Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

05.12.2010 um 20:59
steht für das personifizierte Chaos

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

05.12.2010 um 21:07
Der Name spricht wohl für sich.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

05.12.2010 um 21:30
Judiaktor einer fernen Alienrasse


melden

Was bedeutet euer Nick ?

05.12.2010 um 22:05
La Remi

Die Remi

Ich

:)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.12.2010 um 15:48
psychodelic

psi= 23. Buchstabe im griechischen Alphabet Nummerisch einem Wert = 700 (steht auch für eine Wellenfunktion) und hat was mit Psychologie zu tun.

Psychedelisch bezeichnet einen manchmal euphorischen Trance-, Rausch- oder Meditations-Zustand oder -Eindruck des Bewusstseins bzw. der Sinne, der sich durch eine Vermischung von Sinneseindrücken bzw. Sinneserlebnissen auszeichnet und oft auch als „bewusstseinserweiternd“ beschrieben wird.

Der Begriff psychedelisch setzt sich aus griech. ψυχη (psychḗ, „Seele“) und griech. δῆλος (dẽlos, „offenkundig, offenbar“) zusammen, bedeutet somit wörtlich „Seele hervorbringend“, also einen Zustand, in dem „die Seele offenbart“ wird.

Novalis (Krautrockband aus den 1970er Jahren)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken

laut Wikipedia! Da ist was dran! Hendrix, die Zahl 7 mag ich und ich bin leicht, naja verrückt! Das Wort, was noch besser passt ist: Unsicher! Ist aber nicht so schön! bei Wikipedia oder so kann man sich ein gutes Bild machen! Ursprünglich habe ich den Nick gewählt wegen: Psychedelische Musik

Es gibt eine Reihe Musik-Kategorien, die auf verwandten Prinzipien beruhen, indem dort mit Musikformen experimentiert wird. Dazu gehören Psychedelic Rock (Acid Rock), Psychedelic Folk, Psychedelic Trance (Goa) und Stoner Rock. In Anlehnung an Lysergsäurediethylamid (LSD) (Säure = engl. Acid) werden weitere als psychedelisch empfundene Musikrichtungen als Acid House, Acid Rap, Acid Techno, Acidcore, Acid Trance und Acid Jazz bezeichnet.

nutzt Wiki!


melden

Was bedeutet euer Nick ?

17.12.2010 um 15:50
Die weibliche Form von Arminius, dem Etrusker, auf deutsch auch als Hermann bekannt.
Aber nicht, dass ihr denkt ich sei weiblich, nö, ich hab einfach den Namen meines favorisierten Fußballvereins als Nick benutzt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

01.01.2011 um 20:20
Krieg ich was dafür wenn ich's verrate?
da kommt eh niemand drauf und das meine ich bierernst


2x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

02.01.2011 um 16:56
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Krieg ich was dafür wenn ich's verrate?
Keiner will es wissen, gewöhn` dich an den Gedanken....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

02.01.2011 um 16:59
@VHO-HUnt3r

a, das habe ich mir fast gedacht, dennoch posten es alle, merkwürdig ;)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

02.01.2011 um 17:04
Chesus ist ein Name nur, doch inhaltlich sagt es etwas über meine Natur, Ich halte nicht die andere Wange hin, eher fängst Du dir ein Ding.
Nur die Verteidigung, auch der Schwachen, mein Name verheißt, den wo Gewalt beginnt, dort endet der Geist.
So wünsche ich euch ein gesegnetes Leben, mit Love & flowers, eben ein Gruß von Chesus Wegen.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 22:58
Naja ich finde in vielen Filmen die Bösen cooler als die Guten. Das klingt vieleicht albern aber mein Lieblingsbösewicht ist Shego von Kim Possible. Daher Villainess.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 23:01
Kush--->Gras Sorte
Smoke--->Rauch


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 23:14
Weiß ich doch nicht!!^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 23:24
Bin nicht hier und nicht von da
bin irgendwoo und jetz im Zoo ;)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 23:54
hilfe versuchen zu geben und neue Erfahrungen sammeln.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

23.04.2013 um 23:57
Yay ich habe einen alten Tread wiederbelebt^^


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

24.04.2013 um 00:27
Pferd


melden

Was bedeutet euer Nick ?

24.04.2013 um 00:42
Gemüse.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

24.04.2013 um 00:46
So hab ich meinen ersten Dudu in WoW damals genannt (HealDudu macht mit Pflanzen und Blumen und so und Azaleah erinnert mich an Azaleen), seitdem benutz ich den namen öfter, find ihn ganz schön ^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

24.04.2013 um 00:46
eine Stadt


Anzeige

melden