Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Bart / Dead Bart

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons, Creepy Pasta, Dead Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:40
Neulich fand ich im Internet die Geschichte einer folge Simpsons.

Niemand der an der Sendung arbeitete will darüber reden.
Die Folge wurde sogar von Matt Groening selbst geschrieben.
Die Produktions Nummer der Folge war 7G06 Dead Bart.

An einem Fan Event fragte man ihn wegen dieser Folge.Er nahm ein Stück Papier und schrieb eine Internet Adresse drauf. Als der jenige der den ZETTEL bekam die Adresse eingab im Webbrowser erschien eine einzige Schwartze Seite mit einem gelben Downloadlink. Der jenige Downloadete den Inhalt und bekam einen richtig mächtigen Virus.Beim neustart des Pcs war die verschwundene Folge auf dem Pc .Die Folge war anders als alle anderen Episoden:
-Homer schien noch viel wütender als sonst
-Barts hass auf die Eltern war noch grösser
-Marge war "anders".
In der Folge ging es wieder um einen Reiseantritt. Bart alberte beim starten des Flugzeugs herum und wurde harausgesogen.
Man sah seine Leiche total entstellt.

Akt 2 beginnt damit das alle am Tisch sitzen und Weinen.
1 Jahr später: Alle sind dünn wie Skelette und sitzen immer noch am Tisch.
Sie entscheidden sich sein Grab zu besuchen.Sie fingen wieder an zu weinen und Homer erzählte einen Witz.

Der Abspann war still unt die Namen sahen Handgeschrieben aus.

Original:http://creepypasta.wikia.com/wiki/Dead_Bart

Anzeige
melden

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:48
Herzlichen Glückwunsch, Sie können Strg+C und Strg+V bedienen.
Everyday is repost day
Quellen prüfen, Was willst du uns damit sagen?


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:50
Den Text must ich selbst übersetzen da ich ihn nicht auf Deutsch gefunden hab.

:yuno:


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:50
@adleritey


melden

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:51
und wo is nu das mystische?


melden

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:53
In der Kopierpasta


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:54
Allein schon das die Folge ganz anders aussiet find ich allein schon Merkwürdig.@Nippels


melden

Toter Bart / Dead Bart

06.02.2012 um 23:56
@adleritey

hör doch auf zu spammen, hast den link überhaupt angeklickt, wenn er schreibt das er es übersetzt hat?

@MisterHabs

und wo hast du die episode gesehen?

das linke, kleine yt-video in deinem link ist ziemlich kurz und schwammig, scheint aus verschiedenen episoden zusammengeschnitten zu sein, aus irgendwelchen ganz alten episoden, vor allem treehouse of horror


melden
1x verlinktmelden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:00
Das Video ist garantiert ein Fake und von dem Unglück ist überhauptnichts zu sehen.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:01
Zwar wird im Bericht angegeben das es schlechte Qualität hatt aber ich denke nicht das es das ist.


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:04
@MisterHabs
Youtube spuckt eine ganze Menge unter "Dead Bart" aus, also so is das ja jetzt nicht ;) Gerade viel Spanisches... :)


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:06
@MisterHabs
Ich schick dir mal ne PN ;)


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:06
Hier ist der beweis das das Video erlogen ist :
http://www.youtube.com/watch?v=NjZrJ_wHMA0&feature=related
Wie man siet wurde das Video aus einer Simpsons Shorts folge zusammen gebastelt.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:08
Das Bild das du Geschickt hast ist es nicht.
Da ich ein Simpsons kenner bin weis ich das sich Bart Homer so vorstellt nachdem er ihn zu spät vom Fußball abgeholt hatt.


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:11
@MisterHabs
Vorsicht, ich bin auch ein recht guter simpsons kenner ;) Ich hab nur derzeit keinen ton, und muss mich auf mein Gefühl verlassen :D
Ich möcht ja nur helfen, mich interessiert das doch auch ^.^


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:11
Tut mir leid wenn ich so arrogant rüber komme ^^


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:14
@MisterHabs
Dennoch, sogar von Micky Maus gibt es auch so ein "Gerücht" ;)
Es hat was faszinierendes, ja, aber ich denke vieles ist da auch Marketing ;)


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:16
Ehrlich gesagt bin ich über Suicide Mouse auch darauf gekommen.

Unter P-Nummer wird mir nur die Folge Lisa bläst trübsal angezeigt.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=7G06


melden

Toter Bart / Dead Bart

07.02.2012 um 00:18
@MisterHabs
Nunja, wie gesagt, ich denke da steckt marketing dahinter ;)


Anzeige

melden