Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ein unbegreifliches Problem RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Unglaublich, Fantastisch, Unbegreiflich

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:25



Hallo sehr verehrte Damen & Herren, Aliens, und Leute

seit Monaten versuch ein Problem zu lösen, welches so dermassen kompliziert ist, dass es nicht nur meinen geistigen Horizont übersteigt... es grenzt fast an Zauberei...

teilweise hab ich es schon bravourös zurechtbiegen können...

aber ein halbwegs zerstörtes Atom oder einen Menschen (wieder)zuerschaffen, stellt sich im kristallinen Sinne schwieriger dar als ich für möglich hielt, wenn da nicht mein Optimismus wäre....

soooooooo, habt ihr zufällig einen weisen Rat für mich, denn ich gehe aus tiefster Überzeugung davon aus, dass fast all Eure Gedanken, von himmlischer Qualität sein müssen.

Lasst mal Eure Intuiton walten, was könnte mir fehlen? bin echt mal gespannt!

Mit hexagonalen Grüßen

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:33

UUUUUUUUnd, im Prinzip ist es zugleich ein Experiment des MaxPlanckInstitutes, um der Quantentheorie auf die Sprünge zu kommen......

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:35

hexaro schrieb:
Hallo sehr verehrte Damen & Herren, Aliens, und Leute

Das ist's schon wert den Thread zu lesen. :D

@HeXARo
hexaro schrieb:
aber ein halbwegs zerstörtes Atom oder einen Menschen (wieder)zuerschaffen, stellt sich im kristallinen Sinne schwieriger dar als ich für möglich hielt, wenn da nicht mein Optimismus wäre....

Bitte was?!

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:36

Bitte was?!


Dito

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:38

oh man, immerhin könnt ihr mich verstehen ;)

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:40

Lesen ja - verstehen weniger :(

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:41

Aus welcher Anstalt bist du denn entkommen?!

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:43

Vll. erfährt man ja doch mal, um welches Problem es konkret geht - ansonsten würde ich für Versenken plädieren

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:45

hexaro schrieb:
Lasst mal Eure Intuiton walten, was könnte mir fehlen?

2 Aspirin und eine Muetze voll Schlaf?

melden
diablo3
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:45

@HeXARo
ich bin mir fast sicher das du irgendwie nicht ganz Clean bist.
aber das soll keine Beleidigung sein sondern ein Frage.
Nimmst du irgendwas ?
Ernsthaft jetzt.
...mit sehr viel Phantasie könnte ich mir vorstellen das du durch Konzentration versuchst Materie oder ein Wesen zu erschaffen.
Aber ich warte mal lieber deine Antwort ab ^^
mfg. Diablo3

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:47

Aber Vorsicht, Leute! Wenn er/sie jetzt wirklich dahinter kommt, wie man Wesen erschafft, koennte das fatale folgen haben. Die essen ja auch und so ...

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:50

also ich bin ganz ehrlich, gar keiner, ich bin zurecht ein freier Mann, ABER, weder meine Eltern, Freunde, ich selbst , Psychologen oder Ärzte, Aliens, Tiere, Gott, Jesus, Satan waren bisher dazu in der Lage, mir weiterzuhelfen........ geht es noch komplzierter?

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:52

ja okay, ich fühl mich ´fast dazu gezwungen Wesen zu erschaffen........ aber im Grunde will ich einfach wieder Mensch sein. Fand ich viel toller ;)

melden
diablo3
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:56

was wilst du eigendlich genau von uns ?
was genau sind deine Fragen?

melden
diablo3
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 19:56

oder willst du uns nur auf die Schippe nehmen?

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:01

Nimmst du deine Tabletten auch immer fleißig ein?

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:03

Vielleicht sollte er gerade das, was er eingeworfen hat, mal öfter weglassen? ;)

melden
hexaro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:12

Das dumme ist ist hab gar nichts eingeworfen, vielmehr hab ich das GEfühl, wenn einer keine Erklärung für irgednwas findet, Beleidigend zu werden, was soll der Schmarn... soll ich mal Beleidigend werden? sowas könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.......

anscheinend hassen sich einige unterhalb meiner Würde, indem was sie von sich preis geben, anstatt meine Nächstenliebe nachzuempfinden, um mir auf die Sprünge zu helfen ..........

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:12

@martialis


ich hab grad so gekrischen xDDDD

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:14

@HeXARo

Dann formulier mal bitte eine anständig in deutscher Rechtschreibung und Grammatik korrekte Frage.

melden
   

Ein unbegreifliches Problem

12.11.2008 um 20:18

@HeXARo
hexaro schrieb:
Das dumme ist ist hab gar nichts eingeworfen, vielmehr hab ich das GEfühl, wenn einer keine Erklärung für irgednwas findet, Beleidigend zu werden, was soll der Schmarn

Das dumme ist das du keine ordentliche Frage formulieren kannst.



melden

Seite 1 von 212

84.191 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
News-Überschriften zum Lachen11 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden