Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichentrick

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichentrick

02.07.2011 um 03:48
Also ich habe eigentlich,dass gesehen was so lief wen ichs mal geguckt hab.Aber irgendetwas jetzt extra geguckt habe ich nicht.Und so besonders sind die Sendungen ja jetzt auch nicht.Da sppricht wohl nur Nostalgie.Obwohl einige Sendungen natürlich schon herausstachen.

Anzeige
melden

Zeichentrick

02.07.2011 um 09:20
Muppetsshow und Fraggles waren Pflicht bei mir, dem Rest konnte ich leider nichts abgewinnen. :D


melden

Zeichentrick

02.07.2011 um 09:26
south park


melden

Zeichentrick

02.07.2011 um 10:46
Ich hab viel von dem Disney-Zeug alá Ducktales oder Captain Balu geschaut und so Klassiker wie He-Man natürlich. Außerdem in der frühen Kindheit die Biene Maja, Nils Holgerson und Heidi.

Als die Tiere den Wald verließen habe ich auch geliebt, das würde ich mir auch heute noch anschauen. :)

Mit 12-13 gabs dann nur noch Sailor Moon und da gings dann los dass ich vermehrt Animes angeschaut habe.

Heute schau ich mir nur noch ab und zu Animes und hin und wieder mal nen Disney-Zeichentrick-Film. Mit Spongebob kann ich gar nichts anfangen, bei dem Viech krieg ich die Krise. Dann doch lieber die Simpsons oder Southpark.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schaut ihr nachts den Zeichentrick Ren & Stimpy?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 21.03.2018 von Yuuto
Bonesman am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
55
am 21.03.2018 »
von Yuuto
Unterhaltung: Zeichentrick Poop
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 04.07.2012 von Zetterz
Zetterz am 30.06.2012
13
am 04.07.2012 »
Unterhaltung: Unsympathische Zeichentrickfiguren
Unterhaltung, 89 Beiträge, am 28.05.2012 von Klavier
mostellaria am 19.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.05.2012 »