Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 12:48
und immer wieder kriege ich tolle geschenke vom chef =)

bei meiner letzten einweisung hatte ein mitpatient einen 925er silberring mit nem pentagramm drauf - hab ich ihm für eine schachtel kippen und ein feuerzeug abgekauft :D

dann ein schlangenhautbatikhemd in der klinik auf dem kleiderbasar.....

bei new yorker holt mir eine verkäuferin auf anfrage um ein buntes t-shirt ein richtig geiles teil her das folgendermaßen aussieht :

vorne : eine königskobra, da drunter ein totenkopf mit umgeben von flammen und blumen - da drunter steht : big buddha since 99 (ich sehe von oben immer nur 66)...

hinten drauf : ein adler - da drunter steht : big buddha forever....

99 hab ich angefangen zu feiern und ich wunderte mich damals auf xtc warum ich in der technohalle überall flüstern hörte obwohl ja alle nur tanzen und nicht miteinander reden (der ganze raum war von flüstern durchzogen - die gedankenstürme der tänzer ;) )

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 14:55
Kinder, dieser Thread ist das beste Beispiel warum man den übermäßigen Konsum von Drogen vermeiden sollte, oder wollt ihr auch so enden? :D


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 15:08
Jaja. Auf Ecstasy hört man sowas xD

Solange die Stimmen nich zu dir sagen : Töte sie... TÖTE SIE ALLE !!!! XD

Was bin ich froh, dass ich nur ab und an Alkohol trinke und nicht so nen Chemieabfall zu mir nehme und dementsprechend keine Fehlinformationen ausm Hirn kriege :D

Drogen lassen dich im Endeffekt nur Erinnerungen und Empfindungen erleben, die sich auf die persönliche wahrgenommene Realität legen.

Beispiel?

Netter Abend mit Zombiefilmen und Kumpels,
später ne Tüte durchgezogen, die sich auf das äussere meiner Kumpels auswirkte, die nun als halbverweste Zombies mit mir sprachen.
Es ist wirklich gut, dass ich auch unter Drogen (seit mindestens 7 Jahren net mehr, wenn ich Kaffee, Zigaretten und Sex) und Alk meine Gedanken beisammen halten kann und mir nicht viel aus Halluzinationen mache, ausser dass sie höchstens die Kreativität minimalst und kurzzeitig erhöhen (wozu ich aber noch nicht mal Drogen, sondern einfach nen Trancezustand benötige, den ich mit entspannen und abschalten erreiche)

Die Drogen und diverse Verschwörungstheoretiker sind eher dran schuld, dass du paranoide Züge aufweist.

Mag sein, dass du mehrmals in psychiatrischer Behandlung warst, aber die Sache ist auch einfach die, dass man sich helfen lassen WILL .

Da hilft keine Selbstdiagnose und sich in ne eigene Welt verkriechen.


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 15:08
Und wenn man nicht aufpasst, dann sieht man ganz schnell so aus, wie er

/dateien/uh54444,1245416931,Pete+Doherty:+Junkie+Records%3F


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 15:16
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:musik ist das sprachrohr gottes - musik hat eine extrem wichtige stellung in der schöpfung - nicht umsonst heisst es : die chöre des himmels....
Einen grösseren Bullshit hab ich noch nie gehört (ausser NWO und Religion).

Erstens gab es keine Schöpfung und das Leben ist aus reinem Zufall entstanden,

Zweitens Musik ist im Grunde nichts anderes als Schallwellen.

Es gibt Menschen (wie mich :D ) die schon Regen gewissermaßen als Musik verstehen.
Die Musik, die du meinst ist nur entstanden, weil in der Steinzeit n paar Vormenschen mit Knochen die Höhlenwände geschlagen haben.

Und was soll überhaupt die Behauptung, der Teufel steckt hinter "unserer" Musik?
Dann müsste er ja alles mit Backward Masking aufnehmen und nur so Sachen wie "obey Satan!!!" oder sonstiges in jedem Lied erklingen.

Ich sollte doch studieren und fange mit dir an.... xD


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 15:33
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Mag sein, dass du mehrmals in psychiatrischer Behandlung warst, aber die Sache ist auch einfach die, dass man sich helfen lassen WILL .
@666godfriend
Genau so siehts aus. Man kann dich noch 1000mal einweisen und mit Medikamenten vollpumpen, doch wenn du dir selbst nicht eingestehst das mit deinem Kopf etwas nicht stimmt, wird jede Behandlung weiterhin genauso fehlschlagen wie die bisherigen. Aber nur weil diese Behandlungen immer wieder fehlschlagen, werden deine Hirngespinste auch nicht glaubwürdiger, genau so wenig werden sie glaubwürdiger weil du Programmierer bist und somit "logisch denken" kannst (wirklich lächerlich die annahme). Es zeigt einfach nur das du ein ziemlicher hartnäckiger und uneinsichtiger Fall bist, mehr nicht.


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 19:36
@Rattensohn

ob der vielleicht grade sich in Trance tanzen tut?


