Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 02:56
ich geh schlafen - haut euch ruhig weiter die köppe ein :D am ende wird alles GUT =) ;P

Anzeige
melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 02:58
Der Mensch ist zu dumm, zu erkennen dass er nicht unsterblich ist.
Tiere interessiert Memento Mori Wehklagen nicht.
Mit Glück überlebt die Menschheit bis zum nächsten Asteorideneinschlag, wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen.

Aber mit Techno wirds ja allet gut xD


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 02:59
jau gut nacht^^

Ich mach mich auch mal allmählich in die Federn...
Schlaft gut


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 03:03
"Das ist insofern keine Ignoranz, weil mich Techno einfach nicht interessiert."

aber du hast definitiv eine meinung dazu geäußert ohne das wissen dazu zu haben und hast definitiv ein urteil darüber gefällt

"Du kannst mit Drone Doom sicherlich auch nichts anfangen."

wenns musik is isses musik, habs nie gehört würde insofern auch nicht sagen das ich nix damit anfangen könnte

"Ich musste mir schon oft genug Techno anhören und hab mich schon damit auseinandergesetzt, dass ich für mich so urteilen darf."

anscheinend nicht wenn techno, trance, psytrance etc für dich allet das selbe ist


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 05:30
fast jede musikrichtung hat "tanzbeats" - der unterschied zu techno ist aber, dass bei anderen musikrichtungen ein lied nach 5 min zuende ist und ein neues lied beginnt - somit wird der tranceerzeugende monotone trommelschlag unterbrochen - deswegen wird techno stundenlang abgemixt - ohne dieses abmixen kein trancezustand.... @Gruselschinken dir mag techno nicht gefallen und das ist ok, doch glaube mir das diese musik eine besondere bestimmung hat..... alleine wie diese musik der anerkennung von schwulen in dieser gesellschaft geholfen hat.... ohne techno wäre das NIE möglich gewesen - ich mein ich find ja die gay-parades auch ziemlich eklig - aber TECHNO war es, der diesen von der gesellschaft ausgestossenen eine plattform geboten hat....

sollte ich tatsächlich mal die herrschaft an mich reissen *g* (;)) - wird das hier meine nationalhymne :

Youtube: Black Anthem 2008 - Showtek
Black Anthem 2008 - Showtek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und an den chef geht wie immer die bitte : MEHR MUSIK....

Youtube: Xenia Beliayeva - Music
Xenia Beliayeva - Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zum glück tanzen auch soviele andere schon um gott zu erfreuen und ich muss nicht ständig ALLEINE diese TEUREN rituale durchführen =)
seit meiner turbine und paradise-fm (Archiv-Version vom 21.07.2009) weiss ich - ich bin nicht alleine bei dieser sache =) wunderbar =) eigentlich kann ich mich zurücklehnen - aber ich hab nicht genug kohle und ausserdem macht die scheisse verdammt viel spaß =)


1x zitiertmelden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 05:50
und so langsam solltet ihr mehr wie kinder denken - wir wissen mehr über welt wenn wir klein sind, wie wenn wir erwachsen werden und man uns eingebläut hat wie die welt ANGEBLICH ist....

https://www.youtube.com/watch?v=yfVBJJRZ7dw

https://www.youtube.com/watch?v=ncjCM-ZIQXI

https://www.youtube.com/watch?v=6_bHfuuLIgM

Youtube: Krieger
Krieger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=TuGzXxVLR18
https://www.youtube.com/watch?v=uTu2sml41LA


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 13:40
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:alleine wie diese musik der anerkennung von schwulen in dieser gesellschaft geholfen hat....
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:ich mein ich find ja die gay-parades auch ziemlich eklig
Sonst gehts aber noch???


