Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Places...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 14:21
to see before you die. Von diesem Buch inspiriert (behandelt Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps für Reisende) würde es mich interessieren,ob:

*ihr schon mal im Ausland gelebt hat oder lebt
*Als Au pair Erfahrungen habt
*Extremurlaub gemacht habt (Tour durch Dschungel, Wanderungen,sportliche Aktivitäten,etc...)

welche Geheimtipps könntet ihr geben, egal ob nun die klassischen Sehenswürdigkeiten, Plätze außerhalb der sog. Tourizentren, Orte wo kaum Tourismus herrscht,etc...

Oder was würdet ihr gerne mal sehen/machen wollen?

Anzeige
melden

1000 Places...

02.01.2009 um 14:24
Irisches Pub

dann auf die kroatische Partymeile

Ballermann

mal wieder Hofbräuhaus

und wieder aufd Wiesn ^^


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 18:22
Ich würde gerne mal eine Safari machen und Plätze besuchen an denen sonst kaum menschen vorbei kommen. Außerdem fremde Kulturen besuchen und an deren Riten und Bräuchen teilnehmen.

Wie siehts bei dir aus Silence?


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 18:35
Auf jeden fall eine Tour durch Australien, bevorzugt bei der Reise natürlich das Outback. Ansonsten würde ich gerne mal (wenn ich älter bin) eine Rucksacktour starten und mit anderen Kulturen mal zusammenleben.
Früher wollte ich mich den Ärzten ohne Grenzen anschließen, ob ich das noch machen werde weiß ich nicht.
Den Jakobsweg werde ich auch mal gehen (obwohl ich nicht streng religiös bin)


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 18:44
@NoSilence


Ja so Rucksacktourmäßig hab ich mir das auch gedacht aber das wird wohl noch ziemlich lange dauern bis sich sowas realisieren lässt...bei mir zumindest


Würdest du das denn alleine machen wollen oder hast du jemanden der das mitmachen würde?


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 18:46
Im Moment hätte ich keinen.Die meisten machen lieber Hotelurlaub


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 18:49
Ja da hakts bei mir auch ich meine ich will das auch erst später machen aber alleine is das glaub ich nicht so toll.


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 19:02
russland würd ich mir gerne anschauen :D
hauptsächlich die natur, aber auch mal moskau...

laut meinem bruder ist moskau riesig, es stinkt und man braucht dort viiiiiiiiel geld...dort gibt es ja nur reich oder arm - kein zwischending....essen würde ich dort wahrscheinlich nur kartoffeln :D..ich steh nicht auf bärensteak...



empfehlen kann ich einjeden slowenien - wunderschönes land, für naturfreaks bestens geeignet - man trifft nicht nur auf seltene pflanzen sondern auch auf tiere (die gibt´s nicht nur im zoo:D)

ob gebirge, täler, wald oder sandstrand - slowenien gibt so einiges her...
ganz egal ob rucksacktour, wellnessurlaub oder kurztripp ;)

ausgenommen von stark besuchten touristen - gebieten, nicht teuer :D


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 19:04
Kanada wäre auch interessant.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 19:10
Wenn ich Geheimtipps schriebe, wären sie nicht mehr geheim ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 20:33
Finnland ^^


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 20:35
in die Augen einer Liebe


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 21:03
Tibet
Ne Tour durch den Dschungel von Yucatan zu den Mayaruinen...

Dann wär ich glücklich


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 21:04
Ins Dschungelcamp... lach nee auf keinen Fall zu den Pseudo Promis


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 21:55
Noch schlimmer sind die "Moderatoren"


melden
NoSilence Diskussionsleiter
Profil von NoSilence
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 22:03
Ja da hast du recht, die könnten se mal austzauschen, würde mir aber die Sendung trotzdem nicht ansehen.


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 22:08
Nein dafür ist mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 22:20
Russland... klare Luft, Birkenwälder, nette Menschen, Tee und Gemütlichkeit. Das hätt ich gerne, wenn da nur die Sprache nicht so schwierig wär.


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 22:28
Moskau


melden

1000 Places...

02.01.2009 um 22:30
Allen würde ich die Reise mit der Transsib empfehlen, von Moskau bis nach Wladiwostok. Bitte im Sommer. Und nehmt genug Zeit mit... dauert nämlich. Ich war selbst schon damit unterwegs, einfach unvergesslich alles.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Places...

02.01.2009 um 22:33
hm.. kostet ja auch n bisschen was, ne?
mal so eben im Sommer mit 500Euro kommt man da nicht weit....


Anzeige

melden