Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 19:23
@T_K_V
Ich weiss nicht worauf du mit diesem, mir unverständlichem Satz hinaus willst, bitte spiele deine Spielchen mit wem anders, ich habe mich lediglich über das Kampfhundmärchen aufgeregt, zu dem auch mal fix ein Boxer dazugezählt wird, gell :-)

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 19:52
@pommes1983 Quatsch, selbst Klitschko könnte solche Hunde nicht einfach erschlagen, Sie würden ihn in Fetzen reißen.

ja ne is klar aber wir redeten von der einwirkung einer metallstange auf einen hundeschädel und bei einem treffer siehts schlecht für den hund aus egal wie viel chancen der hund hat oder nicht

@aqahyu ja mei ^^ gibts halt eins weniger


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 20:13
@lesmona

Welches Spielchen da Kampfhunde für dich ein Märchen sind habe ich nur gefragt wo solches seinen natürlichen Lebensraum hat.

immer diese unterstellungen die verpesten ja das Klima hier;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 20:20
/dateien/mg54799,1246213213,bordeaux dogge  running


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 20:34
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:@aqahyu ja mei ^^ gibts halt eins weniger
.....

Ihr könnt froh sein das euch der Besitzer nicht belangt hat.
Wie kann man nur über ein Lebewesen so reden...
Unverständlich...

Aber da es off Topic ist, bin ich nun wieder still.. und:

back to topic.


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 21:14
@aqahyu die ghörn dem seiner Familie war ja aufm Hof


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 21:45
Kaum ist man mal nicht da.... und schon wird hier wieder Blech gelabert. Ich fasse es langsam nicht mehr. Bei so viel Ignoranz muss sich wirklich niemand wundern, dass Tiere immer und immer wieder gequält und getötet werden. Schämen sollten sich hier manche, anderen danke ich für die Anteilnahme.

Hier geht es um 2 wundervolle (wahrscheinlich Familien-) Hunde, die einfach ermordet und entsorgt wurden.

Und ja, ich denke auch, dass es das Herrchen war (die Polizei bittet um Hilfe zum Auffinden des Halters (!!!) und nicht "des Täters"...) Die gehen ganz genauso davon aus (hört sich jedenfalls so an). Und wie ich schon schrieb würde ein besorgter Hundehalter, der seine Hunde vermisst, diese über verschiedene Instanzen suchen... Hallllooooo, jemand da oben drinne? Also ist es wohl klar, dass es "Herrchen" war!

Und ja, ich gehe auch davon aus, dass man einen Boxer oder American Bulldog mit einer Eisenstange zumindest ohnmächtig schlagen kann. Mensch Leute, die haben auch nur eine Schädeldecke und keinen Titanhelm auf! Watt is denn bloß los mit euch???

Allerdings wissen wir ja nicht wie sie ermordet wurden. Wichtig ist, dass alle tierfreundlichen Menschen, die sich nicht darüber lustig machen, wenn Tiere "aus versehen" *kotz* getötet werden, die Augen und Ohren offen halten und alle Bekannten davon erzählen, das Bild zeigen etc.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass derjenige, der dies Tat, gefaßt und ordentlich bestraft wird.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 23:49
Laut deutschem Gesetz steht da aber keine gerechte Strafe aus. Wären das Menschen, dann wäre das natürlich was ganz anderes.

Aber ich wette wer sowas macht, der hat auch keine Skrupel seine Kinder eines Tages so zu entsorgen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 10:39
Ich weiss ja noch nicht einmal, an was die Hunde gestorben sind.
Bevor ich nicht weiss, ob Unfall, Euthanasie oder Mord, kann ich mich hier zu keiner Vorverurteilung durchringen.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 11:00
Man kann's auch ein bisschen übertreiben, oder?
Ich meine, das sind 2 Hunde. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 11:20
@Bukowski


Davon könnte in Nordkorea aber eine Familie durch den Winter kommen.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 11:22
Und hier verscharrt man die Hunde einfach, was für eine Verschwendung.