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 19:56
@Gruselschinken
Entweder das oder er plant mit hilfe der Stimmen die Weltherrschaft an sich zu reissen. ^^


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 19:56
@Gruselschinken

"Was bin ich froh, dass ich nur ab und an Alkohol trinke und nicht so nen Chemieabfall zu mir nehme und dementsprechend keine Fehlinformationen ausm Hirn kriege"

so ne erbärmliche verallgemeinerung


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 19:57
@mcmööp

Is aber so^^


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 19:59
Ich halte nichts von Ecstasy, Angel Dust und wie sie alle heissen...


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:03
totaler quatsch

"chemie" ist grundsätzlich nicht gefährlicher als die natur

das passt nur in einzelne vergleichsfälle zB heroin mit katzenminze
aber umgekehrt wird ein schuh draus, wenn du zB Lachgas mit Tollkirsche vergleichst

das lässt sich so nicht verallgemeinen wie du es tust, im grunde ist natur ja schließlich auch chemie, nur das du da vllt noch käfer kleben hast

aber von der gefährlichkeit, wirkung etc lässt sich da nix pauschalisieren


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:04
@Gruselschinken

das ist deine sache aber deine begründung ist mist


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:07
Turbine Party 2009


https://www.youtube.com/watch?v=AQZ67nrvOM4


mp3 ca. 07:00
vid ca. 00:00 und leise drehen

probierts mal aus .... oder diese kombo hier :


https://www.youtube.com/watch?v=SHFhXMpS40Y

z.B. mp3 ab ca.: 24:00
video ab ca. : 00:24

oder

z.B. mp3 ab ca.: 02:01
video ab ca. : 00:00

auf die kombo der videos bin ich gekommen weil in dem turbine mix an einer stelle gesungen wird : "what a beautiful light of madness in her eyes"....

und das mädel ab 2:18 hat ja soooooo herrliche böse augen....

ich bin halt ein querdenker und habs einfach mal ausprobiert ;)


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:46
@Gruselschinken kiffen ist DEUTLICH gefährlicher als zum beispiel xtc...
wie gesagt - die meisten psychiatrieopfer sind kiffer - wenn auf kiffe sich das äussere deiner kumpels verändert ĺass es lieber so schnell wie möglich sein...


in der klapse war auch eine, deren freund hatte ständig gesichter von anderen menschen die sie kannte....
sie hat "geister" gesehen ab und zu sagte sie....

was du grad abgelassen hast stimmt mich bedenklich denn thc ist eigentlich kein halluzinogen

übrigens wurde gesungen : "i was blinded forever by the beautiful light of madness in her eyes"

habs lange nicht mehr gehört....

zu meinem äusseren - ich werde meistens auf ca. 23 geschätzt.... und ich bin 29....


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:55
dann zu chemie ist gefährlicher als natur - das ich nicht lache - ich habe noch NIE ein lsd-opfer in der psychiatrie getroffen - sehr wohl aber jemanden der auf pilzen kleben geblieben ist - farben in der realität verändert - er sagte mir die ärzte es dauert ca. 8-9 jahre bis das EVENTUELL mit medikamenten wieder weg geht...

ALLES ist chemie - es ist nunmal alles mit den grundelementen aufgebaut - und das ist nunmal CHEMIE...

chemische drogen kann man dosieren - pflanzen dagegen - da weiss man genau wieviel wo drin ist - grass z.B. kann ganz unterschiedliche konzentrationen von thc enthalten...

pilze sind z.B. auch vollgepumpt mit diversen chemikalien....

ALLES ist chemie - wir sind auch kohlenstoffwesen ;)


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 20:57
naja wolln ma ma die kirche im dorf lassen

lsd ist definitv nicht ungefährlich

und zudem zu was zählen die naturverfechter das, is ja schließlich halbsynthetisch :P


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 21:03
und weils so schön ist ;)

Youtube: Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)
Kilez More - Seitenwechsel (Illuminati) (+Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=lmdUGXipdAU


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 21:07
naja lsd ist ohne frage sehr gefährlich - wie gesagt eigentlich sind pilze und lsd am gefährlichsten - trotzdem sind die meisten halt kiffer die in die klapse kommen - weil sie diese droge eben als was ungefährliches ansehen - und irgendwann ist eine bewusstseinsgrenze überschritten (thc=bewusstseinserweiternd) - und dann machts klack und man dreht höchstwahrscheinlich durch ;)

hab hier ein tolles bild ;) zeigt sozusagen die beziehung von satan und gott - ist eigentlich nicht schwer zu verstehen was das bedeutet ;)

/dateien/uh54444,1245438444,yinundyangiy2


melden

Tanzbeats für Rituale

19.06.2009 um 21:26
Kommt drauf an wie du gefährlich definierst.
LSD in reiner Form ist was körperliche Schäden betrifft völlig ungefährlich, es kann dir aber ziemlich übel den Verstand wegballern wenn du auf einem Trip hängenbleibst, wie ich schon erzählte ist das einem Bekannten von mir passiert.
Außerdem finde ich es eh makaber zu vergleichen welche Droge gefährlicher ist, ob Chemie oder Natur, beides ruft eine Vergiftung im Körper hervor und macht ihn auf Dauer kaputt. Ob nun Leber, Niere, Lunge oder Gehirn in Arsch geht spielt da keine Rolle, alles scheiße. Alkohol zählt für mich übrigens auch als Droge.


Anzeige

melden