Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien am Telefon?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Am Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:33
das lustige is ja, im mysterie berreich wärs nu nen geist gewesen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:35
es hat ja ´´keine antwort`` gegeben weil es rausch signale waren.
und menschen sprechen "vernünvtig"und geben keine rausch signale ab oder? auserdem haben "sie "nicht aufgelekt!


1x zitiertmelden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:35
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Der Favorit ist immer noch: Fremdes Gespräch mithören können/müssen. Keiner kann erklären, wie das technisch funktioniert
:D :D :D

Kenne das noch von früher her (die alten "Scheibenwahlgeräte", wenn die noch jemand kennt,waren dafür prädestiniert)!
Willst anrufen und hast dann ein Gespräch in der Leitung von wildfremden Leuten!!

Habe dann oft Spass gehabt, wenn man "Das Ende ist nah" gekrächzt hat und die Leute dann nicht wussten wer oder was das war und dann meist verschreckt aufgelegt (nach dem einen oder anderen Fluch) haben!! ;)


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:37
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das lustige is ja, im mysterie berreich wärs nu nen geist gewesen. ^^
Und bei "Religion & Spiritualität" ein Zeichen Gottes!! ;) @xxstyxx


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:40
@jofe
ach das vermischt sich doch eh alles.
gott is ja auchn alien...oder warens götter?
oder vielleicht doch ein gestiges wesen dass man mit unserem beschränkten verstand für nen alien hält? XD

warscheinlich wars nen totes alien, dass durch seinen tot in ne höhere bewußtseinsstufe aufstieg und somit zu gott wurde. ^^


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:45
Junge Junge, was hier neuerdings abgeht hat nun wirklich nichts mehr UFO und Co zu tun.
@Patti15
Villeicht hat dich ja der heilige Geist anrufen wollen.


man man


1x zitiertmelden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 17:45
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:auserdem haben "sie "nicht aufgelekt!
Dann sind es Greys. Die lecken nie den Dreck, den sie machen, auf.

Du musst damit leben: du bist angepingt worden, jetzt haben sie deine Koordinaten, holen dich und schieben Sonden in deine Öffnungen. Ist ja eh bekannt.

Schule, Arbeit kannst du dann vergessen, aber wenn du ein wenig Englisch lernst, geht nach Amerika, dort kannst du dann als Freak von Ufoshow zu Ufoshow gekarrt werden. Mit etwas Glück zahlen sie das Essen und du kommst auf youtube groß raus.

Eine Karriere wie Whitley Strieber kannst du aber vergessen. Bücher liest heute keiner mehr. Aber das weißt du vermutlich selber auch.

Pech gehabt.


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:08
@voidol
LOL


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:35
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Junge Junge, was hier neuerdings abgeht hat nun wirklich nichts mehr UFO und Co zu tun.
genau! und dann wird blöd geglotzt, wenn man den glauben an die sache verliert.
durch solchen schitt wird das ufo - thema (alien - thema) ins lächerliche
gezogen.
jetzt rufen die aliens schon an - mein gott, nochmal...

AP


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:54
@Alienpenis
netter nic :-D


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:56
ich glaub der thread sollte geschlossen werden ist wohl eh nur spam


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:57
Man munkelt Aliens würden mittlerweile schon twittern ;)


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:58
ich sag ja , schließen



bitte


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 18:59
@bungsberg

Dafür gibt's die (melden) Funktion. Einfach den Anfangspost melden und los geht das gelösche der Moderatoren!


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 19:02
oh ja @A.Darko


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 19:05
Im Unterhaltungsbereich ist das gut aufgehoben. ;)


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 19:07
Wahlwiederholung!


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 19:10
Hab so etwas früher auch schon erlebt, allerdings bei einer Festnetzleitung. Das hat aber sicher andere Gründe. Ich bekam damals, ich glaube, insgesamt 4 Anrufe oder so, in einem Zeitraum von 2-3 Jahren, bei denen ich auch nur ein Rauschen hörte und ganz, ganz leise konnte ich jemanden im Hintergrund reden hören. Bei einem Gespräch klang das im Hintergrund spanisch, und es schien ein Gespräch zwischen zwei Leuten zu sein. Ich konnte, wenn ich mich recht erinnere, auch mal so etwas wie ein Gesprächsende hören, als sich Leute im Hintergrund in einer anderen Sprache voneinander verabschiedet hatten.
Das war wahrscheinlich irgendein technisches Problem. Später kam's dann auch nicht mehr vor.


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 19:19
Telefon Rechnung nicht bezahlt ???


melden

Alien am Telefon?

14.10.2009 um 21:41
Des war bestimmt die NSA!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: