Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

26.04.2011 um 13:52
wie hats kürzlich ein mehr oder minder "eingehter" ausgedrückt.. "alles bananenbieger" :D

Anzeige
melden

User Ade!

26.04.2011 um 13:53
@Can
ja, irgendwann hat sie ihre krassen ansichten abgelegt, aber den einen oder anderen vogel hat sie trotzdem noch abgeschossen. :D was sicher auf ihr alter zurückzuführen ist


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:01
@richie1st

Ja, irgendwann schafft man es nicht einmal mehr sich in den Spiegel anzugucken, so sehr ist das Gesicht dann schon verstellt ;)


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:05
@Can
ich denke sie hat sich gerne im spiegel betrachtet. vielleicht zu gerne ;)


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:21
@richie1st
@Can

Ja die politische wandlung war schon sehr bemerkenswert :D

Aber besser so als andersrum


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:29
Ich fordere eine belphega Umfrage incl. Offenlegung ihrer zahlreichen anderen Accounts und einer Umfrage, welcher ihrer Geschichten Euch am meisten anwiderten oder zusagten!

Auch intressiert mich das Netzwerk Ihrer Freunde hier! Diese sollten sämtlich ausfindig und
vorbeugend gesperrt werden und natürlich auch in Folge ebenfalls mit Umfragen bedacht werden!

Die Veröffentlichung der Emaildaten seitens der Verwaltung wäre auch ein feiner Zug.
Vielleicht ist das Mädel (oder der schmutzige fette alte Mann der vorgab diese Person zu sein)
so noch erreich und -beschimpfbar!

Die Verwaltung sollte mal ein Auge zudrücken, besser noch das ganze so lancieren, das PMs im Verbund mit dieser Person nicht nur veröffentlicht werden dürfen, sondern sogar explizit veröffentlicht werden müssen...

Beleidigungen in diesem Kontext sollten zum guten Ton gehören.

Wenn wir dies alles durchexorziert haben und alle Details aller Geschichten kennen, küren wir den Trottel des Monats, also denjenigen der das meisste glaubte.


1x zitiertmelden

User Ade!

26.04.2011 um 14:32
lol *applause*


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:34
@jimmybondy
Epic :D


melden

User Ade!

26.04.2011 um 14:36
@jimmybondy
einfach nur epic you made my day ^^


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:12
Belphega , noch nie gehört. Demnach total irrelevant


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Beleidigungen in diesem Kontext sollten zum guten Ton gehören.
also ich gehe eigentlich schon immer davon aus, dass das so ist.. deshalb auch mein harscher ton gegenüber allen, die mir in irgendeiner weise verdächtig auffielen, oder sonst irgendwelche dubiosen aktivitäten hier ihr dasein zieren. :D


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:18
@rockandroll

Oh ja, manchesmal bist Du ja etwa mir zu Nahe getreten. Aber ich habe es Dir ja nachgesehen...^^


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:25
@jimmybondy
ich dir? du mir! und ICH hab es DIR nachgesehen! :D

..aber das sind ja uralt-geschichten. ich meinte die geschehnisse der letzten zeit, die hier gerade etwas zu grosszügig ausgebreitet werden, und mich ständig dazu verführen über zeug zu reden, das eigentlich gar nicht wert ist, beachtet zu werden :)


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:27
@rockandroll

Nun wie auch immer, ich glaube an das Ursache Wirkungsprinzip. :)


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:27
@jimmybondy

Hab mal mit Belphega telefoniert, klang nicht grad nach nem Mann :|


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:29
It´s a Trap


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:30
Natürlich war sie kein Mann. -.-


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:34
@capspauldin
its a trap


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:35
herr dr. was ist es? es ist ein arschloch :D


melden

User Ade!

26.04.2011 um 16:44
Was macht denn die Tahiri noch so ?


Anzeige

melden