Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.03.2024 um 12:22
Das Heimtrikot gefällt mir eigentlich ganz gut. Erinnert an die früher 90er Jahre. Die unbeschwerten Jahre sozusagen ;-)
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Man muss das Trikot bei der EM ja nur 4 Spiele lang anschauen.
Bin da gar nicht so pessimistisch. Vielelicht gehts ja doch weiter als gedacht!

Anzeige
melden

König Fußball

14.03.2024 um 12:52
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:aber Auswärts... ohne Worte.
Ich finde das Auswärtstrikot ehrlich gesagt sehr schön. Ist richtig schick.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2024 um 17:48
Kader für zwei Länderspiele:

Oliver Baumann Tor
Bernd Leno Tor
Manuel Neuer Tor
Marc-André ter Stegen Tor
Waldemar Anton Abwehr
Jan-Niklas Beste Abwehr
Benjamin Henrichs Abwehr
Joshua Kimmich Abwehr
Robin Koch Abwehr
Maximilian Mittelstädt Abwehr
David Raum Abwehr
Antonio Rüdiger Abwehr
Jonathan Tah Abwehr
Robert Andrich Mittelfeld
Chris Führich Mittelfeld
Pascal Groß Mittelfeld
Ilkay Gündogan Mittelfeld
Toni Kroos Mittelfeld
Jamal Musiala Mittelfeld
Aleksandar Pavlovic Mittelfeld
Florian Wirtz Mittelfeld
Maximilian Beier Angriff
Niclas Füllkrug Angriff
Kai Havertz Angriff
Thomas Müller Angriff
Deniz Undav Angriff

z. B. Süle und N. Schlotterbeck im unfreiwilligen Lauermodus


melden

König Fußball

14.03.2024 um 18:30
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde das Auswärtstrikot ehrlich gesagt sehr schön
Blöd nur, dass das alles so aufgesetzt wirkt. Wo sind Kampagnen des DFB für LGBQT? Sie könnten Turniere veranstalten, wo nur LGBQT spielen. Warum outet sich nach wie vor kein Fußballer, sondern erst 2 Tage vor dem Karriereende?

Alles nur dämlicher Aktionismus mit Kapitänsbinde und jetzt die Trikots.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2024 um 18:42
@SomertonMan

Unsinn. Das ist einfach ein Trikot. Gab's in den 90ern auch als TW Trikot.


melden

König Fußball

14.03.2024 um 18:54
Bisher trug immer der Torwart das hässlichste Trikot. Jetzt sind es die Spieler.
Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. :D


melden

König Fußball

14.03.2024 um 18:59
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Alles nur dämlicher Aktionismus
Seh ich mittlerweile genauso. Hauptsache ein Zeichen gesetzt, der Erfolg ist nebensächlich.


melden

König Fußball

14.03.2024 um 19:01
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Warum outet sich nach wie vor kein Fußballer, sondern erst 2 Tage vor dem Karriereende?
Weil ein Outing automatisch auch das sofortige Ende der Karriere bedeutet.


melden

König Fußball

14.03.2024 um 19:16
@Maria78

Pink ist kein Zeichen, viele Mannschaften spielen mit Pink. Ein Regenbogentrikot wäre eher ein Zeichen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2024 um 19:21
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Pink ist kein Zeichen, viele Mannschaften spielen mit Pink. Ein Regenbogentrikot wäre eher ein Zeichen.
Deutschland hatte noch nie ein pinkfarbenes Auswärtstrikot. Und nach dem ganzen Theater die letzten Monate sollte klar sein, was das für ne Message ist.

Und ich find es albern.


melden

König Fußball

14.03.2024 um 20:40
Freiburg ohne Einstellung und Willen, Westham spaziert in die nächste Runde. 5:0.
Eigentlich ein Spiel zum Abhaken, aber da ist Redebedarf.
Wenn man das 4:0 sieht, weiß man alles.


melden

König Fußball

14.03.2024 um 22:31
Die WM der U17 soll in Zukunft immer in Katar stattfinden. Wie scheiße ist das denn... 🤮👎🤦‍♀️🤦‍♀️


2x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2024 um 22:33
https://www.sportschau.de/fussball/u17-wm-katar-100.html

Sorry, Quelle vergessen.


melden

König Fußball

15.03.2024 um 08:35
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Zukunft immer in Katar stattfinden.
erstmal bis 2029 - danach könnte ich mir Saudi-Arabien oder Nordkorea vorstellen.


Das pinke Trikot ist ja mal richtig hässlich. Unsere Farben sind Schwarz, Rot, Gold. Das hat es in ein Heim und Auswärtstrikot zu verarbeiten. Sonst nichts.


3x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2024 um 08:36
Man sollte aus dem Verein austreten.


melden

König Fußball

15.03.2024 um 08:41
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Die WM der U17 soll in Zukunft immer in Katar stattfinden.
Und die WM der U17-Frauen in Marokko. Was hat Marokko mit Frauenfussball zu tun??
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Das pinke Trikot ist ja mal richtig hässlich. Unsere Farben sind Schwarz, Rot, Gold. Das hat es in ein Heim und Auswärtstrikot zu verarbeiten. Sonst nichts.
Unser klassisches Auswärtstrikot ist eigentlich grün. Das hätte man beibehalten sollen.


melden

König Fußball

15.03.2024 um 08:45
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Unsere Farben sind Schwarz, Rot, Gold. Das hat es in ein Heim und Auswärtstrikot zu verarbeiten. Sonst nichts.
Die waren noch nie im Auswärtstrikot. Das war meist Grün, auch mal Rot oder Schwarz.. Wieso ist da Pink so schlimm? Fragile Männlichkeit?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2024 um 08:50
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wieso ist da Pink so schlimm? Fragile Männlichkeit?
Weil es schon wieder nach Politik riecht. Das in Kombination mit Erfolglosigkeit nervt nur noch.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2024 um 09:28
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Weil es schon wieder nach Politik riecht. Das in Kombination mit Erfolglosigkeit nervt nur noch.
Sehe da keine Politik. Andere Mannschaften spielen auch in Pink, stört niemanden. Wärs das Heimtrikot, dann könnte ich das eventuell noch verstehen, aber beim Gästetrikot? Das war schon, Grün, Rot, Grau.. Wieso nicht Pink? Ist modern und sieht nice aus.


melden

König Fußball

15.03.2024 um 09:35
Worüber man sich wirklich aufregen könnte, ist, dass die Trikots 150,00 € kosten sollen.

Das ist ziemlich frech vom DFB!!


Anzeige

1x zitiertmelden