Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Netz der Gespinstmotte

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raupenplage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:14
Ich wusste nicht wo ich das rein Posten sollte, aber die Bilder der Raupenplage sind echt total Krass. Ich mach´s mal hier rein. ;)

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Raupenplage-Holland-Im-Netz-Gespinstmotte/702089.html?cp=1

Anzeige
melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:19
ufff......das sieht ja stellenweise echt heftig aus.

sowas schaffen andere Raupen auch
/dateien/uh54320,1243923562,raupenplage-12


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:19
Hier gibt es auch ein Video, das ist zwar in Niederländisch, aber die Bilder versteht man ja auch so^^

http://www.dumpert.nl/mediabase/512311/f5737979/buitenaardse_invasie.html


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:31
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das is ja ekelhaft


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:40
Ich bin für die Radikalkur....DDT und Napalm :}


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:41
Das sind doch nur Motten^^


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:45
Mir gehts um das weiße Gelumpe....wegbrennen muss man das man muss es vernichten und die Motten auslöschen... ò__ó


1x zitiertmelden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:49

Der Kampf der Giganten



In der roten Ecke, der Herausforderer:
ANTI GILB!!!!!!!
/dateien/uh54320,1243925362,41Ric8YVatL. SL500 AA240


In der blauen Ecke, der ungeschlagene Champion:
ANTI MOTTE!!!!!!!



Und der Schiedsrichter:
Dr. Motte
Dr Motte at Fuckparade 2006Original anzeigen (4,7 MB)


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 08:51
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wegbrennen muss man das man muss es vernichten und die Motten auslöschen... ò__ó
Die Grünen haben sich sicher schon an den Bäumen festgekettet um die Motten zu retten^^


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 09:01
Dr. Motte als Schiezrichter? Der is doch befangen, ich protestiere! :-O

Die Grünen haben sich sicher schon an den Bäumen festgekettet

Die wollen wohl Angsthase spielen ò__ó mal sehn, wie schnell die ihre Ketten wieder loskriegen....


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 09:15
/dateien/uh54320,1243926936,Dr Motte2
Dr. Motte

Ist das der Motten Gruß? :D


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 11:17
lol
Ich war vor einer Woche in Amsterdam und dachte, dass das vielleicht Seidenraupen sind, weil sich das Zeug so anfühlt, als ob man daraus Seide machen könnte...


1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 21:25
Zitat von HolyDiverHolyDiver schrieb:Ich war vor einer Woche in Amsterdam
Ist da auch eine Raupenplage?


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 21:26
Ihr werdet verlieren!


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 21:52
@Daak

Sei Still, sonnst schicke ich Dir eine Heuschreckenplage. :D


melden

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 22:15
Das Fahrrad sieht eher wie ein unweigerliches Hindernis einer Bukkake-Party aus! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 22:17
Kennt ihr in noch .... den Mottenmann??? :D

Ich finde die Bilder faszinierend.
Wenn auch der Aufenthalt dort für Menschen derzeit sicherlich weniger faszinierend ist^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 22:18
in + h = ihn.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Netz der Gespinstmotte

02.06.2009 um 22:33
Bei uns auf dem Speicher sah es ähnlich aus ^^


melden

Im Netz der Gespinstmotte

04.06.2009 um 09:47
holydiver schrieb:
Ich war vor einer Woche in Amsterdam

Ist da auch eine Raupenplage?
Jaja, da gehts voll ab!
Zwar nicht überall, aber wir waren in einem Park wo gleich mehrere benachberte Bäume eingehüllt waren, mit Büschen und Sitzbank.


melden

Im Netz der Gespinstmotte

04.06.2009 um 09:47
hops, meinte benachbarte


melden

Im Netz der Gespinstmotte

01.06.2010 um 00:26
/dateien/uh54320,1275344813,mothraich würd blöd schaun wenn ich morgens aus dem haus käme und mein auto wäre dermassen eingesponnen ^^


Anzeige

melden