Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

25.02.2012 um 11:19
Lies mal mrs smogers post.
Metepec scheint einen Zwang zu haben diese Sachen von irgendeinem Steven Greer zu posten.
Wenn ich einen Zwang hätte ständig über Schminnke zu posten geht ich doch auch in Foren wo es die Leute interessiert, und nicht dahin wo ich nach ein paar Minuten gekickt werde.

Also soll er doch in ein UFO Fanatikerforum abtauchen. Dort interessieren sich die Leute für solche Themen.

Nach so vielen kicks gibt man doch mal auf, oder wird kreativer und nicht immer plumper.


Also Junge melde dich mal ich hab da einen Link für dich ;)


Und was die Beleidigung von Usern angeht ob Moderator oder normaler User sollte man so was lassen. Es gehört sich nicht und wird gestraft was voll okay ist. Und die Mods sind keine Ersatzmamis die Usern ihre verpasste Erziehung ausbessern müssen ;)

So long

LG Bella

Anzeige
melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:21
@Bellaphönix
Word.


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:23
Also soll er doch in ein UFO Fanatikerforum abtauchen. Dort intetessieren sich die Leute für solche Themen.
ugly


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:24
Ich hab mir mal richtig mühe gegeben :) @Cäptn_blauhook


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:24
@Bellaphönix

Genau soll er in ein mystery Forum gehen wo man sich über Ufos kontrovers unterhalten kann,damit Leute hier in Unterhaltung nicht gestört werden beim öffentlichen Ausleben ihrer Beziehung


1x zitiertmelden

User Ade!

25.02.2012 um 11:26
@capspauldin
Bist du eigentlich @König_Rasta ?


1x zitiertmelden

User Ade!

25.02.2012 um 11:28
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Genau soll er in ein mystery Forum gehen wo man sich über Ufos kontrovers unterhalten kann,damit Leute hier in Unterhaltung nicht gestört werden beim öffentlichen Ausleben ihrer Beziehung
!


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:30
Was? @Dr.Plöke
In diesem Forum wirds ihm gut gehn, da sind lauter Anhänger von Nixbiruanhängern die ihn sicher aufnehmen werden, zu Essen gibts gegrillte Annunaki und zum Nachtisch Riesensabberschleim- Griesbrei. Ihm wirds dort gut gehn.

Wusstet ihr das Nixbiru verstecken spielt und mal.vor die Sonne hüpft und mal daneben? Wenn er ganz gut gelaunt ist versteckt er sich auch mal.im Paralleluniversum.

Also schönen Tag noch ;)


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:32
Nixbiru... Find ich gut :D


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:33
Das ändert nix ander Tatsache, dass DIESES Forum hier genau für solche Themen konzipiert ist. Dass die Userbase mittlerweile mit diesem Gedankenmüll übersättigt ist und das nicht mehr trägt hat damit nur zweitrangig was zu schaffen.


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:34
Oh tschuldigung das ich dir die Überraschung aus dem Üei klauen wollte. @capspauldin


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:36
Und warm wird er immer gekickt? @Dr.Plöke


Thx ;) @Cäptn_blauhook


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:37
niurick


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:37
Kaum Einer hat ne Ahnung warum metepec ausgeschlossen wurde, aber jeder weiß irgendwie Bescheid :D
Noch ein paar Tage und er wird zum Märtyrer erklärt :D

Der Ausschluss hat sicher seine Berechtigung und nein, es lag nicht daran, dass er Moderatoren beleidigt hat und "nur" über UFOs quatschen wollte :nerv:

@Bellaphönix
Weiß er nicht


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:38
Metepec=Top Thema?


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:39
@Cäptn_blauhook
Nur Mittel zum Zweck


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:39
@der_wicht
Ah


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:40
Das weiss ich nicht, aber ich kenne auch weder den User noch seine Posts.
Genau genommen kenne ich nur deinen obigen Post mit seiner lächerlich anmutenden Aussage.

@Cäptn_blauhook

Du bist nicht der Erste dem das auffällt.


http://s12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41
...
was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind...



1x zitiertmelden

User Ade!

25.02.2012 um 11:41
@Dr.Plöke
Das darf man doch gar nicht oder? :D


melden

User Ade!

25.02.2012 um 11:48
@Dr.Plöke
wtf o_O Allmy ist Topic bei Infokrieg :D


Anzeige

melden