Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.10.2011 um 20:40
@Sirod
@allmyboy
@TryptoPhan
@phil123
@richie1st
@jimmybondy

Endlich habe ich mal wieder Internet.

Wann könnten wir also mal wieder?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.10.2011 um 22:18
@7ty7high
siehste ich hab auch erst seit kurzen wieder internet, da ich umgezogen bin!
So richtig loslegen kann ich aber erst nächste Woche, da ich ne Grippe auskurrieren muß, sorry!
@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.10.2011 um 11:30
Bin dabei.

Wir könnten uns auch alle mal Gedanken machen ob wir nicht was neues probieren wollen.

Alle zeitlich unter einen Hut zu bringen ist ja nicht so einfach wie wir wissen und man könnte also überlegen, was noch so spannend wäre.

ZB. das der Sender ein Motiv hat, an welches er gelegentlich mal denkt, sagen wir eine Woche lang.
Und Abends wird dann mit dem Bild gemeinsam gepostet, was die anderen User für Eindrücke hatten.

Vielleicht fällt Euch aber noch was viel besseres ein? würde mich über Vorschläge freuen und Grüße Euch Alle!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.11.2011 um 17:10
hm roar räusper heschel.

Hat mich jemand angefunkt?

Nicht?

- Schade.

Und ich habe es empfangen. Das ist der Beweis!

Also bis denne, freue mich auf Euch. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.11.2011 um 17:15
gut ich denke jetz an einen gegenstand und ich werde ihn in ca 30 sek sehn.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.11.2011 um 17:20
@brausud

Ich bin schon ganz fluffig, WOW. :D

Aber mal im Ernst, wäre toll wenn wir uns mal wieder zusammen raufen, die Abende fangen ja wieder früh an.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.11.2011 um 17:23
hui es stimmt fast sogar es war mein sessel, hmmmm der is fluffig und weich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.11.2011 um 19:05
na wenigstens versucht ihr was! Ich hab Internetprobleme, sorry!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2012 um 17:35
klingt interessant.. gibts noch 2 die mitmachen würden später??


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2012 um 15:49
ähhhh ist das hier eingeschlafen oder noch welche die interesse haben?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 03:03
@jimmybondy
@Filippa
@mirchen
@Sirod
@brausud
@7ty7high
@allmyboy
@TryptoPhan
@phil123

Huhu ihrs,
würd mich echt freuen wenn wir das wieder machen und wär echt gerne wieder dabei :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 13:00
@Ilvi
@Filippa
na könnten es ja mal wieder probieren. Hätt zeit Dienstag oder Donnerstag abend ab 21 uhr


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 15:12
Also ich glaube solche Dinge sollte man lieber einem zertifizierten Arzt überlassen b.z.w. einem Therapeut.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 15:21
@Sirod
Und was genau möchtest du versuchen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 22:18
Lies den Anfang dieses Treads. Ich war von anfang an dabei. Einer sendet und die anderen empfangen.
@TinaMare
@Rescue1973
wenn du nicht daran glaubst brauchst auch nicht mitmachen. Manch Erfinder hat auch probiert, ob Sachen klappen. Wer nicht versucht, wird auch nicht wissen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 22:35
@Sirod
mögt ihr mir mal bitte eine pn schicken, wenn ihr das wieder macht? hätte auch mal wieder interesse daran :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.09.2012 um 22:37
wenn sich die anderen bei mir nochmal rühren ja
@Crusi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.09.2012 um 09:59
@Sirod
Klingt spannend, ich wäre gerne dabei.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.09.2012 um 10:04
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also ich glaube solche Dinge sollte man lieber einem zertifizierten Arzt überlassen b.z.w. einem Therapeut.
Du hast Dich hier jedoch auf einem Mysteryboard und nicht bei Deinem Hausarzt angemeldet. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.09.2012 um 19:14
@Sirod

Ich denke das hat weniger was mit versuchen und Wissen zu tun, sondern vielmehr damit, die Dinge richtig zu interpretieren und mit Verlaub möchte ich einfach mal behaupten, das das ein Durchschnittsmensch nicht kann.

@jimmybondy

Was nicht heisst, dass ich alles mysteriöse gleich als mysteriös ansehe und befürworte.


Anzeige

melden