Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

04.07.2011 um 22:21
Ich seh grade die Provokation ging aber echt nicht von der Alten da aus. Diesmal. Habt ihr recht. Oo

@mods

Anzeige
melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:21
Ich finde es auch unverständlich, dass sie gesperrt wurde..
Nicht, dass ich auf jemandes Seite stehen würde, ich kenne niemanden und eigentlich ist mir das egal. Aber diese Entscheidung finde ich unpassend. Zumindest, wenn sie aufgrund dieses Threads basiert, hier kann ich keine Angriffe und Provokationen erkennen.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:22
Als ob es jetzt was daran ändern wird, wenn hier alles sagen, dass sie es nicht verdient hat. Das sind höhere Mächte, die da ihre Finger mit im Spiel haben. :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:22
@rockandroll

neP hatte doch quartalsmäßig nen Thread am Laufen, wie ungerecht er sich hier behandelt fühlte :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:24
@GilbMLRS

Der hat sogar ein eigenes Forum , wo über das diskutiert werden konnte :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:25
Man sowas macht mich einfach wütend, wieso musste man denn BlackDiamant jetzt sperren? Die Schuld nur auf eine schieben ist leider mehr als einfach. Wenn man sich den Thread richig durchliest, dann wird man merken, dass hier auch gut ander provozieren können. Entweder sollten die beteiligten alle gesperrt werden oder keiner.
Ja ich weiß, ich habe diese Entscheidung nicht zu treffen. Ist aber einfach nur meine Meinung.

Und ob die meisten hier Blackdiamant nicht mögen, dass weiß hier doch keiner. Bei tausend angemeldeten Usern erlaube ich mir nicht über ihren beliebtheitsgrad zu urteilen. Ich mag sie sehr. Sie ist erlich, mutig, resektvoll und verbiegt sich nicht.

Also wie wäre es mal, wenn hier alle mal auf ihre Fehler achten. Aber nein, ist ja einfach, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt. Am besten noch zusammen auf eine Person. Feige kann man da bei einigen nur sagen.

Mir jetzt egal, was man von meinem Beitrag halten wird.


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 22:26
@GilbMLRS
aaaber, er hat nie gemeldet und -soweit mir bekannt ist- gross "die obrigkeit" mit seinen sorgen und nöten behelligt, sondern seinen kram selbst ausgetragen. dass er gegens ende seiner laufbahn hier etwas zu dick aufgetragen hatte, hat man ihm übel genommen.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:27
@Saphira
word


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:28
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Man sowas macht mich einfach wütend, wieso musste man denn BlackDiamant jetzt sperren? Die Schuld nur auf eine schieben ist leider mehr als einfach. Wenn man sich den Thread richig durchliest, dann wird man merken, dass hier auch gut ander provozieren können. Entweder sollten die beteiligten alle gesperrt werden oder keiner.
Ja ich weiß, ich habe diese Entscheidung nicht zu treffen. Ist aber einfach nur meine Meinung.
Find ich auch. Fand die Situation auch sehr Dubios :ask:


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:29
Ich find das auch ein wenig hart, wenn ein Moderator sagt, niemand (oder fast niemand) könne einen leiden. Das ist einfach nicht in Ordnung finde ich, ein Moderator sollte sich neutral verhalten und nicht wertend.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:29
Also ohne jetzt streit zu suchen, oder deinen beitrag kritisieren zu wollen, aber warum schreibt ihr immer überall eure beiträge, wenn es euch dann eh egal ist, was die leute davon halten? :D

@Saphira


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:30
@AthleticBilbao
@-ripper-
@Plan_B
@Saphira

Sammelbeschwerde? :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:30
@Aldaris

Und dann ne Kollektivsperre? :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:31
@Aldaris

ja


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:31
@Aldaris
Vielleicht muss das mal sein?


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:31
Also als ich mal innem Beitrag Mist gebaut habe, da hat Blackdiamant gleich irgendwelche Leute zusammengetrommelt und das Empörungskonzert gegen mich angestimmt, nich lange hats gedauert, bis mir ne Verwarnung reinflatterte....wer da wohl gepetzt hat....


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:32
regt euch ab, und lasst die leute von der verwaltung ma machen. die haben die akten und den nötigen überblick, nicht ihr.. vorgefallen ist schon genug, und das hat jetzt nichts mit meinem verhältnis zum besagten user zu tun. etwas objektivität, wenns geht..


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:33
Schluss damit... ihr wisst das diese Diskussionen nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Wenn ihr weiter darüber debattieren wollt dann tut es am besten gleich über eure eigenen Sperren.


Anzeige

melden