Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 18:10
president...du nennst deeeen Magier?... mein beileid

Anzeige
melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 20:24
@creep
nimms nich so hart
Vincent Raven hat damals als Kind zuviel mit Gothic zeug zu tun gehabt deswegen ist er jetzt so verrückt ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 20:46
was? ich mein uri ;-P

raven ist gailer junge ;-) aaahaha unser schweizer bueb :D...aaahahah fand den so amüsant :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 21:18
jaja Raben haben keine Evolution durch gemacht.. ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 23:47
Roswell in der Uri Geller Show 2008!
(wurde Zeit!)


Schön auch, das in der Uri Geller Sendung mit der diesjährig ausgestrahlten Gallileo Mystery Serie was Roswell betraf aufgeräumt wurde.
Das auf dem gleichen Sender (Pro7).
Wie peinlich ist das denn?^^
Erst macht das Gallileo Mystery Team alles auf unglaubwürdig und ein paar Wochen später ist ne Blondine und Nina Hagen in Roswell zu sehen, die Augenzeugen und die Tochter eines Augenzeugen, ein Mann vom Stab des Militärs, der eine eidestattliche Erklärung vor seinem Tode abgegeben hat, die die Roswell-Geschichte untermauert so wie alles andere auch, was beim Interviewen so herauszubekommen war.
Und auf einmal gabs dann auch wieder die Aufzeichnungen, die Skizzen der Alienantlitze, gefertigt von einer Krankenschwester, die ja angeblich nie existiert hat. (lach) Zumal nicht schleierhaft ist, das Leute so mir nichts Dir nichts "verschwindibus" zu lassen sind. Kein Problem bzw.:
Manche Leute und Personenkreise haben kein Problem damit, Leute zu entsorgen, um Ihre Interessen durzusetzen.

Was ja nicht heißt, das es sie nicht gegeben hat.


Lasst Euch nicht verarschen.

In Roswell ist das passiert, was für viele Menschen Humbug ist.
Die Tasse ist dort abgestürzt und die Bodys und alles andere sind unter höchster Geheimhaltung weggeschafft worden.
Das übliche: Dementierung und Einschüchterung der Zeugen.

Ein Gast in der Sendung dieser Siegfried Trebuch, der Ufo-Experte, der was mit Harvard zu tun hatte war fantastisch.
Live hat er im TV eine gefakte von einer echten UFOaufzeichnung unterschieden.
Das habe ich noch nie gesehen!

Uri Geller (klar ist er ein Showman, damit verdient er ja seinen Lebensunterhalt) dann wieder niederzutrampeln ist peinlich für diejenigen, die das wagen.

"Er solle sich lieber aufs Löffelbiegen konzentrieren.."

so las es sich dann auf der msn Seite. Ganz tolle Nummer.
Ich habe zwar noch nie gesehen, das Uri Geller einen Löffel verbogen hat. Wenn er jedoch dazu in der Lage ist, was ich für möglich halte -nach meinen Erfahrungen-, dann ist das schon respektabel und nicht nur für Parapsychologen, Freaks und Schaulustige.
Die Lästerer mit dem geringen EQ und wahrscheinlich auch IQ dürfen sich angesprochen fühlen. Die Skeptiker, zu denen ich grundsätzlich auch gehören möchte, das sind diejenigen, die das Recht haben misstrauisch zu sein nicht zu vergessen.

Es war ne Show. Das Beste daran war, das allgemeine Aufklärung, was Roswell und UFOS betrifft, angesagt war. Das war nötig.

Von wegen Top Secret und Tatsachenverdrehereien.^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 01:07
nur mir kamen fast die Tränen als der Raven mit seinem Raaben seine Aufführung durchführte und so eine schöne Melodie zu hören war...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 01:12
wow, so schmerzhaft?

leichtes kopfweh hab ich verspührt, aber den tränen nahe war ich nicht.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 02:30
Als der komische Vogel auftauchte, war ich solange Ziggis besorgen;)

:D:D:D:D:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 05:26
Solch Schwachsinn habe ich zuvor nie gesehen! Selbst Herr Däniken tat mir leid! Ich sehe Däniken zwar auch mit skeptischen Augen, aber wenigstens bezeichnet er sich selbst als Spekulant! Der muss gut Geld bekommen haben, damit er sich dort hinsetzt!
So ein Medien-Dreck! Wenn man es wenigstens aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet hätte...aber "NEIN"! Gebt dem dummen Volk Brot und Spiele(Leute die denken schauen eh kein komerzielles TV) und alle sind zufrieden! Primitivität, wie im alten Rom!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 13:39
am geilsten war ja der beitrag die Aliens hätten kinder mit den Urmenschen gezeigt ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 23:26
Ne, am allergeilsten war Nana Hagen:D:D:D:D:D:D
So geil durchgeknallt:D:D:D:D:D
Aber manchmal echt was für ne Klassifizierung nach Kisker, Dörner Plog:)

Dann Frau Hagen und der Typ, dessen Mutter ihn mit einem Ausserirdischen gezeugt haben soll. Das war selbst uns Nina zu herbe...

