Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:49
Gehen wir mal von einer Krankheit aus, nicht von einer psychischen Störung ;)

* Phase 1: Es wurde ein neuer Virus-Subtyp in Tieren entdeckt, ohne dass eine Gefahr für den Menschen besteht.
* Phase 2: Es wurde ein neuer Virus-Subtyp in Tieren entdeckt, der als möglicherweise gefährlich für den Menschen eingeschätzt wird.
* Phase 3: Beginn der Alarmphase: Vereinzelt werden Menschen infiziert, es erfolgt aber keine Übertragung von Mensch zu Mensch oder nur sehr selten und dann auch nur bei engstem Kontakt der Infizierten zueinander.
* Phase 4: Kleine, örtlich begrenzte Häufungen von Infektionen mit vereinzelten Mensch-zu-Mensch-Ansteckungen, was nahelegt, dass das Virus nicht gut an den Menschen angepasst ist.
* Phase 5: Erhebliches Pandemie-Risiko: Große, aber noch immer vereinzelte Häufungen von Infektionen mit örtlich begrenzten Mensch-zu-Mensch-Übertragungen, was nahelegt, dass das Virus zunehmend besser an den Menschen angepasst ist, aber noch nicht vollständig von Mensch zu Mensch übertragbar ist.
* Phase 6: Beginn der Pandemie: Wachsende und anhaltende Übertragungen von Mensch zu Mensch in der gesamten Bevölkerung.

(Quelle: google)


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:51
Aber dieses Virus existiert momenta noch nicht, oder? :D

Ich muss Morgen noch zur Arbeit :D :D


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:52
@A.Darko
Und das ende der Geschichte das betroffene Land wird unter Quarantene gestellt und von der Außenwelt abgeschnitten.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:53
die quelle war natürlich schlussendlich wikipedia.. da waren die finger mal wieder schneller ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:54
@Can

Noch nicht, aber möglich ist es. Wie gesagt.. es geht ja mehr um die Frage, welche Krankheit in diese Richtung mutieren KÖNNTE..


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:55
@Can
Wer weiss was die ammis in ihren Laboren so alles züchten.


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:56
quasi als Waffe, gelle?


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:56
Hast es erfasst. ;)


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:58
stellt euch mal vor, statt Menschen ziehen die Zombies in die Schlacht..

Und irgendwann sagen sich die Zombies, ey sind wir blöd, wir schlachten uns gegenseitig, während der wirkliche Feind ganz woanders ist ;) :) *Phantasie*


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 20:59
Ich denke er meint sowas wie den Wut-Virus aus * 28 Tage * bzw.
* 28 Wochen später *


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:03
An sowas hatte ich ja auch gedacht eine art mutierte tollwut die den menschen nicht dahinrafft sondern agressiv macht.


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:03
An sowas hatte ich ja auch gedacht eine art mutierte tollwut die den menschen nicht dahinrafft sondern agressiv macht.


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:05
Sorry


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:09
Überlebenstipps bei einem Zombie überfall

http://stupidedia.org/stupi/Diverses:Vorsicht%21_Zombie%C3%BCberfall (Archiv-Version vom 18.02.2009)


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:12
Do your best! :D


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:35
Nun auch eine abgewandelte Form von Alzheimer wäre möglich, denn auch bei Patienten, die vor der Erkrankung ein friedfertiges Wesen besessen haben, kann es zu unbegründeten Wut- und Gewaltausbrüchen kommen, dafür reichen oft kleinste Reize.
Bisher gilt Alzheimer als eine genetische Krankheit, also nicht ansteckend und trifft meist nur Leute über 60 Jahren, aber es erkranken immer mehr und der jüngste Erkrankte bisher ist 24 gewesen und starb mit 33...
Quelle der Infos ist Wikipedia...
Also sogesehen macht Alzheimer Menschen zu einer Art Zombies da das Gehirn nur noch zu wenigen Handlungen fähig ist und diese "Zombies" können auch aggressiv werden.
Fehlt nur noch die Massenansteckung...
Gruß
Luzifuge


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 21:58
Alzheimer ist ja ein genetischer effekt dann müsste sich quasi aus unseren genen ein neus virus bilden das dan andere menschen überfällt


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 22:03
..bei Zombie..fällt mir eigentlich immer Voodoo ein..warum nur..?


melden

Zombie-Invasion

14.04.2009 um 22:08
Nun sagen wir mal das man Alzheimer an Mutationen von 4 Genen erkennen kann, man weiß aber bisher noch nicht was diese Mutationen verursacht...
Vielleicht könnte dieser "Verursacher" ein ansteckendes Virus sein oder werden...


melden

Zombie-Invasion

15.04.2009 um 00:12
Die Zombie-Invasion. Ich glaube wir alle sind ein Teil dessen. Ich glaube aus dieser Idee, besonders bei Romerofilmen, einen sozialkritischen Ansatz heruslesen zu können, der ungefähr so zu deuten ist. Wir könnten genauso auch die Zombies sein, die gleichgeschalteten Durchschnittsmenschen mit ihren Zwängen und ihrer Moral, die einteilen was lebenswert ist, und was nicht und die Zombie sind die eigentlichen guten, denn alles was sie wollen ist "fressen"..

Ich glaube eben dass man kein Virus braucht um diese Idee auf die Realität zu übertragen, sie ist auf eine gewisse, übertragene Sichtweise real.


melden