Was bringt euch so richtig auf die Palme? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
14 Bilder
Suchen
Infos Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 15:52
Ja äähm ich glaub du magst mich nich :D
meldenautofahrer, die sich beim einreihen bis zum geht-nimma-mehr rechts vordrängen und sich dann aufregen, wenn sie nciht mehr reinkommen.
autofahrer, die permanent auf der mittleren oder linken spur fahren.
autofahrer, die so knapp auffahren, daß sie in deinem kofferraum parken könnten.
autofahrer, die sich nicht an wohn- und spielstraße bzw. 30er zone halten.
autofahrer, die nicht für tiere bremsen.
Ja äähm ich glaub du magst mich nich :D
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 15:56
Dummheit, Ignoranz und Intoleranz regen mich am meisten auf. Leuten mit solchen "Eigenschaften" könnte ich stundenlang und mit wachsender Begeisterung in den Allerwertesten treten...
meldenDummheit, Ignoranz und Intoleranz regen mich am meisten auf. Leuten mit solchen "Eigenschaften" könnte ich stundenlang und mit wachsender Begeisterung in den Allerwertesten treten...
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 16:30
Ach ja...und dass mir ein gewisser Jemand beim schreiben ständig über die Schulter blickt...
meldenAch ja...und dass mir ein gewisser Jemand beim schreiben ständig über die Schulter blickt...
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 16:42
meldenXionara schrieb:Dann bist du ja genau hier richtig... :D
Dummheit, Ignoranz und Intoleranz regen mich am meisten auf
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 16:59
Mich bringt es voll auf die Palme, wenn jemand versucht einen Song mitzusingen, den Text aber nicht kennt. Das macht ihm/ihr natürlich nichts aus und so wird ständig der falsche Text mitgesungen . . . und ich, der es besser weiss, hat ja keine Ahnung . . . :}
meldenMich bringt es voll auf die Palme, wenn jemand versucht einen Song mitzusingen, den Text aber nicht kennt. Das macht ihm/ihr natürlich nichts aus und so wird ständig der falsche Text mitgesungen . . . und ich, der es besser weiss, hat ja keine Ahnung . . . :}
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:04
@Xionara
du hast vergessen:
pseudo-toleranz
melden@Xionara
du hast vergessen:
pseudo-toleranz
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:06
Und solche Prenzlauer-Berg-Soziologiestudenten . . . und diese Terroristenversteher . . . :(
meldenUnd solche Prenzlauer-Berg-Soziologiestudenten . . . und diese Terroristenversteher . . . :(
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:07
leute die sich über behinderte lustig machen
meldenleute die sich über behinderte lustig machen
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:07
oder über menschen im altenheim
oder leute die die psychiatrie für klapsen halten und psychiater für seelenklempner
meldenoder über menschen im altenheim
oder leute die die psychiatrie für klapsen halten und psychiater für seelenklempner
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:19
Und Typen, die einem das GB vollspamen natürlich auch . . . ;)
meldenUnd Typen, die einem das GB vollspamen natürlich auch . . . ;)
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:21
Leute, die man bei Wetten dass...!? in die Mülltonne steckt und sie wieder rausholt, anstatt den Deckel zu verschrauben und die Tonne zu versenken.
meldenLeute, die man bei Wetten dass...!? in die Mülltonne steckt und sie wieder rausholt, anstatt den Deckel zu verschrauben und die Tonne zu versenken.
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:22
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
:)
melden@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
@xionlloyd
:)
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:23
@mcmööp
melden@mcmööp
mcmööp schrieb:Ab und zu muss man doch mal Eric ärgern... :D
leute die sich über behinderte lustig machen
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:23
Ja, unser aller Röslein.
meldenJa, unser aller Röslein.
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:24
fuck
*:>
meldenfuck
*:>
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:30
wenn die bonbons in ner tüte sind, jedes einzeln mit papier umwickelt und zusätzlich noch in folie eingeschlagen.
meldenwenn die bonbons in ner tüte sind, jedes einzeln mit papier umwickelt und zusätzlich noch in folie eingeschlagen.
Was bringt euch so richtig auf die Palme? 15.06.2009 um 17:34
Wenn ich angerufen werde und ich höre, dass der Anrufer noch etwas anderes macht. grummel...
meldenWenn ich angerufen werde und ich höre, dass der Anrufer noch etwas anderes macht. grummel...