Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtobjekt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtobjekt. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lichtobjekt?

02.10.2009 um 23:40
So nun schreibe ich auch mal einen kleinen Bericht,das war vor vier Jahren.

Und weil ich sehr realistisch veranlagt bin,denke ich nicht direkt an einen Ufo!

Trotzdem kam mir dass Objekt seltsam vor,weil ich mir nicht erklären konnte
was es genau war.Und keine Begründung dafür fand...

Nun aber komm ich mal zum eigendlichen Punkt!



Ich war auf der Terasse,und schaute mir die Sternen an.Der Himmel war klar,
kein Wölkchen zusehen,ich wollte über etwas nachdenken (weiss aber nicht mehr über was).So aufeinmal sahr ich sowas wie ein Lichtball,sahr so groß aus,von der entfernung (ich kann nur schätzen) in der Größe von einem Familienauto oder vielleicht größer.Ich erschreckte mich tierisch und das Ding flog einfach weg ich schaute hinterher - Aufeinmal verblasste es immer mehr und wurde durchsichtig.Ich konnte das Teil nicht mehr sehen,und überlegte (übrigens manchmal immer noch was es war) Als ich wieder rein ging und aus dem Fenster schaute,sahr ich das Objekt wieder auf mich zu fliegen,dann plötzlich sahr es so aus als ob es sich selbst absorbierte - Oder von ferne explodiert.



Was denkt ihr was es war?


lg :D

Anzeige
melden

Lichtobjekt?

02.10.2009 um 23:47
Kugelblitz


melden

Lichtobjekt?

02.10.2009 um 23:48
glühwürmchen?


melden

Lichtobjekt?

03.10.2009 um 01:35
Na ja ich denke auch das war ein Kugekblitz.

Was ich jetzt so gelesen habe,passt die Beschreibung genau darauf.


melden

Lichtobjekt?

03.10.2009 um 01:35
Kugelblitz*


melden

Lichtobjekt?

13.12.2011 um 21:55
Ein Kugelblitz?


melden

Lichtobjekt?

13.12.2011 um 23:15
@BackToLife

Die Sonne :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: