Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 18:49
ich gehöre zu den wenigen die keine interesse auf dieses zeug haben.

schon die story finde ich überflüssig. zu viel liebeskram und daneben noch dieser vampir?? ich komm damit garnicht klar


eure meinung´?

Anzeige
2x zitiertmelden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 18:50
Nicht gesehn. Aus dem gleichen Grund.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 18:53
habe den ersten schon nicht gesehen, ist doch ein Film für unglückliche Junge Frauen, eine Liebesschnulze
ja sorry ich weiss, habe ihn nicht gesehen und kann mir daher nur ein Vorurteil erlauben
ist für mich eine Schnulze
gibt eh nur einen Vampirfilm, Polanski


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 18:54
Bullshit! Wenn man einen halbwegs tauglichen Vampirstreifen sehen will ohne schwule, milchbubivampire dann From Dusk Till Dawn ihr Versager!


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 20:21
@PrinceBloody

Hast Du den Film denn gesehen?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 20:47
Hab ihn gesehen. Hab danach alle Bücher gelesen, finde den Film irgendwie komisch die Vampire wirken da ganz anders als in den Buch also ich denke man hätte mehr aus dem Film machen können. Die Besetzung hingegen ist klasse. Bella ist superhübsch, Edward..hm..passt irgendwie. aber alle anderen sind auch gut gewählt also ich finde in diesen Film sehen irgendwie 90% der Schauspieler/innen gut aus :D. Warte schon auf new moon, bin mal gespannt wie der wird. ich hoffe ja der wird was besser und spannender, der erste war schon etwas zu schnulzig und öde bis zur hälfte >.<


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 21:06
@KicherErbse

der trailer hat mir gereicht.(hab die scene gesehen als der vampir wie ein affe mit der tussi da von baum zu baum spring dann dachte ich mir, " lol was ist das"

wenn schon eine film über ein vampir gedreht wird warum es ist dann nicht blütrünsitg und so ( naja nicht wirklich blutrünstig oder so aber du verstehst was ich meinen will).

es ist schnulzig und langweilig. es gibt viele andere bessere filme mit weitmehr actionreich sind


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 21:07
Der Film ist gut geeignet, um der Begleitung an die Brüste zu grapschen. Ansonsten würde ich mir den eh nicht ansehen.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 21:30
Ich les lieber die Bücher als die Filme anzuschauen :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 21:34
Twilight ? Nie gehört...


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

30.10.2009 um 22:31
Absurd


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 14:34
Ich habe genau 12 minuten des Filmes gesehen, und dann die DVD zerstört.
Es gibt Teeni-Schnulzen, und es gibt Vampirfilme.

Aber beides in solch einer 0815 story zusammen zu kleben, ist mal der größte Mist, den ich jeh gesehen habe. ich glaube ich kann selbst spannendere Bücher schreiben... ich meine ,die geschichte klingt als ob sie von einer 14 jährigen geschrieben wurde.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 14:38
Ich habe den ersten gesehen. Fand ich relativ schmierig und überflüssig. Und "hübsch" ist dieses übertrieben weissgeschminkte Edward-Dingen in meinen Augen mal so gar nicht...
Aber alles Geschmackssache und ne Altersfrage, denk ich.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 14:50
Hab beide nicht gesehen und hab es auch nicht vor. Hab die Trailer gesehen und das war mir als Frau schon zuuuu schnulzig. Geht gar nicht. Vampirfilm ja....aber das ist ja nur ne Schnulze...


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 19:44
okay wie ich bemerke gehöre ich doch nicht zu den wenigen die dieses Film mögen bzw. akzeptiern :D


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 19:50
Find es ne Frechheit dass ich mir den Trailer abends um 23h im Kino anschauen muss -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 19:53
ich find es ne schande, dass für den film dieses epische stück verwendet wurde.

Youtube: Two Steps from Hell - Moving Mountains
Two Steps from Hell - Moving Mountains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 19:55
ich gehöre zu den armen menschen die den ersten teil gesehen habe ohne vorher zu wissen WAS sie da schauen. O.o
ich mag gut gemachte vampirfilme und hörte damals twilight wäre ja soooo "toll"....
*räusper*
ich hab mir den mist nur bis zum ende angeschaut weil ich nun wenigstens behaupten kann, dass ich ihn überlebt habe. ^^

der folter werd ich mich aber auf keinen fall nochmal aussetzen. ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 20:30
So, dann oute ich mich mal und wehe es schmeißt jemand mit Tomaten.....


ich finde den ersten Film klasse, es ist halt ein Herzschmerzfilm, mit toller Musik und netten (und auch leckeren Schauspielern). Da steht Frau eher drauf als Mann.

Die Bücher sind nicht wirklich mit den Filmen zu vergleichen, wenn auch die Stimmung im ersten Teil gut rüberkommt. Aber die Bücher sind sehr schön fürs Herz und toll zu lesen. Wer natürlich an der klassischen Darstellung eines Vampires festhalten möchte, ja, für den ist das dann auch eher nichts.

Ja, ich liebe meine Biss- Bücher und ich bin kein Teen, der mitten in den Gefühlswirrungen der Pubertät steckt.

Jedem das seine, oder nicht?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 20:51
@Weltenkind
*tomate werf* ^^
/dateien/uh57597,1257018689,tomate werfen


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 20:54
@xxstyxx
nicht getroffen..... hihihi.....

Das mußt Du aber noch üben!!!!!


Anzeige

melden