Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausland, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 18:48
@Warhead
hm naja das zweitunterste bild sieht halt einfach sehr trostlos aus...

Anzeige
melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 18:59
@WyattGillette
Der Unterschied zwischen nem paradiesischen Garten und ner lauten,stinkenden Autohölle beträgt vier Meter,oben hört und sieht man nix


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

19.10.2009 um 18:59
@GilbMLRS
@Gruselschinken
Refills wurden bei unseren 3 mecces sogar wieder abgeschafft.. wie abgefuckt ist das denn -.-


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

20.10.2009 um 12:37
/dateien/uh57314,1256035072,ep37 thumbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das haben wir mal zu zweit in USA gegessen, wir sind fast geplatzt und konnten selbst
am nächsten Tag nichts frühstücken.
Dort gibt es Typen die haben den ganzen Einkaufswagen voll mit dem Zeug.
Dr.Oetger würde auf der Stelle nen Herzkasper kriegen.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

20.10.2009 um 12:50
Ich hab mich immer gewundert, wie die Amis essen können. Ich mein, ich kann auch nicht schlecht reinhauen, aber die hatten so Pizza die man sich im Laden belegen lassen konnte und zuhause in den Ofen steckt.

Nach einem Stück war ich schon gut satt und hab mir das zweite noch reingepresst, aber die Amis konnten davon eine ganze Pizza verdrücken und haben danach noch andere Sachen weitergegessen.

Mir war es schon vom zusehen schlecht :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

20.10.2009 um 13:19
@Warhead

Jetzt weiß ich endlich, wo ich in der "Tortenwüste Berlin" vermutlich ein leckeres Stück Torte bekomme ;)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

20.10.2009 um 13:34
/dateien/uh57314,1256038486,mcdonalds


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

20.10.2009 um 20:11
Warum gibt es hier keine M&M`s Peanutbutter?

Wäre heute fast drauf reingefallen beim einkaufen, weil ich dachte es würde sie endlich geben. Hab dann gemerkt das nur Peanut drauf stand :( ;)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

21.10.2009 um 20:56
Warum gibt es keine Corndogs in Deutschland? Oder hat das schon mal einer hier gesehen?


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

21.10.2009 um 21:08
Der nächste KFC ist1 km entfernt; Mountain Dew krieg ich bei der Tanke, was will ich mehr.

Aber bei KFC war ich lange nicht mehr, ich ess allg. sehr wenig Fastfood, direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein McDoof.

Greetz...


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

21.10.2009 um 21:10
Fast Food, wie ungesund..


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

21.10.2009 um 21:15
@bo

Mountain Dew Code Red- eines meiner Lieblingsgetränke ;)

Nur was überteuert hier in Deutschland leider.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 21:48
Also mal sehen...
Maccaroni and cheese
fluff
und Hawaii Kaffee...

und dunkin donuts sollte es nicht nur in nrw und berlin geben!!


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 21:52
Dunkin Donuts....die sollen sich echt mal vergrößern in Deutschland.


Maccaroni and Cheese- pfui! :)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 22:21
Ja...und stattdessen hat der in Bonn sogar zu gemacht...sehr tragisch..

und beleidige nicht maccaroni and cheese... sie sind eine delikatesse :-)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 22:37
Echt, hat in Bonn dicht gemacht!?

Hier bei uns hätte der schon alleine an mir monatliche seine Leute bezahlen können :D

Obwohl, bei Subway war das auch so. Erst geht man da hin und denkt sich, wow, endlich gibt es den hier und dann dauert es nicht lange und man kann es nicht mehr sehen. Obwohl so ein Sub ab und zu und danach Donuts :D


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 22:45
soweit ich weiß, ja. hat mir jedenfalls eine bekannte erzählt die dort wohnt...

ich stamme aus rlp und wohne jetzt in hessen, also sind die donuts für mich immer wieder eine besonderheit, aber wenn es hier einen gäbe würde ich mir wahrscheinlich schon jeden tag mindestens einen gönnen... so ein donut passt doch immer rein :-)


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 22:54
Aber worauf ich schon seit Jahren warte sind M&M Peanutbutter. Warum kommen die hier nicht in die Geschäfte?! Die gibt es schon ewig in den Staaten.


melden

Warum gibt es das nicht in Deutschland?

22.10.2009 um 22:59
Das hört sich ja mal richtig lecker an... Ich frag mich wirklich, warum man an die richtig guten Sachen gar nicht oder nur richtig schwer rankommt.. aber irgendwann kommt es auch hier an, schließlich haben sich die oreos auch durchgesetzt :-)


Anzeige

melden