Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.03.2011 um 13:43
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Finde ich nicht.
wayne ;)

Anzeige
melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:46
@der_wicht
Na wie soll ich es auch beweisen, das Zeug ist im Nirvana. Aber ok, nennen wir es persönlicher Eindruck. Ob ich dich mag oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt, mir gehts um die Leistung.

@rockandroll
Mich.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:46
@König_Rasta
ALTER VOR WAHRHEIT

Moderatoren beim Penis pumpen erwischt - ulkiverzal Hogan knows best & für 5 Tage in die KALKmine geschickt!
Bei Gott was hätte ich damals dafür gegeben einmal bei Glorian, den ich übrigens immer noch vergöttere im Allmyblog zu stehen, aber da hatte ich meinen Arsch noch zu weit unten!
@Glorian ich liebe dich!
Und dich auch A.Weishaupt aber du weisst es ja :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:47

Es ist Zeit Genossen!

revolucionOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:50
@univerzal
Du hast doch jederzeit die Möglichkeit meine Entscheidungen zu hinterfragen und dies entweder bei der Verwaltungspost, oder von mir aus per PN, wenn es Dir so lieber ist und wenn Du mir Deine Ansicht erklärst, warum Du es als falsch siehst und ich der Meinung bin, dass Du Recht hast, habe ich kein Problem damit meine Entscheidung zu revidieren, wenn ich im Unrecht bin.

Andere User machen auch davon Gebrauch, warum nicht Du? Nur meckern und nichts sagen ist etwas fadenscheinig ;)

@insideman hat ja auch schon davon Gebrauch gemacht^^


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 13:51
@der_wicht

VOn was ? :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:52
@der_wicht

moah wie der beitrag mit den " " :D
das gab auch ne schöne diskussion danach :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:52
@insideman
Na per PN über meine Entscheidungen meckern :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:53
@YaaCool
Nachdem Du es mir erklärt hast, hab ich mich ja auch entschuldigt :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:53
@der_wicht


Aber seitdem meidest du politische Themen hab ich das Gefühl :D

Oder hast du damals nur ausgeholfen? :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:54
Worum geht es hier eigentlich?

*popcorn*


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@univerzal
Du hast doch jederzeit die Möglichkeit meine Entscheidungen zu hinterfragen und dies entweder bei der Verwaltungspost, oder von mir aus per PN, wenn es Dir so lieber ist und wenn Du mir Deine Ansicht erklärst, warum Du es als falsch siehst und ich der Meinung bin, dass Du Recht hast, habe ich kein Problem damit meine Entscheidung zu revidieren, wenn ich im Unrecht bin.
Ja das letze mal als ich was hinterfragt hab, gab es die Antwort
Verwaltung am 28.12.2010 um 15:39melden
Betreff: Danke!

am arsch

gesendet von XXX (Moderator)



melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:54
@der_wicht
Weil ich lang genug dabei bin, um zu wissen wie der Hase läuft. Natürlich kann ich dann Privatnachrichten oder Emails schreiben und bis zum Äussersten lamentieren, aber was bringts? Nichts, und letztlich ist es doch nur eine Verwarnung, bzw. Sperre. Deswegen mach ich mir nicht den Aufwand.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:56
@insideman
Politik ist generell nicht etwas weswegen ich hier bin.
Schau nach, auch vor Modzeiten war ich in Politik kaum zugange :)

@König_Rasta
Na aber sicher nicht von mir :D


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 13:56
@univerzal
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Mich
aso. nur hoffentlich ist auch klar, dass es dadurch, dass du es dir wiederholt selbst vorkaust, trotzdem nicht objektiver wird :D

mal ernsthaft. wie will das ein aussenstehender wirklich beurteilen? das meiste von dem, was an modarbeit gemacht wird, ist für den user nicht einsehbar. und wenn mal einpaar fehler passieren, die tatsächlich "draussen" bemerkt werden, dann stellen die gerade mal vllt ein zehntel promill von dem dar, was an gesamten pensum abgeleistet wurde. verhältnismässig, deine "kritik"? kaum.. eher willkürlich


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:58
@univerzal
Du kannst gerne von einer "allgemeinen" Erfahrung sprechen, die Du gemacht hast, aber übertrage es nicht auf mich, denn da fehlt Dir die Erfahrung, oder hast Du mich jemals gefragt?


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:58
@univerzal

da darfst du wirklich nicht pauschalisieren, der wicht zb lässt schon noch mit sich reden.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 13:59
@YaaCool
Du bist süß :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Schau nach, auch vor Modzeiten war ich in Politik kaum zugange
Auch wenns in den meisten Fällen nur Polemik ist,aber bei dir stimmts.

Ich kannte dich gar nicht bevor du Mod wurdest. :D

Ich dachte zuerst stryke/chen hätte sich wieder umbenannt :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:00
@König_Rasta
das "am arsch" kam von mir. weil eure ganze aktion damals fürn arsch war, mann :D

..dann kommste noch so locker vorbeispaziert, und meinst, ach neee, das war alles nurn joke, ich will, dass er wieder frei kommt. eh, nach dem aufriss, den du für die sperre gemacht hast, war "am arsch" noch gnädig :D


Anzeige

1x zitiertmelden