Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2009 um 15:34
Danke ;).

Anzeige
melden

König Fußball

12.04.2009 um 20:18
Ganz Ahlen ist am Strahlen! Was für ein Verein , unfassbar geschätze 6 Fans und dann auch noch so eine Drecksstadt.

Hab wenigstens n Sonnebrand und 3 Punkte mitgenommen


melden

König Fußball

12.04.2009 um 22:15
Wieso hat Diego heute nicht gespielt?
War sein Meerschweinchen krank, oder wie? :)


melden

König Fußball

13.04.2009 um 10:23
Was hat Sarah Conner denn?


melden

König Fußball

13.04.2009 um 14:24
@LookHere

Nun mal mal nicht gleich den Dieter H. an die Wand. Da wird einem ja Angst und Bange.
Aber wahrscheinlich hat es schon 'ne Anfrage aus München gegeben, so wie die Hertha derzeit spielt. Der Ulli ist ja nicht blöd und Familienblut ist allemal dicker als die Berliner Luft.

Wäre sehr schade aber Favre würde ich es nicht übel nehmen wenn er "ja" sagt. In der CL würde ich ihm auf alle Fälle die Daumen drücken. Trotzdem gilt auch wenn der "Gott" mich/uns verlässt : Ras, Twa, Tri, Bayern-Fan werden ich/wir nie. ;)

@Koriander

:D Wissenschaft ist keine Hexerei/Verschieberei. Mathematik ist die Sprache der Natur
wie der alte Galilei schon in seiner unendlichen Weisheit feststellte. Deshalb wird Bayern ja auch aller Wahrscheinlichkeit nach Meister, weil sie die größere Zahl auf dem Konto haben und den Rechenweltmeister Ulli im Management. Das gleicht selbst den Zauberlehrling Klinsmann aus, zumindest in der BL.

Ich hoffe dass ich den Vorsprung bis zum Saisonende halten kann, damit Hertha wenigstens irgendwo mal als erster durchs Ziel geht. Danke für deine Motivation. ;)


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:07
Ist schon ein Hammer:
HSV gegen Werder innerhalb von 4 Wochen 4x gegeneinander...
bin gespannt, wer ins UEFA-Cup-Finale einzieht.


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:19
Weiss einer, wo eigentlich der diesjährige 6. Platzierte landet, jetzt, da es keinen UI-Cup mehr gibt?

Vielleicht eine Art Quali für die neue "European League" oder wie das jetzt heisst?


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:27
?
Ich kenne die EULAR, die "Eropean League Against Rheumatism",

aber im Fußball kenne ich nur die CL und den UEFA-Cup auf europäischer Ebene,

ist da etwas geplant ?


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:40
@Koriander

Hast du etwa nicht gehört, dass es ab der nächsten Saison keinen UEFA-Cup mehr gibt? Zumindest wird es eine neue Form geben und der Name wird anders sein...

UEFA Europa League
Am 26. September 2008 beschloss das UEFA-Exekutivkomitee, dass der Wettbewerb ab der Saison 2009/2010 den Namen UEFA Europa League erhält. Dies reflektiert die zuvor getroffene Entscheidung, das Format zu verändern, mit einer auf 48 Vereine erweiterten Gruppenphase, in der die Teams sechs Spiele zuhause und auswärts ähnlich der UEFA Champions League bestreiten werden.


Quelle: http://de.uefa.com/competitions/uefacup/history/index.html (Archiv-Version vom 14.04.2009)


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:46
@Mr.Dextar

Das ist echt an mir vorbei gegangen. Unfaßbar !
Danke für den link.


melden

König Fußball

17.04.2009 um 11:48
@Koriander

Kein Ding.

Und in deswegen frage ich ja, ob der diesjährige 6. Platzierte irgendwo landet und wenn ja, wo genau. :|

Von daher rufe ich nun paar Leute einfach auf; vielleicht wisst ihrs ja...

@greenkeeper
@capspauldin
@niurick
@Realistin
@Ilian


melden

König Fußball

17.04.2009 um 13:25
Ja doch, glacht hab i! :D

/dateien/uh45894,1239967540,06fc1f0ece


melden

König Fußball

17.04.2009 um 13:42
Rofl ich kenn das mit Lu Kang


melden

König Fußball

17.04.2009 um 20:03
Geil, Derbysieg !! bananadance

BVB - Gelsenkirchen 04 3:2
.
..














Regionalliga West :D


melden

König Fußball

17.04.2009 um 21:05
@Mr.Dextar

Von der Reformation des UEFA-Cups habe ich bisher auch noch nichts vernommen, danke für die Info.

Allerdings interessiert mich der UEFA-Cup immer nur so lange wie die Hertha dort mitmischt, das dauert ja zum Glück nie lange. Ist halt ein Loser-Cup in meinen Augen. Mach Dir über den 6.Platz aber mal keine Sorgen, auf dem steht am letzten Spieltag sowieso der Hauptstadtverein, wer sonst. ;)

Dafür ist das CL-Halbfinale genau nach meinem Geschmack. Ballack auf dem Weg zum Vize und die Gunners hauen ManU raus. Wie im Kino.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2009 um 21:06
Na wo hat es eben geklingelt, uhhh meine Schalker.


melden

König Fußball

17.04.2009 um 23:05
@Tommy137

He, alles i.O. bei Dir ??? Tippen nich vergessen. Mach jetzt blos nich schlapp.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

18.04.2009 um 06:07
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:"Dafür ist das CL-Halbfinale genau nach meinem Geschmack. Ballack auf dem Weg zum Vize und die Gunners hauen ManU raus."
Ballacks Restchance, dem Dachdecker noch zu entkommen, ist das Ausscheiden im Viertelfinale. Wenn sein Team wieder im Finale rausgehauen wird, braucht der Captain-Vice eine nachhaltige therapeutische Dauerintervention.


melden

König Fußball

18.04.2009 um 06:10
@König_Rasta
Beeindruckende Ballsicherheit und tänzerische Einlage. War sicher glatt auf dem Platz. *g


melden

König Fußball

18.04.2009 um 19:22
Sehr geiles Spiel im Bochum.. Wenn ich da sehe, dass die teurerste Mannschaft der Liga ein mageres 1:0 in Bielefeld feiert, weiß ich, warum ich Borusse bin, denn Herzblut spielt besser als Geldgier ;)

Nächste Woche holt Gelsenkirchen 1 Punkt in München, und wir hauen HSV weg.. :D
Europa kann kommen! ^^


Anzeige

melden