Aber obergeil in der Superlative:

Feierliche Überreichung des AAAs (Mitbringsel aus Roswell) durch Nina an Herrn Geller.
Bei dem AAA handelt es sich um das improvisierte Alien Abwehr Aktionsstromkabel des oben beschriebenen Patienten, worüber sich Herr Geller ausserordentlich freute und es in seinen "Schrein" zuhause packen wollte.
Da wurde es völlig surreal.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
(grööööööööööööööhl)

Der Oberklopper:
Johanna Klum in dem grottenschlechten peinlich kurzen grünen Zirkusfummel mit Stiefeln.
:D:D:D:D:D:D
Billig und Geschmacklos! Da meldet sich kein Außerirdischer. Sie ist schuld.
:D:D:D:D:D:D:D
Insgesammt waren die Weiber insgesammt so billig ausstaffiert, das ich mich geweigert hätte, so mich einem Millionenpublikum zu präsentieren. Die Blondine mit den herben Gesichtszügen a´ la Barbie Ken hatte ja wenigstens noch Grips. Aber die macht auch ja dann wohl auch alles für Kohle und ist auch noch stolz drauf. Ekliges rot und ein unvorteilhafter Schnitt. Der Courturrier muß ein Versager sein. Der Friseur und die Mitarbeiter der Maske von der waren besser in Form.
:D:D:D:D:D:D
Aber Johanna war nicht zu toppen. Die hat keinen Friseur gesehen. Oder die aushilfe zugemutet bekommen.:D:D:D:D:D^^
Dann auch noch doof wie Brot. Das Huhn stelle ich zum Abschuß bereit. Mit dem krassgrünenglanzfummel gibt sie ne treffsichere ungeile Zielscheibe ab.:D:D:D:D:D:D
+++

Das ganze Sendekonzept war durchschaubar. Ich kenn doch meine Medienpappenheimer, denen ist fast nichts mehr peinlich. Ich fühlte mich von daher gut unterhalten. @Titan82, @all

PS:
Uri Geller hat mir dann auch noch nach der Sendung von seinem Black Berry eine Antwortmail geschickt. U.a. mit dem Tipp, ich solle ihn auf seiner Page besuchen.
Jaja und geschmacklose QVC-Sch...e bestellen....;)
:D:D:D:D:D:D:D:D

DANKE!^^


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

19.11.2008 um 23:53
Zitat von meermaidmeermaid schrieb:Feierliche Überreichung des AAAs (Mitbringsel aus Roswell) durch Nina an Herrn Geller.
Bei dem AAA handelt es sich um das improvisierte Alien Abwehr Aktionsstromkabel des oben beschriebenen Patienten, worüber sich Herr Geller ausserordentlich freute und es in seinen "Schrein" zuhause packen wollte.
Da wurde es völlig surreal.
OMG das hatte ich ja ganz vergessen! Ich lag am Boden vor lachen! Ich halt mir ab sofort immer zwei Batterien bereit. :)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 11:55
Aber die Außerirdischen suchen nicht nach Uri Geller ;)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 15:20
das mit dem stromkabel is toll ich wehr mich so jetzt gegen Geister!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 15:37
Der Oberklopper:
Johanna Klum in dem grottenschlechten peinlich kurzen grünen Zirkusfummel mit Stiefeln.


Und ich weiß immer noch nicht was die macht, dass die im Fernsehen auftaucht und dann auch noch bei so ner dämlichen Sendung.

Ist das ne Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin oder was? Kenn die irgendwie nicht. :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 19:27
SCHLIE?T den Faden, die scheiße is aus!!!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 20:02
Die Show war echt so MEGASCHEIßE! Hab nur nen kleinen Teil davon gesehen... boah Prosieben unterbietet langsam RTL und co. !


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 21:10
Da is ja selbst die x-te Ballermann reportage auf rtl2 hohe literatur dagegen


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 21:39
Wieso?^^

Ballermann und Aliens...hmmmmmmm....könnte passen.

Die Privatfernsehenerfolgsformel:

Ballermann
+Aliens
+ dem Pöbel durch Lästersendungen Unterhaltung bieten
=
Extraterristisch


Und extraterroristisch kommt immer gut beim Pöbel an, die die Werbeprodukte (leider auch für Alkohol) auch gerne konsumieren, die sich ja in erhöhter Stückzahl vertickern lassen, wenn die Einschaltquoten stimmen.

Dann lieber Fussball. und Schatzi das Flschchen bringen.
( Das kleinere Übel.:), @Gruselschinken


@Nereide
:D:D:D:D:D:D
Das war in der ganzen tragischen Tragweite schlimmer als im Tabledance

Da sind die Mädels wenigstens noch hübsch, haben nen guten Body und eine erotische Ausstrahlung und ich habe auch noch nie eine in einem grottenschlechten grünen Zirkusfummel gesehen, der gar nicht geht.
:D:D:D:D:D
Dann lieber Victorias Secret. Ist zwar genauso Zirkusniveau, aber nicht ganz so übel.
:D:D:D:D:D:D
Vielleicht sollte Pro7, demnächst von Zuhältern casten lassen. Die kennen sich mit Frauen aus und was alle sehen wollen, Profis halt.
(Wenns eh egal ist, was die Moderatorinnen oder was da da sein soll labern;))
:D:D:D:D:D:D:D
Wo war in dem Zusammenhang unser blondes Pony Sonja Kraus eigentlich, die fehlte doch bei der ganzen Freak-Show, das mit dem kurzen Interviewstream war doch wie kalte Transe auf dem Nachhauseweg
:D:D:D:D:D:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 21:40
...sorry...

Es sollte: "die mit dem blonden Pony" heißen.

;)


Anzeige

melden