Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die softe Art des Sex: Schmusen

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:38
OV ist auch schmusen...

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:40
lol

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 14:44
Im ernst? Dann gehts meinem Teddy nachher aber schlecht ;)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 16:14
Du sollst Teddy in ruhe lassen. Sex macht man mit eine Frau ;-)

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 16:22
Menno,nexxiod aber Teddy läßt halt alles mit sich gefallen auch das in die ecke legen,Frau sieht oder spürt das garnicht gerne.........

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 16:39
Tja, Teddys sind die besseren Liebhaber ;)



Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 17:26
Neee,,,neee,,,neeee komm mir nicht mit besserer Liebhaber,darum geht es ja nicht sondern um das kuscheln,schmusen,diese art von zusammengehörigkeit,es mal ohne sex sprich vereinigung zu tun,sich einfach drücken,sich aneinanderschmiegen ist das nicht eigentlich einfach?Brauchen wir es nicht dieses wohlige Gefühl der Geborgenheit.

SABRINA

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 17:28
lol...also meine freundin nennt mich teddy. heißt des jetzt ich bin der beste liebhaber? bei mir ists unterschiedlich, manchmal will ich einfach nur kuscheln und dann gehts mir so, wie sabrina im ersten beitrag geschrieben hat, bzw. so in die richtung. hab mal einen breciht gelesen, dass 62% deutschen männer lieber kuscheln als mit der lady zu schlafen. weiß lieder nicht mehr wo ich den gefunden hab.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 18:48
@ phil
Ich hoffe dein Teddy ist waschmaschinenfest und trocknerbeständig. lol

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 19:45
Normal, der macht alles mit, der hat sich schon die Rosette gepierst, da hast du noch am Daumen genuggelt. :-)

Ne, lass das mal jetzt mit m teddy.

Natürlich braucht man jemanden zum Kuscheln und in den Arm nehmen, dass ist noch wichtiger als Sex.

Ich habe gemerkt, dass ich aus gewisser Sicht, ohne Frau überhaupt kein Mann bin. Sie gibt mir erst das richtige Gefühl ein Mann zu sein. Sonst bin ich einer, der nicht weiss, wohin mit der Wäsche, und Mahlzeiten nehme ich auch nicht mehr geregelt zu mir. Bei moralischen beistand muss ich meine Mutter anrufen und das Gefühl von Geborgenheit bekomme ich dann auch nicht wirklich. Ohne Frauen geht bei mir alles drunter und drüber. Frauen sind das wichtigste !

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 19:50
@ AcidU
".....Man könnte auch sagen, "Pflege und Erweiterung sozialer Kontakte aufgrund gemeinsamer Interessen"

*lol* eine bessere beschreibung eines ons habe ich ja noch nie gehört!!! sehr gut! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 21:32
mit dem Daumen nuckeln ,sag wen meinste damit tzzz........ich hoffe mal nicht mich phil ; )),naja Frauen und Männer sind beide wichtig wenn man schmusen will,denn der Teddy eigenet sich allenfalls mals wenn keiner greifbar ist.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 22:09
Lol genau :)

Ich meinte natürlich trustno1, geht ja auch deutlich daraus hervor ;P




Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 22:12
der untere Abschnitt ist für dich gedacht

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 22:43
Na dann bin ich ja beruhigt phil und kann unbesorgt schlafen gehn ;) ,danke für deine lieben aussagen,schön das es noch mehr gibt die gerne schmusekuschlen :)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die softe Art des Sex: Schmusen

19.07.2004 um 23:16
gerne :-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 02:09
wo lernt ihr welche für ein ONS kennen? Diskos? Da kann man doch nur sauschwer unterhalten

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 02:48
Sexperiment:

Biste auf der Suche nach nem "One Night Sermon", oder was spielt da plötzlich unterhalten für ne Rolle für dich...?


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 07:00
joa bin auf der suche...

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Die softe Art des Sex: Schmusen

20.07.2004 um 07:45
Schmusen ist ja für viele männer nur die Halbe sache.....Und fast alle wollen das Ganze ;)

Ich habe Die Macht, und Du?


melden