Ich meine auch nur, extra dafür einen Thread zu erstellen ist ein bisschen übertrieben.
Würde in den Tierquäler-Thread besser reinpassen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 11:50
Oder in den Mampfhund-Thread.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 11:51
@pommes1983
wie kommst du darauf das dieso "solche " hunde einen in stücke reissen können ? bei uns am schrottplat war ein rotti und ein kangal ,nachts sind welche eingebrochen haben schrott geklaut ,der eine hund (rotti) hatüberlebt der kangal nicht dem haben sie den kopf am geschnitten dafür hat der rotti den ein kerl aber fast den ganzen arm abgerissen ,und nur deshalb wurden die täter auch gefasst weil er in ein krankenhaus musste.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 12:04
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:Und ja, ich denke auch, dass es das Herrchen war (die Polizei bittet um Hilfe zum Auffinden des Halters (!!!) und nicht "des Täters"...)
"Halter" und "Herrchen" dürften hier identisch sein, und die Polizei wird sich sicher nicht an den oder die Täter wenden, zwecks Mithilfe zur Aufklärung des Falles!

Ansonsten bleibe ich dabei; keinerlei Informationen bzgl. Halter, Todesart, Klärung des Umstandes ob es überhaupt Mord war etc pp werde ich mich mit Sicherheit nicht dem geifernden Mob anschließen.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 12:05
/dateien/mg54799,1246269957,unfassbar


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 12:11
@martialis

Moi?


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 12:25
@Dra2807
Mein rotti hät die schwanzwedelnt reingelassen, wenn die schonmal auf dem grundstück gewesen wären. ansonsten hät der auch niemanden angegriffen, höchstens um sein eigenes leben oder das seines rudels zu verteidigen! dazu kommt das das schon richtige schränke gewesen sein müssen die da eingebrochen sind, den beim biss in den arm, wärs da nicht geblieben, wenn die einbrecher eine durchschnittliche statur gehabt hätten.

@T_K_V
nein es gibt keine kampfhunde, das ist eine dummer verallgemeinerung der menschen für hunderassen die schon mal auffällig wurden. Da aber nur Hunde die in den medien zerrissen werden darunter fallen, ist das ganze leider eine witz. denn auch kleine hunde und andere "familienhunderassen" werden auffällig. wird aber kaum gemeldet, wenn ein solcher hund angreift. was auch daraus zu ssehehn ist das die "harmlosen rassen" meist von verantwortungsbewussten menschen gehalten werden und es dazu meist nicht kommt das sie beisen können. bullis und co hingegen werden gerne aus prestige gründen von eher unfähigen menschen gehalten, zumindest die die auffallen. der rest der bulli und co ein liebevolles zuhause schenkt muss sich an diverse auflagen halten und sich denunzieren lassen von seiner umwelt.

back to topic

Diese Fall ist erschütternd und macht wütend. Oft genug erlebe ich bei uns in der Praxis das Halter von Hund und Katz, derren Tiere chronisch erkrankt sind, versuchen es so schlecht zu reden, das das Tier nur noch kränklich wäre und es vllt besser wäre es einzuschläfern. Zu nicht mal 2 % ist es wirklich das beste was man tun könnte, der Rest versuchzt einfach nur sich vor den Kosten zu drücken die auf ihn zu kommen.
Dabei gibt es Op-Kosten- Versicherungen und komplette Krankenversicherungen für alle Tiere. Ein kleiner Monatlicher Beitrag im Verhältniss zu den Kosten die auf einen zu kommen können. Über solche Dinge sollte man sich im Klaren sein bevor man sich einen tierischen Partner anschafft.
Der Täter gehört je nach Umstand bzw Tatbestand, verurteilt als wenn er zwei Menschen getötet hätte, hier trennen sich bestimmt arg die Meinungen. Aber das ist nur meine Meinung.


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 12:32
@Mihelenia
die täter waren zu zweit ,die haben wie gesagt dem kangal den kopf abgeschnitten und darauf hat der rotti sich den ein mann wohl am arm gepackt


melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 22:34
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich meine auch nur, extra dafür einen Thread zu erstellen ist ein bisschen übertrieben.
Würde in den Tierquäler-Thread besser reinpassen.
--
du kannst ja draußen bleiben..


Anzeige

melden