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 14:23
alleine wie diese musik der anerkennung von schwulen in dieser gesellschaft geholfen hat....

ich mein ich find ja die gay-parades auch ziemlich eklig


öh.. du hast nen derben schatten


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 14:37
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:öh.. du hast nen derben schatten
Das merkst du jetzt erst? :D


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 14:40
hm naja in vielen punkten hat er recht auch wenn er sie falsch ausdrückt.. in den punkten in denen ich nich übereinstimme.. was definitiv nicht wenige sind hab ich mich gar nich zu wort gemeldet aber dat war zu krass


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 15:24
Tja^^


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 15:25
ändert nix an meinen restlichen posts^^


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:21
häts mir vielleicht genauer durchsehen sollen, so isses legitim, was nicht heißt das ich der theorie und der ansicht zustimm^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:24
aber ihr habt recht - ich habe offiziell einen derben schatten - die ersten psychosen haben mir etwas "mitgeteilt" - das war auf der einen seite scheisse, beängstigend und ich fühlte mich hilflos .... allerdings hab ich erst in den psychosen glauben an gott gefunden - davor war ich ebenfalls mehr oder weniger atheist...

ich habe früher mit ZJ diskutiert wie es ein wesen geben kann das ohne anfang und ohne ende ist(gott) - wie das sein kann konnte ich mir damals nicht vorstellen...

aber ebensogut kann man sich die frage stellen : was war zuerst da?die henne oder das ei - vollständig begreifen kann man es einfach nicht...


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:31
was ich noch damit sagen will - ich danke den psychosen - denn ohne diese wäre ich wohl noch immer ein mensch ohne glauben - und ich bin der meinung ein mensch ohne glauben hat es deutlich schwerer - spätestens wenn das leben RICHTIG hart wird... (z.B. wenn man krebs kriegt oder sowas)....

ihr müsst wissen - kriegt man ne psychose bist du praktisch geliefert - am ende des lebens angekommen - denn einmal psychiatrie, immer psychiatrie - wer einmal dort landet wird erst RICHTIG irre gemacht...

das liegt in der natur der sache, denn die medikamente die man kriegt sind sehr sehr teuer - die pharmaindustrie ist garnicht dran interessiert das du gesund wirst - die wollen das du den hochgiftigen müll für den rest deines lebens schluckst....

als netten nebeneffekt ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese dann im anschluss folgende krankheiten auslösen (was der pharmaindustrie NOCH MEHR geld bringt) :

- diabetis
- alzheimer
- nimmst du das zeug zu lange kann man impotent werden
- nervenstörungen (hatte ich bereits ne zeitlang)

usw. usf.

deswegen sagte ich mir : bevor ich keinen mehr hoch kriege bin ich lieber ein bisschen verrückt im denken :D

psychiatrie = modernes KZ - betet lieber das ihr nie dort hin müsst - die machen einen dort so richtig schön kaputt - nach und nach - und du wirst gemolken - die pressen alles geld aus dir raus was geht....


melden

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:39
sorry dein psychiatriekram ist totaler quatsch^^


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

21.06.2009 um 16:41
übrigens - dank einiger zeit recht intensivem koks-genuss ist meine diagnose von psychotisch auf manisch gewechselt - was ganz gut ist, denn manisch heisst einfach nur etwas grössenwahnsinnig....

halluzinationen hatte ich eh noch nie (was mir aber unterstellt wurde)....

ich verstehe bloss nicht warum manie behandelt werden muss - man kann es sich so vorstellen - man glaubt an sich selbst und an das was man kann...

eigentlich möchte ich nur eine anständige rente nach 6 quasi sinnlosen psychiatrieaufenthalten, psychischer und seelischer misshandlung in diesen einrichtungen....

hunderttausende euros - wenn nicht gar millionen euro wurden in meine "gesundung" investiert exclusive der medikamente die ich noch nehmen müsste....

man setzt sinnlos alles daran das ich wieder arbeiten muss - egal wieviel es kostet - von dem geld was bereits in mich reingepumpt wurde hätte man mir bereits lebenslang eine rente verschaffen können - und DAS kotzt mich an....

wozu der ganze aufwand?und ist es wirklich grössenwahnsinnig wenn man 2000 euro netto im monat verlangt nachdem einem die firma für die man 10 jahre lang treu gearbeitet hat das leben versaut hat?

ich finde nicht....


Anzeige

melden