt cool findest. Bei Rangers ist Jörg Albertz beliebt, obwohl er Katholik ist.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 20:05
@Johnny1887

Naja, als jemand der in den 90igern in Niedersachsen geboren und aufgewachsen ist und mein Vater,der die politische Einstellung von Werder zur jener Zeit mochte, wird Bremen immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben.

KSC ist halt seitdem ich im wunderschönen Baden lebe und natürlich ist mir der KSC seit den 90igern ein Begriff. Aber ich bin nicht mehr Feuer und Flamme für WB.. Bremen ist übrigens die einzige Mannschaft, wo ich nicht in der Fankurve im Wildparkstadion stehe, wenn Bremen zu Gast ist.

Und Gala aufgrund meiner trk Herkunft.

Das geht schon iwie😀😂


melden

König Fußball

29.11.2023 um 20:07
@Can

Bin auch in Niedersachsen geboren und aufgewachsen. Zwischen Bremen und Hamburg. Habe auch einen Migrationshintergrund. Ich lebe seit über neun Jahren in OWL. Trotzdem bleibe ich HSVer. Es gibt keinen anderen Verein für mich. Und wenn, dann ein ausländischer Verein.


melden

König Fußball

29.11.2023 um 20:15
Alter, was für ein Pfund!!!

Gala back im Game!!!


Anzeige

melden