Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

30.05.2012 um 16:36
Puh Openeyes ist schade.

Leider ist auch eher weniger davon auszugehen dass das son Fall ist, wo der User schon wieder mit nervösen Fingern vor dem

"Email an dns absenden"

Button sitzt, um sich den Account nach heldenhaften 24 Stunden wieder zu holen.

Ich würde ihn ja gerne gegen paar so SuPeRuSeRs eintauschen, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

Hoffe halt dass es ihm sonst gut geht und er nur keine Lust mehr hat. Hat ja nen Sohn auch , der hier mal war, oder nocht ist.

Naja die Fußstapfen sind groß.

Anzeige
melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:16
@insideman

Ich habe gehört, er hätte sich über etwas geärgert.

Du hast wahrscheinlich Recht, OpenEyes ist nicht unbedingt der Typ, der sich sofort wieder anmeldet, aber vielleicht kommt er ja trotzdem irgendwann zurück. Der Qualität des Forums wäre das auf jeden Fall förderlich...


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:19
@insideman
und wann gehst du?


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:20
Nun Openeyes ist ja nicht mehr der Jüngste und sehr intelligent.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass so mancher Ton einer Verwarnung ect , so jemanden zu denken gibt, was er sich antut, dass er sich von Leuten zurechtweisen lassen muss, die er um 9 frühstückt und um halb 10 wieder ausspuckt.

Aber das ist das Internet, hier ist die Hirarchie eben eine andere.

Jetzt unabhängig davon warum er sich geärgert hat.

Aber kommen sollte er auf alle Fälle wieder.


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2012 um 17:20
@Outsider

Du hättest es ja schon probiert was :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:20
@insideman
zumindest hätte ich dich dabei unterstützt ;)


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:20
Warum redet hier eigentlich immer jeder von Qualität, habt ihr euch in den letzten Monaten mal ein wenig hier umgesehen?
Da würden 100 OpenEyes, die 200 kleine Jafraels auf ihren Rücken tragen nicht reichen um die Idioten hier irgendwie zu kompensieren!


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:21
@Outsider

Auch wenn das bei dir die langwierigste Wette ist, aber ich zitiere mal einen sehr intelligenten User hier:

Ich bin noch User, da bist du kein Mod mehr :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:22
@insideman
der könnte glatt von mir gewesen sein :D

aber die intelligenz passt da nicht so


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:22
@Outsider

Ich habs nur aus dritter Hand, das Zitat, also möglich wärs ja :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:23
@König_Rasta

Umso mehr ist es bedauerlich, wenn ausgerechnet die User, mit denen man allgemein verständlich schreiben konnte, sich abmelden und dafür dann die von Dir beschriebenen User sich in Massen anmelden...


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:25
Ja aber das wird wohl der Grund dafür sein, warum sich Leute die ne vernünftige Diskussion wollen ne andere Plattform suchen!


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:27
@König_Rasta

So viel nennenswerte Auswahl scheint es da aber nicht zu geben.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:31
Ja das is dann so ein Qualität Quantitäts Ding :D
Viel Posts viel Müll, wenig Müll, wenig Posts, noch weniger User


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2012 um 17:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:wenig Müll, wenig Posts, noch weniger User
Ich bleib auch wenn unsere Glitzerfreaks gehen :) :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:50
Ihr seid doch im Grunde froh das ihr all die Trolle, Freaks, UH User und Kiddis habt über die ihr euch echauffieren könnt. Auch wenn ihr denn, eurer Meinung nach ach so wertvollen Qualitätsusern hinterherheult, würdet ihr euch diese Nervbrocken wieder zurückwünschen wären sie nicht mehr da. Ohne sie würdet ihr mit allen anderen auf einer Stufe stehen und hättet niemanden mehr auf den ihr herabsehen könntet um euch besser als der Rest zu fühle. Also erspart diesen Thread doch bitte diese, ach weh ich würde xxx gegen 1000 yyy eintauschen, Scheiße. Da kommt einem ja das Mittagessen wieder hoch.


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2012 um 17:52
Gut, nicht jeder Voll Anti Post ist auch ein Volltreffer.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:54
@-ripper-

Geh kotzen.

ICH würde keinem User den ich im Kopf habe hinterhertrauern. Nein, wahrscheinlich würde ich es wohl (leider) gar nicht mitbekommen wenn einer davon weg wäre. Doch es wird hier ja rumgeheult und geschrien und geweint dass man es gar nicht überlesen kann, bei so engen Freundschaften die hier ja immer vorgelebt werden muss man ja denken dass auch außerhalb Allmy Kontakt besteht :ask:

Ach egal, anti hier, pro dort.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 17:59
Mir ist es egal wenn man hinter einem User herheult. Es gibt selbst einige User hier die ich vermisse. Aber mir geht diese Scheiße auf den Sack das es hier Qualitätsuser geben soll ohne die das Forum nur schlechter wird. Was ist denn so ein Qualitätsuser? Was muss man machen um einer zu werden? Nur Bitterernste Beiträge schreiben und mit einem Stock im Arsch durch die Gegend kriechen und einen auf hochwertiger, und über allen anderen stehend machen? Ist das Qualität?


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:01
@-ripper-

Qualität kann doch jeder für sich selbst definieren.

Für mich gehört da sicher nicht zu den x-ten unheimlich lustigen, überflüssigen Thread im UH ins Leben zu rufen um dann doch nur tagtäglich Smalltalk zu betreiben...


Anzeige

melden