Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simpsons das Quiz

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:05
Die Folge in der dei Schüler gegessen werden?@canpornpoppy

Anzeige
melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:06
das wär treehouse of horror V^^


melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:11
Kein Schwein mag klugscheisser und um es dir mit deinen eigenen Waffen heimzuzahlen besteht Treehouse of Horror aus mehr Folgen, da könnt ich jetz genau so gut sagen, dass kommt aus Simpsons! :D


melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:13
nö, ich sags nur weil ichs schon gepostet hatte
wenn dus so willst
"Nightmare Cafeteria"


melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:13
Wenn die Episode so heisst, dann können wir uns drauf einigen, die Frage is nur, is es überhaupt richtig!


melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 10:15
ja das ist die frage aber ich glaubs wegen der backen von skinner und ich glaub ich erinnere mich auch dumpf an die szene


melden

Simpsons das Quiz

15.02.2009 um 12:05
Passt.


Anzeige

melden