Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.04.2012 um 21:04
Frezzy gehört demnach in die Rubrik, juhu! - wieder da. :D

Anzeige
melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:05
kann man die regel mit dem sperrcounter nicht endlich mal aktualisieren oder braucht man das zur abschreckung?

wenn man nach 30 sperrtagen ne zweimonatige pause einlegen muss und sich dann wieder anmelden darf sollte man das doch irgendwo schriftlich festhalten und für alle geltend machen

eine regel die manchmal angewandt wird und manchmal nicht verkommt zur willkür, und das finden user die denken die forenregeln würden in der form gelten zurecht unfair.

darauf erwart ich mir jetzt eh keine antwort, ich wollts halt mal loswerden. dass dieser typ wieder da ist könnte mir natürlich egal sein, es ist nur unstylish dass ich jetzt wieder überall seinen quatsch lesen darf aber ich werds nach bestem gelingen ignorieren, klappt ja bei anderen auch.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.04.2012 um 21:08
Zitat von dSdS schrieb:es ist nur unstylish dass ich jetzt wieder überall seinen quatsch lesen darf
darum gehts mir auch...

bei usern die man leiden konnte is das kein problem..aber gottverdammt..wenn man wegen trollen o.ä. gesperrt wird..wtf..


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:09
Ich sage mal lieber nicht welche Assoziationen mir bei Oralpolizei kommen. Ich bins dann einfach mal.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:12
Vielleicht sollte sich mal ein mod dazu aeussern. Kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten hat ds schon recht. Ich checke es nicht. Die Prinzipien sollten fuer alle gleichermassen gelten.
@Saphira
Hab ein m vergessen.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:18
Ich finds wirklich nicht der Welle wert, das ist eine Platform, die letztlich einer Person gehoert und wir sind kostenlos hier, zweite, dritte und meinetwegen auch vierte Chancen finde ich voellig okay.

Es haengt ja auch immer vom Ausschlussgrund ab, wenn jetzt einer nen Holocaustleugner ist,oder nen Nazi, oder Gewaltandrohungen aussondert, Frauen stalked, etc. Dann gehoert der weg undbleibt es auch.

Aber nurweil jemand ne trollige Phase hatte, ja gut neuer Versuch, ich finds gut so.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:19
Ach so, Moralpolizei, ne sowas langweiliges bin ich auch nicht. Dann doch lieber Oralpolizei.

Hier findet man dann schon gelegentlich die "Ich bin so schockiert Polizei", die "Wie fassungslos Polizei", die "Ich fühl mich als was besseres Polizei".....


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:20
die frage ist ja eher wieviele "trollige phasen rauswürfe & wiedereinlässe" tollerierbar sind bevor es die ganze sperrpolitik ad absurdum setzt..


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:22
Und hier muss ich @Puschelhasi vollkommen zustimmen. Stellt euch mal vor ihr wärt hier eine Ewigkeit User, und euer Sperrcounter ist voll, weil ihr, wenn ihr in Rage geratet, den ein oder anderen zurechtweist, was von den Mods als Beleidigung gesehen würde.
Wärt ihr nicht froh über einen Neuanfang? Und ich bitte euch, was hat freezy schlimmes getan außer euch genervt? Dann überlest halt Sinnlos Posts oder Sinnlos Threads.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.04.2012 um 21:22
@Nerok

Politik... das ist mir viel zu starr gedacht, das isn forum...und niemanden kostet es was wenn Leute wiederkommen duerfen, und wms nicht passt oder wer ein in stein gemeisseltes GG braucht der soll eben gehen.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:22
Frezzy war ein toller User


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:24
Zitat von AddyAddy schrieb:Stellt euch mal vor ihr wärt hier eine Ewigkeit User, und euer Sperrcounter ist voll, weil ihr, wenn ihr in Rage geratet, den ein oder anderen zurechtweist, was von den Mods als Beleidigung gesehen würde.
was nun nicht wirklich was mit dem fall von f. zu tun hat

wenn man trollen ne neue chance geben will ok, aber warum dann nicht einfach ne monatssperre verhängen? dann ist niemand irritiert.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:24
@Puschelhasi

naja..aber dann könnte man in solchen fällen ja gleich einfach auf kompletten ausschluss verzichen wenn eh absehbar ist das wiedergekommen werden darf


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:25
Ist dns Forum, seine Entscheidung. So einfach ist das.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:25
@dS
Wäre es wirklich fairer, wenn dieser User zurück darf, aber User wie F. nicht?
Vielleicht will es F. nochmal versuchen. Ich mein... immerhin wird er ja auch Älter :D


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:26
@Saphira
trotzdem kann man ja die eine oder andere anmerkung machen
niemand meint, hier ein recht auf irgendetwas zu haben.
aber deshalb muss man trotzdem nicht alles unkommentiert lassen.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:26
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:27
freezy

10 644c808b6e877dbfaa3afaf1343f888c


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:28
@Nerok

Du denkst verkehrt. :)

Ueberleg mal wieviele Moeglichkeiten und Freiraueme dieses Board dem User bietet, dasvist an sich schon extremer Vertrauensvorschuss, die Atmo ist deshalb hier einzigartig.

Das Forum gibs schon seit 10 Jahren unter dem selben Betreiber, insofern, und ich hab frueher auch total anders und starrer gedacht - der Mann hat nen sicheren Riecher und zieht das Ding hier in einer Lockerheit und Linie durch die du mit der Lupe woanders suchen kannst. Deshalb laeuft der Laden.

Ich hab frueher auch nach mehr Haerte und Regeln geschrien, aber so wies ist ist es richtig.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.04.2012 um 21:28
@dS

Deine Einwände verstehe ich ja, du gehst das ja auch sachlich an. Nur für mich übertreiben es hier einige.


Anzeige

melden