Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spirituelle Partnerbörsen RSS

12 Beiträge

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:30



Hallo an alle,

Es gibt im Internet ja verschiedene Spirituelle Partnerbörsen im Net. Ich möchte von euch wissen welche ihr so kennt und welche ihr am besten findet ?

Ich finde Lotus Cafe ganz gut aber dort hat mal als normales Mitglied zu viele Einschränkungen.

Kennt ihr bessere Spirituelle Partnerbörsen ?

http://lotuscafe.de/

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:32

Spirituelle Partnerbörse..klingt mehr nach einem Hauptumschlagplatz für Hanfunterwäsche.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:33

Partnerbörsen sucken, egal ob spirituell oder nicht

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:34

websingels.at :D - halb österreich ist dort angemeldet...seltsame kreaturen die dort herumschwirren :D

www.gothic - singels.de
www.esoterikflirt.net

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:35

http://www.willst-du-mich-heiraten.at/home.html

oh mein gott :D

melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:38

Ich benutze solche Partnerbörsen ja auch nur weil ich mich interessiere ob es Leute in meiner Umgebung sind die Paranormal begabt sind oder übersinnliche Erfahrungen gesammelt haben.

Ich werde vielleicht demnächst ein Experiment starten indem ich mit einer Gruppe von paranormal interessierten Leuten zu einem Geisterhaus/schloß gehe bewaffnet mit Videokameras um dort Phänomenen auf den zu Grund gehen.

Oder ich suche einen Menschen der in der Lage ist Telekinese oder andere Dinge beherrscht und werde ihn dann beim ausführen filmen.

Mit einer Gruppe Gläserrücken zu machen ist zwar gefährlich aber auch eine gute Idee

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:39

Partnerbörsen haben die Angewohnheit, ne mindestens 70:30 Männerquote zu haben und sogenannte "Ich habe meinen Partner gefunden und bin nur noch zum Spaß hier" -Hindernisse zu beherbergen. Man sollte sich davon fernhalten, die Chance auf Erfolg liegt irgendwo zwischen der Sichtbarkeit von Neutrinos und der Wahrscheinlichkeit, dass deutsches TV je anspruchsvoll wird.

Ich wollt ja niemandem den Mut nehmen.

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:42

Mit einer Gruppe Gläserrücken zu machen ist zwar gefährlich aber auch eine gute Idee

Und wenn das Ganze mal ein wenig frivoler werden soll, dann könnt ihr euch ja gegenseitig die BH's bzw. Tangas aufrauchen.

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 18:42

hmm meistens wollen die alle doch nur eins...tztztz

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 18:51

da sind noobs registriert, die einen an´ner pfanne haben und real keinen abkriegen

melden
   

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 19:19

jo würde ich auch sagen....

melden
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spirituelle Partnerbörsen

10.11.2008 um 22:44

Keine weiteren Vorschläge mehr ?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.498 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lebenshilfe für Anfänger.74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden