Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_wünsche_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:33
Im Wald wirst du doch verotten xD
Da kann man dich gar nicht mehr begraben =(

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:33
@Cathryn
naja eigentlich kann es uns in jedem Moment treffen...
keiner gibt die garantie Alt zu werden


1x zitiertmelden
_wünsche_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:34
@Cathryn
Wenn du jung bist, solltest du dir uebers Sterben auch noch keinen Kopf machen. Daran kannst du mit 80, 90 oder spaeter denken.


Und was ist wenn ich bis dahin schon tot bin? :P


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:34
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:keiner gibt die garantie Alt zu werden
Garantie gibt es natuerlich keine, aber warum sich mit etwas beschaeftigen, das man 1. nicht will und 2. nicht kontrollieren kann?


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:35
Zitat von _wünsche__wünsche_ schrieb:Und was ist wenn ich bis dahin schon tot bin?
Dann brauchst du dir gar keinen Kopf mehr zu machen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:35
Ich glaub ich würde meine Leiche verbrennen lassen...

Ich finde den Gedanken romantisch einfach zu Staub zu zerfallen und zu Nichts zu werden.
Auf keinen Fall will ich in der Erde verrotten, außerdem wäre ich eh zu geizig das zu bezahlen. Da ist ne Verbrennung viel kostengünstiger. Und die Asche über einem Fluss verstreuen lassen oder über meinem Geburtsort. Whatever.


melden
_wünsche_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:35
@Cathryn
Du hast anscheinend nicht richtig gelesen ich sagte WENNt ihr über euren Tod enscheiden dürftet ;)


melden
_wünsche_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:36
*WENN


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:36
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aber warum sich mit etwas beschaeftigen, das man 1. nicht will und 2. nicht kontrollieren kann?
Wenn man es will und somit auch kontrollieren kann, sieht das schon anders aus.^^
Aber ich stimme Dir da zu.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:37
@du

Du musst auch nach einer Verbrennung eine Urne kaufen und einen Liegeplatz kaufen/mieten. Das schreibt das deutsche Gesetz vor.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:38
Einfach einschlafen, ohne Schmerzen, ohne ner Krankheit, oder Unfall..


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:38
ich sagte WENNt ihr über euren Tod enscheiden dürftet
Wenn ich das duerfte, wuerde ich ihn absagen.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:38
@du
dann lieber verrotten - verbrennen - das von meinem körper nix mehr als asche bleibt?!? neeeee - das find ich gar nicht so romantisch


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:39
@Cathryn

Ne ich sagte ja dass ich meine Asche verstreuen lassen will. Ich will nicht auf irgendeinem Regal bei Verwandten rumgammeln und Gefahr laufen von den Kids umgestoßen zu werden und danach in einen Staubsauger gesaugt... ne gibt besseres.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:40
@Cathryn
Wir beschäftigen uns alle zu wenig mit dem Tot obwohl das das einzige ist was wir alle gemeinsam haben... Wir werden alle geboren und werden alle sterben...

ich finde man sollte sich schon mal gedanken darüber gemacht haben. auch / oder gerade wenn man etwas jünger ist.

man sollte nicht in depressionen verfallen - aber das alles realistisch sehen irgendwie...

Und auf einen friedlichen Tod hoffen wenn man keine schmerzen haben möchte wie es DU will ;)


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:40
@du

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber in Deutschland ist es streng verboten, jemanden auf einem Regal stehen zu haben. Weder im Sarg, noch in der Urne. Nicht mal im Garten verscharren ist erlaubt. Muss alles auf offiziellen Friedhoefen liegen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:41
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn ich das duerfte, wuerde ich ihn absagen.
hahahaha der war echt gut :)

hast du angst vor dem tot ??


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:41
@sadiyah

Warum nicht? Ist es dir lieber dass immer noch ein Stück von dir auf dem Planeten rumliegt obwohl deine Seele längst diesen Körper verlassen hat? An einem toten gammeligen Körper gibts nix wertvolles. Ich würde definitiv komplett verschwinden wollen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:43
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:hast du angst vor dem tot
Vor dem Tod habe ich keine Angst, mir tun nur die Hinterbliebenen leid, die dann auf den Kosten hocken bleiben fuer Bestattung, Grabpflege, usw.


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.06.2009 um 16:43
@du
eigentlich müsste es mir dann egal sein was mit mir passiert wenn ich ja eh nicht mehr in dem körper stecke - aber ich würde es dann lieber so belassen wollen wie es die Natur vorgesehen hatte - Verrotten...


Anzeige

1x zitiertmelden