Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Youtube Thread

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:08
Hi Leute,

hier könnt ihr anderen Usern eure Erfahrungen über Youtube, eure Profile bei Youtube vorstellen und über aktuelle Videos reden.

Das neueste Feature ist ja die HD Version was haltet ihr davon eigentlich ?

Freu mich auf eine rege diskussionsteilnahme.

BTW: Mein Youtube Imperium: http://de.youtube.com/user/ultimatix89

Anzeige
melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:12
YouTube ist gut um Musik zu hören, Konvertieren, als Tip, an die Adresse &fmt=18 hängen und ihr habt die Musik in Stereo Qualität.
Neben Musik gibt es auch witzige Video´s, hab schon gut gelacht,
roundabout ist YT ne gute Sache


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:16
mein profil harhar http://de.youtube.com/user/bananenbrot007

bananenbrot war vergeben musst ich noch 007 ranhängen^^


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:52
https://www.youtube.com/watch?v=TT4DVohJlvI


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:53
TANNNNEEE :D


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:54
Yeah, die ist ja mal cool


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:55
we all love tännä


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:57
@mcmööp
mach mal nen neuen Thread auf, T. for President:D


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 01:58
ne wurden zuviele threads von mir in letzter Zeit gelöscht :D

mach du!


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 14:45
In Youtube halten sich auch bizarre Wesen wie z.b. das Interdimensional Portal girl auf:

http://de.youtube.com/user/DesteniProductions


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 14:56
"Bücher: Jan Van Helsing"

- whahaha


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 23:29
Was ist daran lustig -________-

Schon den neuen FF XIII Trailer gesehen ?

http://de.youtube.com/watch?v=YI6xBSl3F-Q&feature=channel_page


melden

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 23:39
Nach Final Fantasy X das erste, das ich mir wieder kaufen werde.
Sieht echt klasse aus.
Hätte aber trotzdem lieber wieder eins wie VII, VIII oder meinetwegen auch X


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Youtube Thread

31.01.2009 um 23:49
Bin genau deiner Meinung ^^


melden

Der Youtube Thread

01.02.2009 um 12:43
@TanAtara


WIR LIEBEN DICH :O!!


melden

Der Youtube Thread

01.02.2009 um 17:31
Ich habe eine aktuelle Frage, die meines Erachtens sehr gut in diesen Thread passt:
Wenn ich Videos erstelle, die entweder a) mit meiner Digitalkamera aufgenommen oder b) mit einem Ingame-record-Programm (etwa Fraps) erstellt wurden, und falls ich sie anschließend mit Musik unterlege, die ich Dateien auf YouTube entnommen habe (nehmen wir den Soundtrack eines Films mal als Exempel), liegt dann eine Urheberrechtsverletzung vor, bzw. wird diese Urheberrechtsverletzung geahndet?
Eine Komplikation resultiert daraus, dass das Audio-Material auf YouTube bereits gegen das Urheberrecht verstößt, aber nichtsdestotrotz geduldet wird.


melden

Der Youtube Thread

01.02.2009 um 17:37
@Aineas
Keine Ahnung ! Aber ich habe Video erlebt wo youtube das Video geduldet hat aber die Musik ausgemacht hat.

Denke mal es kommt auf dein Video auch an.


melden

Der Youtube Thread

01.02.2009 um 17:48
@Prometheus

Es geht konkret um folgendes: Dailymotion (http://www.dailymotion.com/de), eine Plattform, die eine wesentlich bessere Qualitätshaltung beim Hochladen gewährleistet und sich damit für mich um ein Vielfaches reizvoller gestaltet als YouTube, bietet den Nutzern an, bei der Verbreitung unterstützt und mit weiteren Aufwertung der Qualität bedacht zu werden, falls die veröffentlichten Videos keine Urheberrechte verletzen und als geistiges Eigentum des Publizisten angesehen werden können.
Da ich nun zwar die Aufnahmen, also das Bildmaterial selbst herstelle, dafür aber die Musikuntermalung nicht selbst kreiere, sondern sie aus YouTube beziehe (nie ganze Titel, sondern lediglich Ausschnitte), bin ich mir unsicher, in wieweit ich als der Urheber des Werkes betrachtet zu werden vermag.


melden

Der Youtube Thread

01.02.2009 um 18:01
@mcmööp
@goddi

üsch lüb euch auuuuuuuuch :D


melden

Der Youtube Thread

02.02.2009 um 16:19
Mein (zugegeben noch kleiner) account:

http://de.youtube.com/user/PrimevalRaptor


melden

Der Youtube Thread

02.02.2009 um 23:38
http://de.youtube.com/user/KikujiroChan
:cool:
Hatte einige Videos mit Akrobatik, wurde aber genau gestern gelöscht, nach 2 Jahren, knechtig..


Anzeige

melden