Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:24
@Hanika
nein liegt sie nicht....ich würde als Star auch nicht mein Sexleben nach außen tragen,weil es niemand was angeht.....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:25
Und außerdem steht auf seinem Grabstein Michael Jackson und nicht Michael Jackson ungebraucht zurück


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:26
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und solche Hüftbewegungen machte. Also wies geht weiß er
Solche>? ;-)


/dateien/gg58001,1260052007,sendtoaprilv




@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sag nur Golden Pants..
Hier die sind toll, die goldenPants;-)


/dateien/uh58001,1260052007,goldpantsdahoomichaelja

/dateien/uh58001,1260052007,1444pzs


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:26
@Dirty-Diana
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass geht uns garnichts an.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:27


Wenn es denn so interessant ist, aber ob´s wahr ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:27
Genau, @Sunshine74 , genau so ist es!!!! :)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:27
Hinsichtlich der Filmaufnahmen zu dem Entlastungsfilm von MJ > zu Bashirs Film < wurde Debbie auch nicht von Michael angerufen sondern von Management.
Dr. Arnold Klein ließ mal durchklingen, das Debbie schon sehr angetan war von MJ, es beruhte aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit .......
Das er das Sorgerecht bekommen hat, auch dafür hat er sehr viel Geld auf den Tisch blättern müssen ....


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:30
@wfis8846
Genau die meine ich...da kann ich mich garnicht dran satt Sehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:32
@CosmicQueen

Die Hosen sind aber auch schick;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:33
@wfis8846
oh jaaaaa


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:33
Wirds nicht eher so gewesen sein, das Debbie und MJ eine klare Absprache hatten...Sie bringt schöne gesunde Kids zur Welt und er zahlt ( reichlich). Sex ist dafür gar nicht nötig und seine Gene im Grunde auch nicht. Macht nix. Ein Michael Jackson kann sich alles organisieren. Und ? Spielt es eine Rolle?. Nö. Alle noch mal schön Bashir Doku gucken und sehen wie er zwischen den Zeilen flunkert. Er wollte es nicht öffentlich erzählen, wies zustande kam und hat es auch nicht. Das muß man respektieren, auch wenn man sich Sex mit Michael noch so schön vorstellen kann, und sich gleichzeitig lieber wünschen möge, er wäre asexuell, damit ihn eigentlich keiner haben kann, den heimlichen Geliebten zahloser weiblich Fans. Nich wahr, meine Damen?? *g*


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:37
@MJJoker
Wer kann schon versprechen, daß er gesunde Kinder zur Welt bringt? Das ist doch alles eine Sache des Zufalls. Dein Beitrag erschließt sich mir nicht wirklich.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:40
@wfis8846
Lol..ja die auch :)))


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:42
@MJJoker
ja, es stimmt, diese Vorstellung wäre dann die Beste ........

Es ist richtig, es hat keinen zu interessieren ob die Kinder mit oder ohne Sex von MJ zustande gekommen sind.

Die 3 Kinder sind seine, sie sind von ihm und das ist dann auch in Ordnung so -
wenn überhaupt, geht es auch nur die Kinder etwas an, wer der biologische Vater ist bzw. sein soll.

Privat ist privat und sollte auch privat bleiben ..........


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:46
MJ könnte einen Samenspender so gewählt haben, das Vitiligo und andere Erberkrankungen ausgeschlossen werden können.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:48
@MJJoker




Klar.Deswegen hat der große Sohn seine Krankheit und seine Tochter Segelohren


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:50
@MJJoker
Trotzdem kann man nie 100%tig sicher sein. Ich bin z.B. Arh -,mein Mann ist Arh+, weißt Du, was da passiert?


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 23:58
@Dirty-Diana
wo bitte sollen irgendwelche Schatten beim Princen Vitiligo-flecken sein? Das sind doch an den Haaren herbeigezogene Thesen. Im Grunde ist da nicht wirklich was zu sehen.Also ist eine Behauptung, die sich nicht bestätigen lässt fehl am Platz.

Das ist wie mit dem Typen hinter dem Vorhang, kaum was zu sehen, aber toll!
da ist Michael......oder die Kinderfotoabgleicherei, mit den Doubles..... kann ja sein, das jeder was anderes sieht, aber es ist wesentlich entspannender, wenn man seine Annahme auch als solche bezeichnen würde. Die meisten Dinge die wir sehen, oder auch nicht, sind subjektive Wahrnehmungen. Beweise sind sie keinesfalls, denn dann hätten wir das Rätsel längst gelöst.

@Hanika

alles nur Gedankenspielerei. Es könnte immerhin sein, das er das eine oder andere in Betracht gezogen hat, als er seine Kinder plante.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 00:00
@MJJoker
Daß er dabei überlegt hat, möchte ich nicht bestreiten. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 00:01
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb: @Dirty-Diana
wo bitte sollen irgendwelche Schatten beim Princen Vitiligo-flecken sein? Das sind doch an den Haaren herbeigezogene Thesen. Im Grunde ist da nicht wirklich was zu sehen.Also ist eine Behauptung, die sich nicht bestätigen lässt fehl am Platz.

Der Bengel hat die Flecken an der Hand und wenn du dir mal Bilder anschaust auf der Trauerfeier wo der kleine Michael nach oben sieht, kann man auch helle Flecken am Hals erkennen


Anzeige

melden