Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Room Escape

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albartus, Room Escape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Room Escape

28.04.2009 um 18:34
Hallo!
Da ich seit geraumer Zeit nach solchen Spielen suche und sie selbstverständlich auch spiele, will ich euch diese Art nicht vorenthalten.
Bei Room Escape Spiele, handelt es sich um Spiele, wo man aus Räumen entkommen muss. Man löst Rätsel, kombiniert Sachen und manchmal setzt sich sogar eine Story zusammen, was recht interessant ist.
Als ich vor ein paar Jahren(!) so in Spiel entdeckte, war ich richtig süchtig danach und es hat auch wieder Jahre gedauert bis ich es gelöst habe hehe.
Aber wie gesagt, will es auch nicht vorenthalten, hier gehts zu Albartus... das Spiel hats in sich, viel spaß!

http://www.albartus.com/motas

Anzeige
melden

Room Escape

28.04.2009 um 18:41
Das beste:

http://www.getlogged.nl/index.php/site/picas/sagrarios_room (Archiv-Version vom 06.03.2009)


melden

Room Escape

28.04.2009 um 19:46
So hab das nun auch angefangen zu spielen, nur irgendwie... komm ich nichtweiter, einen Hinweis villeicht? ;-)


melden

Room Escape

28.04.2009 um 22:09
/dateien/uh53797,1240949347,greenwall

@Flush

hmm.. hab mir das rätsel von dir ma angeguckt... das geht ja ewig -.-

ich komm jetz auch nich mehr weiter und hab keine lust mehr

hänge bei einer "grünen wand"

siehe bild --------------->


melden

Room Escape

28.04.2009 um 22:30
Bei der grünen Wand kommt man schon weiter ;-)
Wenn du einfach die Stellen Senkrecht immer machst, dann Schritt für Schritt so weiter, geht das schon. Am Ende bleiben paar Stellen frei, die Wand geht aber dann trotzdem auf ;-)


melden

Room Escape

28.04.2009 um 22:49
@Flush

kuhl danke ich probiers ma.. obwohl.. hoffe das klappt noch, hatte vorhin einfach zu gemacht...

sag mal geht das game ab dieser stelle noch lange? hattest dus durch?


melden

Room Escape

28.04.2009 um 22:57
Ich komm bei diesem Spiel von dir @Tommy137 irgedwie nicht weiter..ich hab batterien und dieses Glaeschen mit dem Zettel, aber...weiter raff ichs nicht und der Code...omg -.-
Viell bin ich auch echt zu doof.


melden

Room Escape

28.04.2009 um 23:05
@KoMaCoPy

schau mal den thread durch, die behandeln dort das spiel ;)

habs anfangs auch nich gerafft, "good luck" ^^


melden

Room Escape

28.04.2009 um 23:05
öhm...

natürlich noch der link...

Onlinespiele gegen Langeweile (Seite 5)


melden

Room Escape

29.04.2009 um 00:04
Nicht, dass es der Sinn solcher Spiele ist, bei jedem Hindernis sofort nach Hinweisen&Tipps zu schreien...


melden

Room Escape

29.04.2009 um 14:45
@Flush

ich habs durch... 20 level..

aber ich muss sagen - weiß ja nich obs am firefox liegt - das game is gegen ende tierst verbugt... ab dem level mit dem pc und den passwörtern, ich musste das level 5 mal neuladen weil der mir immer wieder den zugriff verweigert hatte, nach dem ich in blender drin war... x__X

und mit der weißen dingsbumskugel wo du übelst noch mal durch verschiedene etappen des games geswitcht bist, da hat dann irgendwie gar nix mehr richtig gefunzt, glaub level 19 habich übersprungen, aber die rätsel gegen ende fand ich nich so schwer... fand so level 7 bis 11 eigentlch die besten ^^


melden

Room Escape

29.04.2009 um 16:16
Ja, etwas verbugt ist es schon, ich glaube sie haben vor 2 Jahren oder so 10 neue Leveln dazugetan, im level mit der Drehbox und den Lichtern war es dann ja aus...
Und ja, habs bereits durch (Motas) , aber ich bin stellenweise so richtig gehangen. Die Stelle mit den Knöpfen die man nach der Reihe drücken muss, DAS war fies^^


melden

Room Escape

02.05.2009 um 00:29
Ich kenne Notpron.. bin damals aber nicht bis zum Ende gekommen..

Höhö


melden

Room Escape

02.05.2009 um 03:50
@eppstein
Bis heute hatte Notpron über 13 Millionen Besucher, aber lediglich acht davon waren bisher in der Lage die 140 Level zu lösen.



melden

Room Escape

03.05.2009 um 13:43
http://www.y8.com/games/Escape_the_Boogeyman Eines meiner Lieblings Escape. Ist bloß nicht gabz so kompliziert.


melden

Room Escape

07.05.2009 um 18:46
Habe nun auch mit Notpron anefangen unf hänge glaub ich im 4 oder 5 Level (Komm ins Licht, Level mit Münze und eingabe von Benutzernamen und Passwort).
Wie komme ich bloss da drauf? :-/


melden

Room Escape

07.05.2009 um 20:04
Notpron ging bei mir irgendwie nicht :D... schade eigentlich


melden

Room Escape

07.05.2009 um 20:04
@Flush


da is sicher das mit dem morsecode


melden

Room Escape

07.05.2009 um 21:06
Morsecode? Ich sehe da ne Komode mit einer Lampe drauf die auf eine Münze leuchtet und wenn ich die Münze anklicke, verlangt er von mir einen Benutzer bzw Administrationsnamen und ein Kennwort dazu. Ich weiß wirklich nicht was ich tun sollte, habe den Namen desMachers bzw den von seiner Seite eingegeben bishin zu notpron aber nix funzt.
Und oben steht in der Adresse irgendwas von Komm ins Licht.
Das manche Adressen oft gar nichts mit den Bildern zu tun haben da bin ich schon draufgekommen, das passiert nur zur Zirde oder der Ablenkung, recht gut gemacht eigentlich :-)
Nur würde ich mich trotzdem freuen da ein wenig weiterzukommen.
Hilfe direkt darf ich mir keine Erwarten aber paar Tipps wären sicherlich nicht schlecht^^


melden

Room Escape

07.05.2009 um 21:46
@Flush

links unten im bild müsste nen morsecode sein ;)

aber notpron geht ewig und wird bocke schwer :D


melden

Room Escape

07.05.2009 um 21:47
fregman hat alles gesagt.... du darfst nur nicht erwarten, dass alles so offensichtlich ist.


Anzeige

melden