Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letztes Wort?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jigoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 01:57
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, was wäre euer letztes Wort vor dem sterben? Ich schätze mal, dass es sicherlich Situationsabhängig wäre. Da man wohl bei einem auf sich zu kommenden Laster ein anderes Wort wählen würde, als bei einem natürlichem Tode. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 02:02
Vermutlich würde ich fluchen^^


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 02:04
Mein letztes Wort so Allah will

"Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah. Und ich bezeuge, dass Muhammad Gottes Gesandter ist"


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 02:11
Im Kampf würde ich folgende Worte sagen: "Odin schütze mich mit dem Tod, bevor ich versage!"
Ein natürlicher Tod: "Die Reise geht weiter, sei nicht traurig, denn dies ist nicht das Ende."
Ein Unfall: "MIST, VERDAMMT, WELCHER IDIOT HAT DAS VERBOCKT!?"


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 02:11
Zitat von JigokuJigoku schrieb:Ich schätze mal, dass es sicherlich Situationsabhängig wäre.
Da hast du Recht.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 02:28
Richtig - situationsabhängig. In meinem Job (als Sicherheitsfachkraft) wird es wohl soetwas wie "Ich hätte Koch werden können, aber nein..." sein.^^

Nee Spaß bei Seite, das kann man (vorher) schlecht sagen denke ich. Und wer bereitet sich schon derart darauf vor, dass er dann den "passenden Spruch" parat hat.
Aber wenn ich wirklich darüber nachdenke, was ich "gerne" sagen würde... Gott im Himmel, ich weiß es wirklich nicht...
Die Antworten von meinen Vorrednern sind allerdings schön.^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 04:12
amen ;o)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 08:01
geschafft


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 08:04
Ich habe fertig...

*blubb*


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 08:04
oder einfach nur:

*blubb*



:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 08:07
auch nicht schlecht.
flasche leere hat fertig.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 08:25
"Aaaaargh".


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:12
"Na toll, jetzt fliegen wir zum Mars, haben aber kein Gerät das mir längeres Leben beschert."


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:13
@KaraMurat

das wäre inshaallah auch mein letzes Wort bzw. letzer Satz...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:19
@KaraMurat

wenn du es sagst muss es so sein ;)

Bezeugen kannst du schon mal gar nix ....

Ich denke man ist sich in dem Moment gar net bewusst was da passiert.

Als ich einen schweren Autounfall hatte , hatte ich nichtmal Gedanken.

Ich weiss nur Wagen bricht aus , das nächste was ich bewusst erlebt habe ist der Airbag der bereits "leer" war


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:20
"Allah hat ´nen kleinen Dödel."


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:21
"Grabt lieber noch'n Stückchen tiefer, wenn Ihr wirklich sicher sein wollt"


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:26
"Scheiße wars"


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:26
arh scheiße


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:28
@hollawaldfee

da du nicht wirklich gestorben bist weißt du nicht ob du vor deinem Tod vielleicht doch Zeit gehabt hättest - denn dann hätte die gesamte Situation eben schon wieder ganz anders ausgesehen...

Ausserdem kann er sehr wohl bezeugen..!!

@verschlagen
du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken - ob es sehr intelligent ist was du da von dir gibst wage ich zu bezweifeln...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:29
"Eigentlich will ich nicht sterben, aber wenn ich manchmal meinen Enkel ansehe... neulich hat er aus meinen gebrauchten Katheterbeuteln und Infusionsschluchen einen Dudelsack gebastelt - und mir dann Knocking on Heavens Door vorgespielt!"


Anzeige

melden