Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:47
Peinlich, peinlich...sich grade beim Wort Analphabeten zu verschreiben :(, wann gibts hier endlich eine edit-Funktion? Asche auf mein Haupt...;)

Anzeige
melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:51
Ist denn hier kein türkischer User, der uns aus der Klemme helfen kann. Wollen die das überhaupt? mmhh..................???


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Allahmüsterü
bringt es wohl am besten auf den Punkt :D:D

...ansonsten alles speeren was einem von den Speer kommt!


1x zitiertmelden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:57
Hochchinesisch (auch Mandarin genannt) ist die offizielle Sprache in der Volksrepublik China, Republik China (Taiwan) und Singapur, und wird von über 880 Millionen Menschen auf dem Festland und auf Taiwan gesprochen. Es ist damit die weltweit meistgesprochene Muttersprache.
Wikipedia: Hochchinesisch

Warum also nicht gleich chinesisch?
Was für Vorstellungen hier manche haben, man kriegt teilweise echt Panickattacken.


1x zitiertmelden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:einem von den Speer
schonwieder ein Speergrund!

VOR den Speer...


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:58
Oder vielleicht Allmusteriski für die slawische Minderheit?


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 15:59
@kirsten_sux

nie hau, kirsten-s.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:00
Und was ist mit ostfriesenplattdeutsch ?

Ich hätte gern diese menüeinstellung^^


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:00
@gläubiger
die slavischen Sprachen sind genauso vielfältig wie zB. die romanischen.
Würde also nicht gehen.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:01
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Warum also nicht gleich chinesisch?
Was für Vorstellungen hier manche haben, man kriegt teilweise echt Panickattacken.
Ein durchaus ernstzunehmender Vorschlag. Immerhin spricht ein viertel der Weltbevölkerung Chinesisch und nur ca. 100 Mio. Menschen Weltweit sprechen Deutsch!


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:02
lernt erstmal die 5 Tausend Zeichen, dann sprechen wir uns wieder


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:13
@Thread

??? Hier ---> Deutschland, Sprache ---> immer noch Deutsch

Sollen sie Deutsch lernen, ganz einfach, fördert ausserdem die Integration ;)


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:14
Das Reich der Mitte hätte sicherlich Interesse an Allmystery!
Bei solch einer großen Bevölkerung muss es unmittelbar ein paar Millionen Menschen geben, die sich fürn Shit wie Allmy begeistern könnten.
Dennis würde viel Geld durch die Werbung machen, die dann nicht mehr nur die auserwählten 10K treffen würde, sondern gleich Millionen.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:20
@kirsten_sux

Du vergisst die Zensur, die dort herrscht, da würde das gesamte Forum auf 100 Threads schrumpfen ^^


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:23
Habe ich nicht vergessen - ich habs nur nicht hingeschrieben.
Aber recht hast du, vielleicht ist der Vorschlag doch nicht so gut.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:25
Es gibt doch nun wirklich genügen Menschen in Deutschland, die zum einen türkisch sprechen und zum zweiten ein Internetforum ans laufen bringen können. Vielleicht nicht auf Anhieb so wie Allmy, aber auf jeden Fall dem Zweck genügend. Wenn es den Bedarf geben würde, gäbe es dieses Forum schon, wobei, wer weiß, vielleicht gibt es das auch schon längst...


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:29
Und was ist mit den anderen Minderheiten? Den Sinti und Roma, den Sorben, den Dänen, den Polen, den Juden?? Warum gibt keine sprachliche Modefizierung von Allmystery für diese Gruppen?

Ich hoffe der Threaderöffner merkt worauf ich hinaus will. Es macht keinen Sinn für jede Personengruppe extra Brötchen zu backen. Deutsch und Englisch müssen genügen, Basta!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:29
Schreiben die Chinesen nicht von oben nach unten? Viel Spaß beim Basteln des neuen Layouts ^^


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:30
seitwärts scrollen.....


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:32
@wutanfall

Wobei Englisch schon das höchste der Gefühle ist, wie gesagt, es ist ein deutschsprachiges Forum, von einem Deutschen, was ursprünglich auch aus Deutschland kam, jetzt ist der Server ja schon seit längerem in Kanada, wenn ich mich nicht irre...


Anzeige

melden