Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 15:48
Diese Jungs. Der eine steht auf Frauen, die sich nicht mal ein zusammen passendes Paar Schuhe anziehen können und der andere auf welche, die sich die Arme mit Farbe vollsauen.

Ich stelle wieder einmal fest: Das Alter hat gewisse Vorzüge, unabhängig von Alzheimer und Inkontinenz.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:02
@cheng73

Okay... schreibt Leute, schreibt! Ungelöste Rätsel machen mich immer so nervös^^
(Na hoffentlich isses wenigstens ne Dame die ausser Dir noch n paar andre kennen - sonst wird das ja nie was mit der Auflösung :D)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:07
@Doors
naja is meine freundin und ich war mit ihr shoppen und sie wollte unbedingt 2 paar schuhe xD


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:10
@Doors

Das ist ja soooo schön! Treibt einem direkt Tränen in die Augen! Es gibt sie wohl doch noch...die grosse Liebe! :o)


Zum Thema: Liv Tyler!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:14
@mothwoman


Die gibt es durchaus. Seit 18 Jahren sogar ganz spiessig mit Trauschein. Aber trotzdem recht "offen".


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:17
offen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:26
lateral ist die schönste von allen. vorallem wenn sie mümmelt.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:45
@sator
Kannst ja auch mal ... lecken..


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:51
Auf diese Frage, die ja schon so manchen Streit, siehe Troja, ausgelöst hat, wird es NIE eine Antwort geben. Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Wäre die Frage: "Wer ist für EUCH die schönste Frau der Welt" wäre das was anderes... da nennt jeder pubertierende Bursche irgendein Sternchen, an das er NIE rankommt, andere ihre Freundin/Frau (wen auch sonst, sonst gibt's Haue ;) ) und einige würden sicherlich gerne ihre Mutti nennen, trauen sich aber nicht! ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:53
Es gibt viele schönen Frauen.

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:56
@Xionara


Mutti ist schon in der Dose.





@lateral


offen? Offen!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:57
@Xionara
genau :D


Mutti!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:58
@Doors
DU warst auch nicht gemeint ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:58
Mümmeln ist toll.
Noch besser finde ich allerdings, Schnute ziehen. Total sexy sowas ...

Emodul


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:59
/dateien/uh55240,1247842768,misery-kathy-bates l


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 16:59
Warum muss es eigentlich immer" . . . der Welt" sein? Reicht es nicht, mit sich selbst einfach zu frieden zu sein?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 17:00
Frag DAS mal Zeitschriften und bei Misswahlen :D @xionlloyd


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 17:00
die ja schon so manchen Streit, siehe Troja

war es nicht der raub helenas, der den krieg ausgelöst hat?


@lateral

Kannst ja auch mal ... lecken..

anstelle eis am stil, hätt ich lieber einen straziatella-eisbecher mit sahne oben drauf.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 17:01
Klingt auch gut


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.07.2009 um 17:02
@Befen


Hey, wie bist Du an das Foto von @KittyMambo gekommen?


melden