Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

16.11.2014 um 22:24
Pizza mit schokolade? :{

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2014 um 00:19
ich kau immernoch auf den Nippel meiner Freundin rum


melden

Was esst ihr gerade?

21.11.2014 um 12:32
Schnitzel, Kartoffeln, Capri sonne und 10 min vorher schokolade und Marzipan :( kann nicht mehr :(


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

22.11.2014 um 13:45
Hab mir eben ein Spinat-Lachs Quiche gebacken, muss noch etwas auskühlen. Ich freue mich schon auf den riesigen Geschmack. :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.11.2014 um 14:10
schokokuchen


melden

Was esst ihr gerade?

22.11.2014 um 14:31
Probeweise eine Kürbis-Kokos-Suppe aus der Dose (ich war neugierig, bei Gefallen hätt ich das irgendwann mal nachgekocht).

Schmeckte aber ...... überhaupt nicht. Viel zu viel Ingwergeschmack, Kokos hat man durchgeschmeckt, Farbe von Kürbiscremesuppe..... Aber laut Zutatenliste lustigerweise kein Kürbis enthalten .
Alles in allem also ein Flop


melden

Was esst ihr gerade?

22.11.2014 um 14:41
Ein Balisto.


melden

Was esst ihr gerade?

23.11.2014 um 23:04
rollbraten mit knödel.


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 14:35
Wir essen grade unsere selbstgebackenen Eierplätzchen..... oder besser gesagt "das Ergebnis des Backversuches" (da der Teig auf dem Blech total verlief wurde der dicke Riesenkeks von mir später einfach in viele kleine Stücke geschnitten)


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 16:29
Mongscherie


melden
Tigex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 17:06
Frische Cranberrys


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 17:09
Nichts -.-


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 17:31
Jetzt eine Cremesuppe vom Patissonkürbis mit gerösteten Manmdelblättchen...


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 21:42
Chips, ungarisch.
Der gute alte Klassiker


melden

Was esst ihr gerade?

24.11.2014 um 22:42
@LIncoln_rhyME
Beste! :bier:


melden

Was esst ihr gerade?

25.11.2014 um 07:13
@Basto
Ja, aber jetzt zu Frühstück lieber Essigchips :bier:
Oder Nutella auf einem warmen Weck....


melden

Was esst ihr gerade?

25.11.2014 um 14:03
selbstgemachte süße Blätterteigschnecken. Mir schmeckts, Minime hätte statt süß lieber herzhaft.

Also später nochmal Blätterteig holen und heute Pizzaschnecken backen


melden

Was esst ihr gerade?

25.11.2014 um 15:09
Erdnussberge


melden

Was esst ihr gerade?

25.11.2014 um 15:28
NICHTS :D


melden

Was esst ihr gerade?

25.11.2014 um 22:38
Nudelpfanne mit angebratener Wurst und Sauce Hollandaise. *rülps*


Anzeige

melden