Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kitelandboarden

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kite, Kitelandboarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kitelandboarden

16.07.2009 um 21:52
Kitelandboarden ist wie der Name sagt die Landvariante des Kitesurfens.
Hierbei dient ein so genanntes ATB ( All Terrain Board), eine Art Skateboard mit Offroad-Bereifung und Fußschlaufen als Fortbewegungsmittel. Neben dem Cruisen am Strand, auf Wiesen oder anderen geeigneten Spots, begeben sich die Kitelandboarder in luftige Höhen und zeigen ihr ganzes Können. Die Moves ähneln denen des Kitesurfens. Tricks in einer Höhe von 5m sind hier keine Seltenheit und lassen den Kiter nahezu schwerelos erscheinen.
Die zunächst in England weit verbreitete neue Funsportart hat seit 2005 nun auch Deutschland und Nachbarn erreicht und findet immer mehr Anhänger.

Für die süchtigen die mit X Kites und Board, Buggy, Arschleder oder einfach nur so jede freie Minute mit ihrem kite verbringen.

Anzeige
melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 21:56
Und?


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 21:57
*notier*


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 21:57
nix und... einfach so.


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 21:58
Ich hab auch Hobbys, Thread darüber würd ich trotzdem nicht aufmachen ^^


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:02
warum nich... kann man doch prima sich mit gleichgesinnten aus-tauschen


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:03
Das sollte denn aber auch im Eingangspost stehen. ;)


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:04
Gegen nen Sport-Thread hätt ich ja nix, aber extra nen Thread für ne einzige Sportart..^^


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:09
so bleibts übersichtlich :)
aber immer her mit der kritik


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:10
Sicherlich kein unansehnlicher Sport, aber ich mag keine Boards an denen man festgemacht ist.
Lieber Skateboarden ;)


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:15
joar is ja auch alles geschmackssache.. nur mit nem skateboard würd ich im acker stecken bleiben. obwohl auf ner strasse würde man ordentlich dampf bekommen mit einem kite


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:15
Hat von euch schonmal jemand Waterboarding ausprobiert?


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:16
@GilbMLRS


Als Waterboarding wird eine Foltermethode des simulierten Ertränkens bezeichnet. Beim Opfer wird durch Ausnutzen des Würgereflexes physiologisch der Eindruck unmittelbar drohenden Ertrinkens hervorgerufen, indem die Atmung durch ein Tuch über Mund und Nase, das ständig mit Wasser übergossen wird, stark erschwert wird

Darf ichs an dir ausprobieren?^^


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:19
lach :)


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:20
Ich weiß, was Waterboarding is, deswegen hab ichs ja gefragt man...


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:21
@GilbMLRS

Und ich weiss, dass du das weisst.


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:22
Woher soll ich dann wissen dass du weißt dass ich das weiß?


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:23
@SoulflyNRW
Hört sich interessant an aber ich hab gestern mein roller bekommen und fahr lieber damit ;D


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:24
Was weiss ich, woher soll ich den wissen wie du wissen sollst dass ich das weiss.


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:25
Also weißte wenn du das nich weißt, wie soll ich das dann wissen? Was willst du mir eigentlich weiß machen?


melden

Kitelandboarden

16.07.2009 um 22:27
Weiss ich doch nicht, wie du das wissen sollst, ich weiss doch auch nicht was ich dir weiss machen soll, wieso sollt ich das auch wissen?


Anzeige

melden